Interview mit Katja Berg - Mamma Mia ist die sympathisch :)

Seit 20 Jahren ist Katja Berg jetzt auf den Musical-Bühnen zu erleben. Egal ob als Evita, Milady De Winter, Sophie in "Mamma Mia", Magda in "Tanz der Vampire", und und und... Katja kann alles :) Aber auch singen ohne Ton? Das erfahrt ihr hier in unserem Interview mit ihr. Wir haben uns mit Katja in Augsburg getroffen, wo sie noch bis Ende Juli OpenAir bei der Musical-Gala "The Show Must Go On" zu sehen ist.

Mike Schneider Mike Schneider / 16.07.2020 07:04
Könnt ihr auch mal ein Interview mit Alexander Klaws, Anton Zetterholm oder Oedo Kuipers machen?
Thorsten Dörnbach Thorsten Dörnbach / 14.07.2020 07:07
Hey, könnt ihr mal ein Video zu der Hair-Produktion in Chemnitz machen? Eure Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
Kai Pascal Schmid Kai Pascal Schmid / 12.07.2020 07:03
@redcuratinshow könnt ihr mal ein Interview mit Patricia Medden machen vielleicht.
Samuel Groß Samuel Groß / 12.07.2020 07:01
Macht ihr auch eine Review zu der Gala?
Dirk Müller Dirk Müller / 12.07.2020 07:10
Unter diesen Umständen würde ich keine Aufführungen starten... Würde auch keine Aufführungen in dieser Zeit besuchen.. Finde es total bekloppt... Wo soll das hinführen.... 😅.. Diese Massnahmen Fenster öffnen usw.. nutzen überhaupt nichts...
Merle Korzonnek Merle Korzonnek / 12.07.2020 07:10
Super tolles und interessantes Interview :-)
Jennifer weissert Jennifer weissert / 12.07.2020 07:09
Habt ihr auch ein Interview mit Chris murray gemacht?Das wäre auch mal interessant
Red Curtain Show Red Curtain Show / 12.07.2020 07:09
Auf welcher Bühne habt ihr Katja schon erlebt? Vielleicht ja auch schon in Augsburg 😊