Eure Lieblingslieder (von bekannt bis Underdog)

Hier gibt es alles zum Thema Musicals: https://amzn.to/2I6n0b0 Welche Lieder mögt ihr besonders aus den Musicals? Wir verraten euch unsere Lieblingslieder und möchten von euch wissen, welches Lied ihr rauf und runter spielen könnt! Folgt uns noch hier: ► Instagram: redcurtainshow ► Facebook: https://www.facebook.com/redcurtainshow/

Angelina Lo. Angelina Lo. / 28.10.2018 10:11
Mein absolutes Lieblingslied wird immer "Ich gehör nur mir" bleiben. Ich kann das auf allen aufgeführten Sprachen hören, aber einzig und allein von Pia ist es so wundervoll gesungen! Ich verbinde viel mit dem Lied, denn als ich an einem Tiefpunkt war, hab ich das Lied durch Zufall gehört und war hin und weg. Ich habe meine ganze Lebensweise geändert und habe viel mehr Selbstbewusstsein erlangt.

Ein weiterer Favorit ist "Zwischen Traum und Wirklichkeit" das gab es ja leider bei der Derniere in Essen nicht mehr und ich habe Elisabeth nie live sehen können, aber dieses Lied ist einfach so wunderschön 😍
Bei mir gibt's nix zu gucken Bei mir gibt's nix zu gucken / 18.10.2018 10:11
Wahrheit aus TdV weil ich bei diesem Lied geboren wurde
Lara Schäfer Lara Schäfer / 26.09.2018 09:05
1. Jemand wie du (Jekyll und Hyde)
2. Ich hab geträumt reprise (Rebecca)
3. Das Gebet (Tanz der Vampire)
Taucha Bande Taucha Bande / 25.09.2018 09:06
Ich liebe die Songs aus dem musical Dr. Schiwago vor allem watch the moon (sieh zum Mond ) oder eage oft time (auf deutsch glaube jenseits der Zeit ) oder when the music plays (wenn die Geige singt ) und mein absolutes Lieblingslied, weil ihr ja solche next to normal Fans seit - ich werde dich verlassen 😍😢😢😢da sind mir bei Pias Version sofort die Tränen in die Augen geschossen
Taucha Bande Taucha Bande / 25.09.2018 09:06
Ich finde Sabrina und willemijn am besten bei frei und schwerelos 😍😘😘
Adele B. Adele B. / 24.06.2018 06:12
Ich bin eigentlich nicht wirklich ein Fan von Elisabeth, irgendwie komme ich da nicht wirklich rein. Aber „Wenn ich tanzen will“ macht mich jedes Mal wenn ich es höre richtig emotional. Dabei habe ich nicht einmal wirklich den Zusammenhang, schließlich hab ich nur den Soundtrack gehört.
Sina Thuene Sina Thuene / 15.06.2018 06:04
“Auf einmal“ von Tarzan💚💚
Marrys KreativWerkstatt Marrys KreativWerkstatt / 29.05.2018 05:10
"I'd give my life for you" ist auch eines meiner Lieblingslieder :)
Glimmer Ga Glimmer Ga / 24.05.2018 05:05
We Will Rock You - No One But You (Only the good die young)
Tanz der Vampire- Unstillbare Gier
Rebecca - Heut´ verzaubere ich die Welt
Cats - Erinnerung
Jekyll&Hyde- Konfrontation
Titanic- 3 Tage
Janneke O'Malley Janneke O'Malley / 24.04.2018 04:12
Ich mag besonders alle Lieder von Rebecca, da kann ich mich einfach nicht entscheiden.
Aus Wicked sind meine Favoriten: Was fühl ich in mir, Tanz durch die Welt, Defiying Gravity, Solang ich dich hab und Gutes Tun.
Aus Next to normal gefällt mir Mir fehlt die Berge, Alles wird gut, Fast Normal und Tanz im Traum.
Dazu noch die ersten Lieder, die ich je aus einem Musical gehört habe: Ich gehör nur mir und Wenn ich tanzen will.
Erwähnt werden muss auch noch You'l be in my heart und das Album von Annemieke van Dam, obwohl letzteres ja nicht direkt Musical ist.
Für mich ist Willemijn Verkalk die beste Elphaba aller Zeiten und es ist egal was sie singt, ich liebe alle Songs von ihr :)
Nickname Nickname / 15.04.2018 04:08
