Judith Caspari, Interview (Von Anastasia bis Musical Revolution)

Seit Herbst letzten Jahres begeistert Judith Caspari im Musical Anastasia in Stuttgart. Wir haben Judith in ihrer Garderobe bei Anastasia getroffen und ein sehr schönes, "heißes" Interview geführt. Dabei ging es nicht nur um ihre aktuelle Rolle, sondern auch um Musical Revolution in Frankfurt, ihr "Verhältnis" mit Milan van Waardenburg und viele weitere schöne Geschichten. Wir freuen uns jedenfalls schon jetzt, Judith Caspari am 17. November bei Musical Revolution wieder zu sehen. Alle Infos & Tickets, HIER: https://offmusical.de/musical-revolution/

Thō Hō Thō Hō / 16.10.2019 10:04
Sie hat so eine fantastische Ausstrahlung. Sie füllt den Raum mit wärme wenn sie lächelt 😄. Es war eine wunderschöne Derniere und ich hoffe, das wir sie bald wieder sehen ❤️
Pascal J Pascal J / 10.10.2019 10:09
Judith kann garnicht mit Milan zusammen sein Milan ist Schwul
Er ist mit Brandly zusammen
nebelzauber nebelzauber / 07.08.2019 08:07
finde sie so sympathisch 😊 ich würde sie auch gerne mal treffen :)
Verena La Verena La / 14.07.2019 07:01
Sie ist super! Auf der Bühne und als Mensch 💕
Carrie2401 Carrie2401 / 09.07.2019 07:09
Cooles Interview! Judith kannte ich bisher noch gar nicht aber ich bin jetzt noch neugieriger auf den 17.11. geworden 😊
Svenja17music Svenja17music / 07.07.2019 07:09
Ich habe Judith auch bei Anastasia gesehen und ich finde, dass sie eine ganz besondere Ausstrahlung hat. Sie schafft es die Zuschauer in die Welt des Musicals und in die Geschichte mit zu nehmen und mich hat sie total verzaubert🌟😍sie macht einen super sympathischen Eindruck! Ich bin mir ganz ganz sicher, dass wir noch sehr viel von dieser jungen talentierten Frau hören werden! Bleib so wie du bist Judith!🌟❤
Lenabbb Lenabbb / 07.07.2019 07:01
sie ist ein wahrer Schatz ❤️ ich finde sie als Anya unheimlich beeindruckend und bin mir sicher, dass wir auch nach Anastasia viel von Judith hören werden 🎉
vroni. ba vroni. ba / 07.07.2019 07:12
Ich hab Judith bei Anastasia am 11.11 gesehen. Es ist ja schon eine Weile her aber es war so schön und mein bestes Geburtstagsgeschenk.
Richtig cooles Video!! 😍 😍

Ps. Ich habe die Frage am Anfang mit dem eigene Stimme höhen gestellt. Mit diesen Namen hat mich meine Mutter früher immer geärgert. (bloß ohne die beiden X)
Red Curtain Show Red Curtain Show / 07.07.2019 07:09
Ist sie nicht zauberhaft 😊🌟 Wo habt ihr Judith schon gesehen?