Miss Saigon Fun Facts (So fliegt der Helikopter wirklich!)

Hier gibt es alles zum Thema Musicals: https://amzn.to/2I6n0b0 Boubil und Schönberg haben nicht nur Les Miz geschrieben - Miss Saigon ist ebenso ein weltweiter Erfolg gewesen und bevor die UK-Tour Ende des Jahres nach Zürich kommt, haben wir die wichtigsten Fakten zum Musical für euch zusammengestellt - unter anderem klären wir die Frage, wie der Helikopter wirklich fliegt :)

Tobias Kathke Tobias Kathke / 09.03.2018 03:01
Eigentlich wollte ich das Stück vor haargenau einer Woche in Southampton sehen, doch dann wurde die Vorstellung wegen Schneefalls abgesagt. Nun konnte ich das Stück heute sehen und bin absolut begeistert; bei dem Bühnenbild fragt man sich irgendwann ja zwangsläufig, wie die das alles im Theater untergebracht haben. Da ja auch das Orchester riesig und die Stimmen absolute Oberklasse sind, dürft ihr euch zurecht auf Zürich freuen.
Oliver Riedel Oliver Riedel / 02.03.2018 03:06
Ich habe miss saigon damals in Stuttgart gesehen mit Uwe Kröger
Christoph Christoph / 01.03.2018 03:08
Budapester Blasorchester !!!!!!
Krissi Ly Krissi Ly / 01.03.2018 03:06
Ich hab es bei der letzten Spielzeit in London gesehen. Saß mit Day Seats in der ersten Reihe Mitte und hab quasi 2 1/2 Stunden nur geflennt. Nach Zürich werd ich es aber leider wohl nicht schaffen. 😞
hornrimmedgirl hornrimmedgirl / 01.03.2018 03:07
Ich oute mich jetzt: Finde Miss Saigon ganz furchtbar. Alle Charaktere und ihre Handlungen sind für mich nicht nachvollziehbar und alles ist nur negativ und traurig und schlecht. Handwerklich fand ich die Amazon Prime Version auch gut, aber das ganze Stück ist einfach nix für mich.
Martinas Welt Martinas Welt / 28.02.2018 02:10
Habe das Stück noch nicht gesehen, werde es mir aber auf jeden Fall in Zürich anschauen 😊. Bin schon sehr gespannt darauf.
Selina Selina / 28.02.2018 02:09
Ich hab Miss Saigon letztes Jahr am Broadway gesehen. Ganz kurz nach der Premiere ❤️ ich hatte super Glück und wir haben Tickets in Reihe 4 bekommen. Direkt in der Mitte und das für unter 90$.
Ich war absolut begeistert von der Cast, der Musik, Bühnenbild. Alles. Es hat einfach gepasst und die Tränen kann man da tatsächlich nicht zurückhalten.
Die DVD hab ich mir danach auch noch angesehen. Auch sehenswert für alle die nicht nach Zürich können :)!
Oliver Kern Oliver Kern / 28.02.2018 02:05
Wir haben es in London am West End gesehen und schauen uns die Tour im Juli in Plymouth an. Nach Zürich werden wir aller Voraussicht nach auch fahren.
Stefan Schößwendter Stefan Schößwendter / 28.02.2018 02:03
Bei mir is Miss Saigon nicht mehr in Prime enthalten. Das war eigentlich DER GRUND warum ich Amazon Prime wollte. Frechheit!
Alina Rbld Alina Rbld / 28.02.2018 02:02
Wer war auch Live auf Insta dabei? ;)
Andre B. Andre B. / 28.02.2018 02:01
Hallo ihr 2 :) Ich liebe Miss Saigon..habe es in 25 Jahren bereits 1996 + 1997 in Stuttgart 2014 - 2016 in Londoin 2017 in New York und Birmingham gesehen und werde es mir dieses Jahr im April in Manchester und in Zürich anschauen.

DIe UK / International Tour geht noch bis Ende März 2019 und die Crew der Tour ist wirklich fantastisch,
Sooha Kim & Joreen Bautista spielen die Kims & die beiden sind beide absolut sehenswert und perfekt in ihrer Rolle. Thuy wird von Gerald Santos gespielt, Chris von Ashley Gilmour. auch klasse Darsteller

Es gibt übrigens Gerüchte das Miss Saigon für 6 Wochen nach Zürich wieder nach Deutschland kommen soll. Allerdings auch in der englischen Original Version. WIsst ihr was darüber??

Macht weiter so und Miss Saigon ist immer sehenswert :)
Gruss Andre :)
PS: Tickets kann man jetzt schon über Eventim für Miss Saigon in Zürich kaufen :)
Felix Alpert Felix Alpert / 28.02.2018 02:01
Für mich kam bis gerade eben der Hubschrauber durch die Decke ! Jetzt ist das Magie tz tz tz tz
Red Curtain Show Red Curtain Show / 28.02.2018 02:12
Mögt ihr Miss Saigon und habt es vor nochmal anzuschauen, wenn es nach Zürich kommt? Oder habt ihr es noch nie sehen können?