Interview mit David Boyd über Mary Poppins (inkl. Steppkurs)

Wieder bei Mary Poppins in Stuttgart und wir haben den fantastischen DAVID BOYD, der aktuell die Erstbesetzung von Bert spielt, im Interview. Wir reden über Schottland, Mary Poppins und machen einen Steppkurs :D Und es gibt noch einen Überraschungsgast!!! Folgt uns noch hier: ► Instagram: redcurtainshow ► Facebook: https://www.facebook.com/redcurtainshow/

Maddi Maddi / 02.08.2017 08:04
Jane Banks🙌🏻
Michaela Pufe Michaela Pufe / 24.07.2017 07:09
Ha! Dann habe ich mich also nicht geirrt, als ich letzte Woche dachte dich in der Tanzfabrik gesehen zu haben. :)
Ist übrigens eine extrem coole Tanzschule. ;)

Wie immer total tolle Video.
Wäre mal schön wenn ihr vielleicht auch Videos über "Laienproduktionen" oder so drehen könntet.
aaa a aaa a / 24.07.2017 07:08
Warum hängt er denn an der Decke?😯
Anne-Marie Strebel Anne-Marie Strebel / 24.07.2017 07:08
Richtig cooles Interview😊, weiter so!
aaa a aaa a / 24.07.2017 07:08
Schafsinnerreien? 😨
Its Bambi Its Bambi / 24.07.2017 07:07
wie cool da geh ich auch in ein paar Tagen rein! :)
Eleni Ferber Eleni Ferber / 24.07.2017 07:06
Das Steppen ist super cool!!! (Das Singen natürlich auch😀)
Ann Kathriin Ann Kathriin / 24.07.2017 07:04
tolles Video!!
Musicalmimi Musicalmimi / 24.07.2017 07:04
Mega cooles Interview 😍 und das mit dem Steppen ist super! Ich liebe die Tanznummer "Schritt für Schritt" und David Boyd und Maria Danae Bansen sind echt der Wahnsinn😍
Red Curtain Show Red Curtain Show / 24.07.2017 07:03
Wohin sollen wir noch gehen und wen wollt ihr vor der Kamera haben? :D Wir tun unser bestes :D