TOP5 Disney-Songs (Musical-Dreams come true)

Wir haben euch nach euren Lieblings-Disney-Musical-Songs gefragt. Egal ob Songs aus Aladdin, Glöckner, Tarzan, Frozen oder Mary Poppins - alle Disney-Musicals wurden von euch genannt! Doch welche Musical-Songs sind eure 5 beliebtesten? Das seht ihr hier in unserem Ranking. Viel Spaß :)

Dirk Dirk / 25.07.2018 07:10
Er lebt in dir (König der Löwen)
Kann es wirklich Liebe sein? (König der Löwen)
Wie kann ich sie lieben? (Die Schöne und das Biest)
Mensch wieder sein (Die Schöne und das Biest)
Balu-Kanal Balu-Kanal / 02.07.2018 07:01
Liebesgeschichte in 'Mary Poppins'? :P :D
Susanne S Susanne S / 25.06.2018 06:08
Ich liebe aus König der Löwen ,, Er lebt in dir" Und aus Tarzan "You'll be in my heart"
Kevin Höhl Kevin Höhl / 25.06.2018 06:01
!!!! Alles was wir wollen kann passieren aus Mary Poppins !!!!

!!!! Mensch wieder sein aus Die Schöne und das Biest!!!!
Franzi K Franzi K / 25.06.2018 06:12
Shadowland aus König der Löwen ist mein absoluter Favorit, knapp gefolgt von Gott deine Kinder aus Der Glöckner von Notre Dame
Ari Anna Ari Anna / 24.06.2018 06:09
Das beste Lied ist eindeutig "Wie aus Stein" aus Glöckner das bekommt ich immer Gänsehaut.
JokerBlacky JokerBlacky / 24.06.2018 06:07
So ein Mann fehlt mir noch, oder kommt das nur im Film vor? 🤔
Und ich finde Er lebt in dir aus König der Löwen einfach nur grandios.
Sina Thuene Sina Thuene / 24.06.2018 06:06
Ich muss sagen,dass ich nicht ganz nachvollziehen kann,wie man Tarzan nicht mögen kann🙈 denn ich liebe es und ich liebe auch diese einfache“ Geschichte.... mein Lieblingslied ist daher auch aus Tarzan und zwar: “Auf einmal“ (oder “For the first time“)😍😍😍!! Es wird zwar irgendwie nur sehr selten bis gar nicht in solchen Videos erwähnt aber ich finde es sehr schön und bewegend genauso wie “Wer ich wirklich bin“. Außerdem finde ich “A whole new World“ aus Aladdin sehr schon. Auf Platz 3 wäre bei mir “Alles was wir wollen kann passieren“🤗
Lg😇
Florian YouTube Florian YouTube / 24.06.2018 06:05
Oh ich würd mich über ein Bewertungsvideo zu Spongebob Das Musical freuen 😁😁😁 wär voll cool 😃😃😃😃
Luka L Luka L / 24.06.2018 06:05
Schaut ihr euch Chicago in Ettlingen an?
Natalie Ma Natalie Ma / 24.06.2018 06:03
Ich muss sagen, dass mein Lieblingsdisneysong "Sei Bereit" aus König der Löwen ist 😅
DJ Dodo311 LP DJ Dodo311 LP / 24.06.2018 06:12
Aus Stein vom Glöckner
Jackie Maus Jackie Maus / 24.06.2018 06:11
Meine😍
Let it go (Frozen)
Märchen schreibt die Zeit (Die schöne und das Biest)
Superkalifragilistikexpialigetisch (Mary Poppins)
Ein Löffelchen voll Zucker (Mary Poppins)
Ev1234 Ev1234 / 24.06.2018 06:10
Einer meiner Lieblingsdisneylieder ist zurzeit "A little bit of you" aus Frozen. Das ist einfach viel zu süß. Außerdem die Ensemble-Lieder aus Newsies 😍
MiSsTeinA MiSsTeinA / 24.06.2018 06:10
Ich liebe.... er lebt in dir von kdl
Jana Wulkotte Jana Wulkotte / 24.06.2018 06:10
Meine Top 5 wären
Zwei Welten (Tarzan)
Wer ich bin (Tarzan)
Der ewige Kreis (König der Löwen)
A Whole new world (aladin)
Dir gehört mein herz (tarzan)

Man merkt vielleicht dass ich tarzan super gerne mag😅😍
Rico Hofmann Rico Hofmann / 24.06.2018 06:10
Meine Top 5 Disney Songs :

Platz 5 Out there / Einmal / Draußen aus Der Glöckner von Notre Dame / The Hunchback of Notre Dame.

Platz 4 : Part of your World/ Ein Mensch zu sein ( ich habe jetzt die 2. Deutsche Version vergessen) aus Arielle.

Platz 3 : I won' t say i'm in Love / Ich will keinen Mann aus Hercules.

Platz 2 ( muss ich aus Beliebtheit 2 Songs nehmen): Platz 2.1: The Circle of Life / Der ewige Kreis The Lion King/ König der Löwen. Platz 2.2 : A whole New World/ In deiner Welt / Ein Traum wird wahr Aladdin.

Platz 1 : Let it go / Lass jetzt los aus Frozen / Die Eiskönigin
Michaela Marquardt Michaela Marquardt / 24.06.2018 06:10
Mein absolutes lieblings Disneylied ist vermutlich tatsächlich Feuer der Hölle 🤔 obwohl ich sehr viele Lieder aus dem Glöckner sehr mag. Ich finde die Let It Go Version aus dem Musical um einiges besser als die Filmversion (auch weil ich Idinas Stimme nicht so überragend finde - sorry) und Monster ist auch einer meiner neuen Favoriten 😍 ansonsten muss ich Michel zustimmen, ich liebe den Film König der Löwen, doch das Musical hat mich nur am Anfang, bei Mufasas Tod und am Ende gepackt.
Blattsee Blattsee / 24.06.2018 06:10
Michel, da du ja kein Fan von Let it Go bist, schau dir doch mal die Parodie von Darkviktory dazu an. Die nimmt zwar mehr die Eiskönigin im gesamten auf die Schippe, ist aber cool gemacht.
Johannes Meier Johannes Meier / 24.06.2018 06:09
Ein ausführliches Video über Musical-konzepte wäre Mal toll