Interview Tetje Mierendorf (TV & Musical, Erfolg, Abnehmfaktoren)

Tetje Mierendorf ist Shrek in Tecklenburg - und da haben wir den Musicaldarsteller, TV-Komiker und Schauspieler getroffen. Wir sprechen vom "dicken, peinlichen Verlobten" über viele Musical-Engagements bis hin zum 68kg-Abnehmen. Außerdem zeigt sich, wie tückisch der Wind in Tecklenburg so sein kann und wie komisch Improvisationsgruppen heißen im Quiz :) Folgt uns noch hier: ► Instagram: redcurtainshow ► Facebook: https://www.facebook.com/redcurtainshow/

Felix Alpert Felix Alpert / 27.10.2017 10:01
Wann kommen wieder neue Interviews?
Kati Kabumm Kati Kabumm / 21.08.2017 08:11
I love you Tetje! Suche Deine Sonnenbrille!
Jonas Poponas Jonas Poponas / 20.08.2017 08:06
Danke Tetje, dass du so ehrliche und offene Worte hast. Gewichtsverlusttechnisch gebe ich dir voll und ganz recht, dass es Kopfsache ist - ich befinde mich in einer ähnlichen Situation und glaube es begriffen zu haben.
Aber vor allem danke ich dir für deine Erklärung, was mit deiner Stimme los ist. Ich war sehr verwundert, weil ich mir mehr von deiner Performance erwartet hatte und wenn ich das jetzt weiß, fällt es mir leichter, das entspannt zu sehen :-)
MC Marc MC Marc / 19.08.2017 08:10
Echt toller und sympathischer Typ :)
Julian Robbel Julian Robbel / 19.08.2017 08:05
Denkt ihr eigentlich, das "Lestat" im deutschsprachigen Raum ein Erfolg wäre? Vielleicht wieder Herr Sarich als Hauptrolle?
Ich finde allein schon den Fakt, das sich zwei Männer auf der Bühne küssen sehr toll!
ma_ri.on_ ma_ri.on_ / 19.08.2017 08:03
Ein sehr sympathischer Mann! Tolles Interview, Danke ☺️
Alina Z. Alina Z. / 18.08.2017 08:04
Sehr schön! :)
Hab aber mal was gegoogelt, weil es mir auch bekannt vorkam: https://www.dieflottelotte.de, die gibts! :D
Martina Martina / 18.08.2017 08:12
Ein richtig tolles und interessantes Interview 👍🏻😊.
Ihr habt einen super tollen Kanal und eure Video sind immer super interessant 👍🏻. Macht weiter so ❤️. Liebe Grüsse aus der Schweiz 😊
Red Curtain Show Red Curtain Show / 18.08.2017 08:12
Na, wie gefällt euch das Interview mit Tetje? :)