Grease, Paris (Gute Laune Musical auf französisch)

Hier ist unsere erste "ZWEISPRACHIGE" Review :D Wir haben uns "la comédie musicale GREASE" im Théâtre Mogador in Paris angesehen und waren vor allem von der Musical-Cast begeistert.

DJ Dodo311 LP DJ Dodo311 LP / 19.05.2018 05:02
Ich bin bald in Paris
Sabine Rössler Sabine Rössler / 18.05.2018 05:12
Ich gehe bald in Mamma Mia in Helsinki. Bin mega gespannt auf die Inszenierung. Verstehen werde ich wahrscheinlich nix 😃
Ophelia Noctis Ophelia Noctis / 16.05.2018 05:11
Wenn das eines eurer schlechtesten Videos sein soll macht bitte nur noch schlechte, ich habe mich köstlich amüsiert:D
Florian Ebner Florian Ebner / 16.05.2018 05:10
Oh gott dieses Französisch 😂


Aber cooles Video 😂👍
Sabbi lein Sabbi lein / 16.05.2018 05:09
Ich habe bei Starlight Express kein Wort verstanden. Es soll wohl auf Deutsch gewesen sein 🙈
Michaela Marquardt Michaela Marquardt / 16.05.2018 05:09
Der Chicago Gag war mega 😂😂 meine Mutter und Großmutter haben vor Jahren/Jahrzehnten mal Les Miserables in Prag gesehen, waren dann aber ziemlich verwirrt, denn als sie sich ein paar Jahre später die 10th Anniversary VHS angesehen haben war die Geschichte eine ganz andere als die, die die Übersetzerin ihnen an dem Abend während der Show souffliert hat.
Domi Nik Domi Nik / 16.05.2018 05:09
Ich habe Matilda auf englisch und Billy Elliot auf niederländisch angesehen. Das stimmt die Sprache von der Hauptdarstellerin von Chicago hab ich auch nicht verstanden.
@Adrian wie hälst du dass aus, mit der Sprache deines Mannes.🤣😂
LuluuCosplay LuluuCosplay / 16.05.2018 05:08
TdV spielt in Tschechien ;3
Da war ich auch schon 2x, weil es einfach sooooo gut ist. Prag ist nicht weit von mir und die besten Karten kosten umgerechnet gerade mal ~40€, also ja ich hab schon mal ein anderssprachiges Musical gesehen xD
Ich finde es aber interessant zu sehen was andere Länder so inszenieren. Mit kleinigkeiten kann soooo viel anders wirken der ein anderen Hintergrund bekommen, ich liebe das,
MiSsTeinA MiSsTeinA / 16.05.2018 05:07
Ihr 2… genial. Ich liebe eure Videos 😉 ihr 2 seid einfach witzig. Ich war aber noch nicht in einem Musical, das in einer Sprache gespielt wurde, die ich nicht konnte.
Anne-Sophie B Anne-Sophie B / 16.05.2018 05:05
Sehe ich da etwa ein Plakat vom Karlsruher Kammertheater? 😎
Übrigens spielen sie Chicago bei dem Schlossspielen Ettlingen, falls ihr das noch nicht wissen solltet 😍
Tobias Kathke Tobias Kathke / 16.05.2018 05:04
Ich hätte ganz gerne die Aufzeichnung vom Bal des Vampires. Die französische Produktion vom Tanz der Vampire war der Hammer und der Graf ohne jeden Zweifel erhaben. Eigentlich wollte ich sogar im April zu Grease gehen, dank streikender SNCF war das aber leider nicht möglich.
MissElphaba93 MissElphaba93 / 16.05.2018 05:04
Erstmal wundervolle Übersetzung, so ähnlich hätte das bei mir auch geklungen :-D Ich habe "Notre Dame de Paris" und "Les 3 mousquetaires" (nicht die Bolland & Bolland Version) in Paris gesehen und bin generell ein großer Fan von französischen Musicals (von denen es ja zum Glück zahlreiche DVD Aufnahmen gibt), daher danke für das Video :) Und das Phantom passt wirklich wunderbar ins Théâtre Mogador und ich hoffe sehr auf einen zweiten Anlauf!
katha fuchs katha fuchs / 16.05.2018 05:04
Seid ihr eigentlich zusammen 😅☺😊💕💖
Sophie HD Sophie HD / 16.05.2018 05:03
Uii ihr habt euch geküsst :D Wie süß :D
Stefanie Schlager Stefanie Schlager / 16.05.2018 05:03
Euer Video kommt pünktlich zur Französisch-Matura in Österreich :D
Luka L Luka L / 16.05.2018 05:01
Ich habe Mamma Mia in Kroatien 🇭🇷 gesehen!!
Andrea Wilfert Andrea Wilfert / 16.05.2018 05:01
Haben es in Stuttgart gesehen, fanden es toll. Aber: Wir waren inzwischen auch beoim Glöckner in Stuttgart und mehr, als "Wow, einfach ünberwältigend" kann man da nicht dazu sagen. Emanuel Jessel als Domprobst war so gigantisch, ich hatte Gänsehaut am ganzen Körper und Tränen in den Augen
Fäbu König Fäbu König / 16.05.2018 05:01
Ihr müsst euch unbedingt die serie SMASH anschauen!
Red Curtain Show Red Curtain Show / 16.05.2018 05:01
Welche Musicals habt ihr schon in einer anderen Sprache gesehen?