XXL-Interview mit Kerstin Ibald (Teil 1 - Rebecca & Einsatz-Raten)

Wir haben die großartige Musicaldarstellerin Kerstin Ibald im Stadttheater Fürth getroffen und haben uns unglaublich lange über das Leben im Musical, die Höhen & Tiefen, die neusten Entwicklungen über das Musical Rebecca international und Zukunftswünsche - nach dem Spiel "A Mann oder A Woman" mit Jan Ammann spielen wir "Jetzt komm i bald" und Kerstin muss erraten, welche Texte von ihr auf ein Zitat folgen :D

clarasalaska clarasalaska / 29.09.2017 09:01
Ahhh ich freue mich so!! Tolles Video und mega Interview. Kerstin Ibald ist so authentisch und lustig. Kann kaum auf Teil 2 warten!! :)
KunstTurner17 KunstTurner17 / 28.09.2017 09:09
Der arme Adrian war wirklich sehr nervös. Freue mich auf den zweiten Teil....
FehmarnFreak01 FehmarnFreak01 / 27.09.2017 09:09
Ein tolles Interview. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil. 😊 Falls ihr Interviewwünsche brauch: Interviewt doch bitte mal Kevin Tarte. Wenn ihr Adrians Lieblingsdarstellerin interviewt, dann ist jetzt Michels Lieblingsdarsteller dran. 😀
miss musical miss musical / 27.09.2017 09:07
Wirklich schönes Interview. Ich muss zugeben das ich Kerstin Ibald vorher noch nicht kannte und mir so dachte: oh ein neues Video von euch, mal schauen was das ist, ist bestimmt ganz lustig.
Ich muss aber wirklich sagen das Kerstin glaube ich einer der sympathischsten und authentischsten Menschen ist die ich je gesehen habe. Sie gehört jetzt auf jedenfall auch zu meinen Favoriten. Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil und natürlich auf viele weitere Videos von euch :-)
Starlight1905 Starlight1905 / 27.09.2017 09:07
Eure Interviews sind wirklich immer super. Und was Michel sich immer einfallen lässt 😅 sehr kreativ!
ma_ri.on_ ma_ri.on_ / 27.09.2017 09:06
Wunderbar! Kerstin ist so eine tolle Darstellerin, vielen Dank für dieses super Interview! 😍👏🏽
leoswonderland leoswonderland / 27.09.2017 09:05
Ich liebe eure Interviews😍 und Kerstin Ibald ist wirklich unglaublich authentisch 😊
PrismArt PrismArt / 27.09.2017 09:01
Uhhh das ist ein sehr schönes Interview ❤ ich finde es auch toll wie ehrlich sie alles erzählt. Sehr schön. Und man merkt, dass ihr euch darauf gefreut habt :) ich freu mich auf den zweiten Teil^^
Tine S Tine S / 27.09.2017 09:12
Hallo, hat mir super gut gefallen .... Kerstin Ibald ist auch eine meiner Lieblingsmusicalstars ... bin schon ganz gespannt auf Teil 2 !
Red Curtain Show Red Curtain Show / 27.09.2017 09:12
Und wie hat euch das Interview Kerstin gefallen? :)