Lieblingssong(s): Defying Gravity (Beste Sängerin Willemijn Verkaik und Megumi Hamada)
You and Me (but mostly me) aus Book of Mormon. Ich mag das Musical an sich nicht, aber der Song ist so lustig, klingt wie aus nem Disney Film und hörte ich zum ersten mal in nem Fanvideo über eine meiner Lieblingsserien. Zudem.... sind wir nicht alle ein wenig wie Kevin ;)
Fräulein Zimt Fräulein Zimt / 18.03.2018 03:02
Also ich hab irgendwie soooo viele Lieblingslieder aus Musicals, da kann ich mich gar nicht entscheiden aber eines bei dem ich immer wieder heulen muss ist "Ich schütze dich" aus dem Besuch der alten Dame😍 Bei "defiying gravity" kommen mir auch immer die Tränen ab der Stelle an der Elphaba "in die Luft steigt" 😢
Anne 7700 Anne 7700 / 13.02.2018 02:05
Hamilton - History has its eyes on you
Hamilton - Non-Stop
Kinky Boots - Soul of a man, History of wrong guys
Das sind so meine Favoriten momentan.
Mrs Styles Mrs Styles / 07.02.2018 02:04
For Forever aus Dear Evan Hansen
Cool Rocking Mommy Cool Rocking Mommy / 17.12.2017 12:01
Gethsemane (am Liebsten von Drew Sarich) und Bring him home (am Liebsten von John Owen Jones)
Ally Q Ally Q / 15.10.2017 10:01
Unbekannt - Tarzan
Auf diesen Tag hab ich gewartet- Tarzan
Völlig ohne Fehler - Mary Poppins
Supercalifragilisticexpialigetisch- Mary Poppins
Kannst du denn wirklich nur an Fußball denken - Wunder von Bern
Da muss man doch gewesen sein - Wunder von Bern
G.E.K.U.P.P.E.L.T.-Starlight Express
rebeccakrolock rebeccakrolock / 01.10.2017 10:08
Mein absoluter Gänsehautmoment ist bei "Niemals allein",aus dem Graf von Monte Christo. Einfach weil es ein paar Töne hat die mir unter die Haut gehen." Durch meine Finger rinnt die Zeit"aus Mama Mia. Da sehe ich immer meine Tochter vor mir, wie sie noch als Grundschülerin mit dem Schulranzen aus dem Haus geht. Aber auch "Sterne" aus Les Miss und" Die unstillbare Gier" aus TdV weil das Lied die Zerrissenheit des Protagonisten wiederspiegelt und sich an Kraft und die Emotionen im Verlauf des Liedes steigern.
Seit Tecklenburg gehört als Ensemblelied"Strandgut" aus Rebecca dazu. Da war das Gesamtpaket aus Stimmen, Umsetzung und Atmosphäre wunderbar. Da war ich mitten im Stück. Das hat mir gut gefallen.
WhiteRebeldeAngel WhiteRebeldeAngel / 01.10.2017 10:01
Mein absolutes Lieblingsmusical Lied ist On my own aus Les Mis! Aber auch Milch aus Elisabeth gehört zu meinen Top Favoriten!
Jana Wulkotte Jana Wulkotte / 16.09.2017 09:10
Es sind so viele😱 bei mir viele auch von Musicals die ich nicht gesehen habe. Ich glaube mein absolut liebster soundtrack ist hamilton. Ich liebe diese Musik so unfassbar, bei who lives Who dies Who tells your Story bekomme ich immer Tränen in den augen😢😍 aber der gesamte soundtrack ist einfach nur toll. Ein paar favourites noch: satisfied, wait for it, my shot, schuyler sisters, history has its eyes on you, the battle of yorktown
Weitere Songs dir ich liebe:
König der löwen: Der ewige Kreis und er lebt in dir
Tarzan: 2 Welten eine Familie, dir gehört mein Herz, so ein mann
Das Wunder von bern: wir beide könnten groß sein
Wicked: defying gravity, Not that girl
Les miserables: empty chairs at empty tables, on my own, I dreamed a dream, do you hear the people sing, Red and Black
Dear Evan hansen: wavin through a window
Amelie: times are Heard for dreamers
Viola lutz Viola lutz / 14.09.2017 09:01
Ach ja und meine lieblings Version von frei und schwerelos ist die von Sabrina Weckerlin .