"The Play That Goes Wrong", London (Selten so gelacht!!!)

Am Londoner West End laufen nicht nur tolle Musicals sondern auch grandiose Thaterstücke! Wir haben uns das Comedy-Stück "The Play That Goes Wrong" im "Duchess Theatre" angeschaut und selten so gelacht! Eine Show, die komplett in die Hose geht. Aber genau das ist das Konzept! "The Play That Goes Wrong" läuft aktuell in London, aber auch am New Yorker Broadway und ist auf jeden Fall die perfekte Abwechslung zu den zahlreichen Musicals. Mehr, in unserer Review :)

12christiane34 12christiane34 / 02.04.2019 04:11
The Play That Goes Wrong ist super. The Comedy About A Bank Robbery fand ich sogar noch besser. Das Bühnenbild und die Stunts sind nochmal ein ganzes Stück besser als bei The Play That Goes Wrong. Der Humor ist ähnlich, würde euch also sicher auch gefallen. Hat mich stellenweise an Noises Off (den Film von 1992) erinnert. Beim nächsten Mal in London unbedingt ansehen!
Spesso85 Spesso85 / 01.03.2019 03:12
Wenn ihr das nächste mal dort seid, tut euch etwas gutes und schaut "the woman in black". Habe ich am Wochenende zum zweiten mal besucht. Auch da gibt es immer Tickets bei tkts.
2 Darsteller verkörpern alle Rollen in unglaublicher weiße. Bisher das beste Theaterstück das ich gesehen habe.
simsi huetter simsi huetter / 30.12.2018 12:12
Und ich bin mit meiner Klasse einfach am Theatervorbeigegangen 😫😂😍
Hanna Batz Hanna Batz / 25.11.2018 11:08
Ein Lehrer hat es auch empfohlen (hat es vor Jahren in London gesehen). Steht jetzt - nach eurer fantastischen Bewertung - mit Book of Mormon definitv auf meiner Bucket-List, wenn ich nächstes Jahr nach London oder New York fliege💪
leoswonderland leoswonderland / 27.09.2018 09:06
Das klingt so, als wäre das genau mein Humor 😂 Vermutlich ähnlich dämlich wie "Der nackte Wahnsinn"😂
Michael Arndt Michael Arndt / 26.09.2018 09:09
Klingt nach "der nackte Wahnsinn " , das in vielen Theatern läuft. Drei Akte aus einem Tourneetheater bei denen ebenfalls alles daneben geht.
Julian Robbel Julian Robbel / 26.09.2018 09:08
Peter Pan goes Wrong war ne extra Weihnachtsveranstaltung, die der BBC mit gefilmt hat. Und für dich Adrian: es gibt auch noch A Christmas carol goes wrong.
Julian Robbel Julian Robbel / 26.09.2018 09:08
Das ganze Stück wird auch unter anderem in Deutschland jetzt im November / Dezember wieder in Berlin gespielt.
Tobias Bruggmann Tobias Bruggmann / 26.09.2018 09:08
Ich werde in zwei Wochen das Stück zum dritten Mal anschauen. Kleiner Tipp, wer nicht auf London kommt: Es gibt eine deutschsprachige Tournee, die ebenso genial ist. Da es eine Schweizer Produktion ist, führen sie mehr in der Schweiz auf. Aber auch diese wahr hochprofessionell, verstehe den Einwand am Schluss nicht ganz...
Krissi Ly Krissi Ly / 26.09.2018 09:05
Ich liebe The Play That Goes Wrong! Hab das mal vor ein paar Jahren, als die noch nicht so bekannt waren, mit einer Freundin aus Zufall entdeckt. Wir dachten klingt ja ganz lustig und wir hatten am Sonntagabend nichts anderes vor, da dort ja die meisten Theater in London spielfrei haben. Das war der beste Zufallstreffer überhaupt! 😁
ninallthatjazz ninallthatjazz / 26.09.2018 09:05
Das klingt echt genial - wenn ich es mal nach London schaffe, dann steht das auf der Liste!! 👌
Fabio Schmidt Fabio Schmidt / 26.09.2018 09:03
Ich finde die Peter Pan goes wrong nicht mehr , ich habe es auch schon auf YouTube gesehen, wisst ihr noch wir das Video heißt
Natalie Maßloch Natalie Maßloch / 26.09.2018 09:01
Ich will jetzt in ein Flugzeug steigen, nach London fliegen und dieses Stück sehen 😂👍🏻
Lisa K Lisa K / 26.09.2018 09:01
Hätte ich das Video nur eine Woche früher gesehen! Ich war letzte Woche in London und habe es leider nur in Heathers geschafft (dafür den letzten Day seat in der ersten Reihe!) Merke ich mir für den nächsten London-Trip 😊
Red Curtain Show Red Curtain Show / 26.09.2018 09:01
Habt ihr "The Play That Goes Wrong" schon gesehen? (Auch wenn es ja kein Musical ist... ;) Und mögt ihr diesen Humor?