Teil 2 #WirBleibenZuhause - Musicals

Ihr habt es so gewollt 😊 Nach dem grandiosen Feedback der letzten Woche, folgt hier nun der zweite Teil der #WirBleibenZuhause - Musicals. 🏡 Diesmal unter anderem mit dabei: Der Glöckner von Notre Dame, Tanz der Vampire, Rapunzel, Les Misérables und und und. Doch das war längst nicht alles! Da wir diesmal nicht alle Musical-Videos unterbringen konnten, folgt nächste Woche der dritte und letzte Teil mit noch mehr Musicalsongs. ⭐️ Abonniert uns und ihr verpasst nichts. Viele Grüße. Euer Adrian & Michel. Mehr von uns, auch hier: Instagram: https://www.instagram.com/redcurtainshow/ Facebook: https://www.facebook.com/redcurtainshow Website: http://redcurtainshow.de/

Merle K. Merle K. / 08.04.2020 04:04
Wenn Hannes Nedele auf dem Thumbnail ist, kann das ja nur gut werden! 🤩
Merle K. Merle K. / 08.04.2020 04:04
Heart of Stone ist schon richtig herum schwierig... und im Handstand: Respekt!
Andrea Wilfert Andrea Wilfert / 06.04.2020 04:08
Päpstin, Amelie, Vampire und Glöckner sind wunderschön gewordemn. aber ja, auch mein Favorit ist der Glöckner
Tanja S.-O. Tanja S.-O. / 05.04.2020 04:10
Never be enough war mit sehr viel Gefühl gesungen.
F-W Pucher F-W Pucher / 05.04.2020 04:07
„What’s inside“ aus WAITRESS, ich geh jetzt einen Kuchen backen und, yes, I love this musical too.
Joy Joy / 05.04.2020 04:03
Voll coll und mega Respekt an alle, die mitgemacht haben😍 Ich fände es super, wenn ihr vielleicht dazuschreiben könntet welches Lied/Musical das ist, weil man doch nicht alle immer kennt🙃
Vane ssa Vane ssa / 05.04.2020 04:11
A million dreams von euch zweien Jessi und Timo😊 Liebe Grüße an euch und bleibt gesund😁
Franziska Warthmann Franziska Warthmann / 05.04.2020 04:11
Wow was für kreative Ideen, die angepassten Texte und tollen Stimmen. 👏 Freue mich auf Teil 3. 😃 Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag. 😎
Alicia257 Alicia257 / 05.04.2020 04:11
War der Glöckner kinderdarsteller bei Tarzan? :D
Anke M. Anke M. / 05.04.2020 04:10
Mein Highlight war ebenfalls Der Glöckner 😀 und Einsames Gewand mit dem kreativen Text. 👍
Ann-Theres L Ann-Theres L / 05.04.2020 04:10
Da waren wieder so coole Ideen und Stimmen dabei!
Das Format würde ich auch ohne Corona gerne häufiger sehen (falls es dann noch genügend Menschen gibt, die dann auch etwas einsenden). Ihr könntet ja immer ein Motto vorgeben (keine Ahnung: Musicals neuinterpretiert/ Musicals rückwärts/ euch fällt wohl was ein), jeder kann seine Interpretation einsenden und alle anderen können sich dann an dem großen Talent, das es hier in der Community zu geben scheint, erfreuen.
Bleibt alle gesund!
ThePianogirl21 ThePianogirl21 / 05.04.2020 04:10
Es waren alle toll die sich getraut haben was einzusenden, aber mir hat der Glöckner super gut gefallen und natürlich die Coronaversion von You'll bei back war fantastisch!
Elias Apollo Elias Apollo / 05.04.2020 04:09
War schön SIX zu sehen! Und waitress! Und mein gott, something rotten! Something rotten ist ja echt underrated imo, aber der Höhepunkt war die Parodie von You'll Be Back!
Merle Korzonnek Merle Korzonnek / 05.04.2020 04:09
Super tolles Video. Rapunzel, Tanz der Va,pire und der Glöckner sind super.
Hofbarde Hofbarde / 05.04.2020 04:09
Glöckner war super und A Million Dreams hat mir auch sehr gefallen!
YvoDraven YvoDraven / 05.04.2020 04:09
Einsames Gewand war mega 😍👍🏻
Julia S. Julia S. / 05.04.2020 04:09
Meine Top drei sind
Rapunzel
Der Glöckner
und Hamilton am Ende 🤩
Es war wieder mal großartig! Ich freue mich schon auf Teil 3
Tine S Tine S / 05.04.2020 04:09
Mein absolutes Highlight ist der Glöckner. Ich hatte das Lied zwar schon mal gehört, aber der Sänger ist der Wahnsinn 👍🤩
Red Curtain Show Red Curtain Show / 05.04.2020 04:09
Und welcher Song war diesmal euer Highlight? (Mehrfachnennungen möglich 😉)