Top5 Musical-Songs gegen Montagsblues (#MondayMotivation)

Wir haben euch auf Facebook und Instagram nach Musical-Songs gefragt die den Montagsblues am besten vertreiben – Hier ist eure Top5! Und eure Playlist klingt schön nach "Guter Laune"! Mit dabei sind unter anderem Lieder aus Kinky Boots, Hairspray und Book of mormon. Viel Spaß! #Mondaymotivation

vroni. ba vroni. ba / 16.07.2018 07:03
A bissl fürs Hirn und a bissl fürs Herz
Caro Rohner Caro Rohner / 04.07.2018 07:10
Adrian: Ich höre auch immer Mean Girls im Fitto 😉
Michel: Ich kann auch nur den deutschen Text von Mamma Mia 😅😂
Cooles Video 👍
Sarah Maria Sarah Maria / 03.07.2018 07:04
Habt ihr auch vor, ins Fuggermusical in Augsburg zu gehen? Roberta Valentini spielt auch mit 😉
life andotherthings life andotherthings / 02.07.2018 07:01
Ich finde auch sowohl "Dancing queen" als auch "Niemand stoppt den Beat" aus den beiden genannten Musicals deutlich besser gegen schlechte Laune, grade weil "Mamma Mia" ja vom Text her nicht so motivierend ist. Aber bei "Dancing queen" kann man nur eskalieren, find ich :D
Susanne S Susanne S / 02.07.2018 07:01
ACDC; Mein Spiel,Starlight Sequenz (Starlight Express)
Wo ist Mozart (Mozart)
Wo stehen wir (Wunder von Bern) Alles aus Mama Mia
Alexander Hamilton (Hamilton)
Heute Nacht fängt es an (Artus Excalibur)
Carpe Noctem und Finale (Tanz der Vampir)
Ari Anna Ari Anna / 01.07.2018 07:02
Also absolute gute Laune Lieder für mich sind " We go together" aus Grease und "Der Song des King" aus Joseph. Da kann man einfach keine schlechte Laune mehr haben :).
Indigo Indigo / 01.07.2018 07:12
An sich brauch ich nicht mal gute Laune Lieder um den Montagsblues zu vertreiben. Wenn die Tanz der Vampire Overtüre anfängt macht mich allein schon das ziemlich happy. Ansonsten ist Heathers und Legally Blonde (vor allem Chip On My Shoulder) super dafür.
Nadya Sarutobi Nadya Sarutobi / 01.07.2018 07:11
Elisabeth; "Wenn ich tanzen will dann tanz ich so wie's mir gefällt" 😎 oder TdV; Draußen ist Freiheit und die Roten Stiefel♡
DJ Dodo311 LP DJ Dodo311 LP / 01.07.2018 07:10
Ich finde Time Warp passt auch voll gut
Thomas Frank Thomas Frank / 01.07.2018 07:10
Es heißt ein bissel für's herz und ein bissel für's Hirn🦇❤️☺️
MiSsTeinA MiSsTeinA / 01.07.2018 07:10
Aktuell höre ich in dauerschleife Monster von Frozen
Georg H. Georg H. / 01.07.2018 07:10
Willkommen in Berlin aus hiho😍
ninallthatjazz ninallthatjazz / 01.07.2018 07:10
Also für mich ist das gute Laune Lied ja immer 'Tanz der Vampire' - wenn auch etwas markaber, aber wenn ich den Song höre will ich am liebsten gleich aufspringen und die Weltherrschaft an mich reißen 😉
Paluna Paluna / 01.07.2018 07:09
Für mich ist es das Finale von Tanz der Vampire, danach bin ich irgendwie immer voll happy. Ich kenne aber auch nicht so viele andere Musicals😂
ma_ri.on_ ma_ri.on_ / 01.07.2018 07:09
Wenn ich schlechte Laune habe, hörte ich immer Kinky Boots :) nicht nur montags 😅
Leider haben selbst die vom Stage Entertainment dem Musical keine Chance gegeben. :(
Mathias Kayser Mathias Kayser / 01.07.2018 07:09
Morning person aus Shrek
Merle Korzonnek Merle Korzonnek / 01.07.2018 07:09
Meine Musicalsongs die meinen Montag retten sind: Everyboady say yeay, Komm steh auf/sei du und step one aus Kinky Boots, Du brauchst einen Freund aus, Zwei Weltem, Fremde wie ich aus Tarzan
Queenie Goldstein Queenie Goldstein / 01.07.2018 07:09
"You'll be back" aus Hamilton und "Are you a believer" aus Ghost :D zumindest zur Zeit, denn das ändert sich bei mir ständig 😅
LovelyFaith88 LovelyFaith88 / 01.07.2018 07:08
Das Lied heißt tatsächlich "Ein bissel für´s Hirn und ein bissel für´s Herz" 😁 Mein Anti Montags Blues Lied wäre z.B. "Man gönnt sich ja sonst nichts" aus der Besuch der alten Dame und da wir aktuell für Heathers proben und ich ständig Ohrwürmer daraus habe definitiv "Shine a light" 😊
Pearlie Pearlie / 01.07.2018 07:08
Kinky Boots ist echt super dafür ❤❤
Und ich kann es nach wie vor nicht verstehen, dass es nicht läuft und bald abgesetzt wird 😢

Das Lied heißt tatsächlich "Ein bissel fürs Hirn und ein bissel fürs Herz"
Aus Mozart finde ich "ich bin extraordinär" aber auch noch geil 😂🙈