Interview David Jakobs (Musicaldarsteller mit Leib und Seele und viel Spaß)

Interview spontan auf der Auto-Rückbank? Mit Musicaldarsteller David Jakobs kein Problem! Wir haben David bei den Freilichtspielen Tecklenburg getroffen und mit ihm nicht nur über seine aktuelle Rolle als "Enjolras" in "Les Misérables" gesprochen. Es gab auch noch ne Überraschung aus Stuttgart von der "Glöckner von Notre Dame"-Cast und wir erfahren was seine nächsten Projekte sein werden.

Esmeralda Armenia Esmeralda Armenia / 08.11.2018 11:10
Ich habe ihn als den Glöckner erlebt und mich in ihn verknallt, er kann Gefühle und Emotionen in einen hervorrufen, es ist unglaublich. Würde ihn gerne mal persönlich treffen aber dann würde ich bestimmt kein Wort herausbringen :-D
Leo TV Leo TV / 20.09.2018 09:01
Ich durfte ihn das erste mal vor 2 Jahren beim Wunder erleben, musste darauf hin natürlich auch zum Glöckner und letze Woche zu Les mis. Er hat einfach eine sooo wunderschöne, berührende und unverwechselbare Stimme... Kann es kaum erwarten ihn auch bei Catch me zu sehen🙏😍
Katrin Wilke Katrin Wilke / 28.08.2018 08:09
ich hab vernommen ihr seid am 1.9. in Berlin ;)
Andrea Wilfert Andrea Wilfert / 26.08.2018 08:01
David als Galileo in WWRY, das wäre echt was
Andrea Wilfert Andrea Wilfert / 26.08.2018 08:01
Ich bin bei der Premiere von "Catch me if you can" auch am Start. :)
Lo Lo Lo Lo / 26.08.2018 08:12
Ich liebe David Jacobs. Für mich einer der talentiertesten Musicaldarsteller in Deutschland. Gesehen habe ich ihn ,,nur“ als Glöckner (Weltklasse) und als Enjoras.
Meiner Oma ist er noch als Gavroche in Erinnerung geblieben. Ich habe ihr grade das Video gezeigt und sie meinte nur: ,,Ja mei, des is der Bub von damals?! Schaut immer noch frech aus“ 😅
Janine Hueber Janine Hueber / 26.08.2018 08:12
Eeeendlich 😍😍 habe ihn beim Glöckner gesehen und fand ihn einfach perfekt für diese Rolle 😁
Michael Arndt Michael Arndt / 26.08.2018 08:11
David in Jesus und Hair in München - grandios! Rob Pelzer müsst ihr in Nürnberg unbedingt interviewen! Er war lange Zeit im Musicalensemble Linz, einer tollen Sparte mit coolen Stücken. In der kommenden Saison Amerikaner in Paris und Ragtime. ......
Denniii666 Denniii666 / 26.08.2018 08:11
Ich hab David als Glöckner gesehen und fand ihn echt super:)
Sehr Sympatisch!! :)
Nadine Meyer Nadine Meyer / 26.08.2018 08:11
Ich habe David schon in Les Mis und im Wunder von Bern gesehen. Für mich persönlich hat er eine der schönsten und vor allem markantesten Stimmen in der deutschen Musicallandschaft. Schade, dass Nürnberg so weit weg ist.
missy cruz missy cruz / 26.08.2018 08:10
Ich war so froh ihn noch als Glöckner erleben zu dürfen. War in der vor letzten Show da und es war fantastisch! Als Enjolras war er auch so toll. Seine Stimme ist so schön. Ich hatte die ganze Zeit Gänsehaut, als er gesungen hat.

Und das Interview im Auto ist auch mal was anderes. Erinnert mich an "Stars in Cars". Super schön geworden auf jeden Fall!
Sarah Ricarda Sarah Ricarda / 26.08.2018 08:10
Hachja, David Jakobs war so, so gut als Enjolras (und als Glöckner auch). Tatsächlich habe ich die Duisburger Les Mis-Aufnahme, in der er den Gavroche singt (und Felix Martin witzigerweise den Marius). Ein schönes Interview, total interessant. Vielen Dank dafür!
Red Curtain Show Red Curtain Show / 26.08.2018 08:10
Glöckner, Hair oder LesMis - Wo habt ihr David schon erlebt?