Q&A. Wir beantworten alles! Musicals / Privates / Insider...

Es wird mal wieder Zeit für ein Frage-Antwort-Video. Wir haben euch auf Instagram gefragt was ihr von uns wissen wollt. Egal ob Fragen zu Musicals, Privatem, etc. wir beantworten alles! Und falls noch was offen sein sollte: Folgt uns auf Instagram oder Facebook und fragt soviel ihr wollt. Viel Spaß mit unserem Q&A Video! Euer Michel & Adrian.

mnd s mnd s / 06.09.2020 09:10
Habe Hamilton wegen DisneyPlus zu der Coronazeit lieben gelernt. Kannte davor nur einzelne Lieder 🙈
ujamie lee ujamie lee / 06.09.2020 09:08
Cooles Video und das ihr trotz der Situation content findet um weiter hochzuladen👏🏽!
Zu der Frage mit den Tipps um Musicaldarstellerin zu werden: Ich studiere nun auch ab Oktober Musical an der Hochschule Osnabrück und da das Auswahlverfahren an sich schon super hart ist, kann ich das nur bestätigen jeden Tag zu üben und sich guten Gesangs- Tanz- und Schauspielunterricht zu suchen ! Liebe Grüße☺️
Lisa Jane Lisa Jane / 06.09.2020 09:06
Bei Tanz der Vampire einfach ALLE Kostüme bei "Ewigkeit" :D
Alicia257 Alicia257 / 06.09.2020 09:04
Ich hab in den letzten Monaten zum ersten Mal come from away, six und bring it on gehört und war positiv überrascht. Mit jagged little pill und into the woods konnte ich allerdings überhaupt nichts anfangen :D
Mike Schneider Mike Schneider / 06.09.2020 09:03
Das Ballkleid von Sarah (Wien) und das Graf von Krolock Kostüm (ebenfalls Wien)
Rose Jackson Rose Jackson / 06.09.2020 09:01
Das Herbert und Magda Finale Kostüm (Wien) ist einfach richtig gut
Rose Jackson Rose Jackson / 06.09.2020 09:01
Tanz der Vampire muss sein 😂😌
Andrea Wilfert Andrea Wilfert / 06.09.2020 09:11
Wir haben Premierentickets für TdV Stuttgart.
Nika Kleemann Nika Kleemann / 06.09.2020 09:10
Super Video wie immer und ihr werdet mir immer sympathischer! Mein erstes Musical nach Corona wird 101% Starlight Express , mein Lieblingskostüm bei den Vampiren ist dieses Napoleon ähnliche
Merle Korzonnek Merle Korzonnek / 06.09.2020 09:09
Super tolles Video :-). Mein Lieblingskostüm bei Tanz der Vampire ist das Ballkleid von Sarah und mein erstes Musical wo ich rein gehen werde wenn die Theater wieder öffnen ist Pretty Woman :-)
Melina Weiss Melina Weiss / 06.09.2020 09:09
Der Umhang vom Grafen in tdv ist toll😍😂
Lara Pearl Lara Pearl / 06.09.2020 09:09
Erste Produktion nach Corona wird definitiv Starlight sein 😃
Red Curtain Show Red Curtain Show / 06.09.2020 09:08
Und welche Fragen habt ihr noch? 😊