„Addams Family“, Hildesheim TfN (Kleines süßes Musical)

Wir haben erneut die „Addams Family“ besucht. Diesmal in der Inszenierung des „Theater für Niedersachsen“ (TfN) aus Hildesheim. Warum uns dieses Musical, trotz kleiner Schwächen, doch gefallen hat, seht ihr hier in unserer Review. Wir haben die „Addams Family“ im Theater Heilbronn gesehen. Die weiteren Tour-Stationen sind: Burgdorf (15.02) Gronau (20.02) Lehrte (19.03) Beinbruch (17.05.) Und mehrmals in Hildesheim. Hier die Besetzung: Alexander Prosek (Gomez Addams), Marysol Ximénez-Carrillo (Morticia Addams), Sandra Pangl (Wednesday Addams), Johannes Osenberg (Pugsley Addams), Jens Krause (Onkel Fester), Lisa Maria Hörl (Grandma), Michael Günther (Lurch), Gerald Michel (Mal Beineke), Elisabeth Köstner (Alice Beineke), Nicolo Soller (Lucas Beineke/ Das eiskalte Händchen), Mitglieder des TfN-Jugendchores und des TfN-MusicalClubs (Ahnen der Addams)

Milena Mörkl Milena Mörkl / 26.08.2019 08:03
Wie kann man mit einer Ukulele fiedeln?
simsi huetter simsi huetter / 14.02.2019 02:08
Schaue euro Videos so gerne an. Eine Frage. Habt ihr Musical Poster die ihr nicht mehr braucht?😀
Phantom DesMusicals Phantom DesMusicals / 13.02.2019 02:05
In Hildesheim ist es ein so großer Erfolg. Zusatzvorstellung am Ostermontag sogar und schon wieder fast ausverkauft. Das Bühnenbild mußte so gemacht werden, da das Stück auf Tour immer noch geht und manchmal der Platz nicht da ist, um große Kulissen zu bauen. Und das erklärt dann auch gleich, warum man bei dem Mondlied von Fester nicht die Beine gesehen hat. Es ist halt schwer die gleichen Lichteinstellungen wie im Hildesheimer Theater wo anders zu bekommen wenn es die Technik nicht hergibt wie in Heilbronn. Genauso wie mit dem Fahren der Bühnenkulissen. Ich hab es in Hildesheim bereits 3mal gesehen und weitere Termine folgen noch, denn dieses Musical macht Spaß. Und ja - wir sind halt nur ein Stadttheater und kein Staatstheater wenn man es schon mit "Catch me" vergleichen will. Ich bin jedenfalls stolz dass unser Theater als einziges in Deutschland eine eigene Musicalcompany seit 10 Jahren hat und jede Spielzeit 5 geniale Musical raushaut! Also - wenn ihr mal eine richtige Rezession über unsere TfN Musicals machen wollt - dann müßt ihr schon nach Hildesheim reisen.
Ekoestner Ekoestner / 13.02.2019 02:03
Danke für eure Review! Schön, dass ihr so viel gelacht habt :)
Auf bald!!
Milena Mörkl Milena Mörkl / 13.02.2019 02:01
Ich kenne Addams Family noch nicht. Wo kann man sich das Stück anschauen in Österreich
DJ Dodo311 LP DJ Dodo311 LP / 13.02.2019 02:01
Schaut ihr nur Musicals oder auch normale Theater Stücke
Red Curtain Show Red Curtain Show / 13.02.2019 02:10
Habt ihr diese oder auch eine andere Inszenierung der „Addams Family“ schon gesehen?