Aladdin Fun Facts (und so fliegt der Teppich wirklich!)

Endlich wieder eine neue Folge der FUN FACTS. Diesmal mit dem international unglaublich erfolgreichen Musical Aladdin von Disney. Wir führen euch hinter die Bühne und erzählen über den fliegenden Teppich, zeigen euch die besten technischen Kniffe und Michel ist dann trotzdem ganz böse auf einmal :D

Leni327 Leni327 / 18.10.2017 10:10
Wenn man genau hinschaut, sieht man die Seile am Teppich ;) aber schöner klingt natürlich Disney-Magic
Colaluder Colaluder / 16.10.2017 10:10
Du hast nicht wirklich Du Arsch gesagt hahahaha
vonkrolock76 vonkrolock76 / 16.10.2017 10:10
Ich hab es in Kalifornien gesehen - das war schon auch sehr geil mit dem fliegenden Teppich durchs Publikum :)
maries musicalwelt maries musicalwelt / 15.10.2017 10:09
Haha mal wieder super Video. Hab Frozen jetzt noch nicht gesehen aber ich denke das mit dem Kleid wird ähnlich funktionieren wie das von dem Zimmermädchen im Lied nix is fix in i am from austria. Da sind alle Teile an Fäden und an denen wird dann von hinter der Bühne gezogen. Ihr habt mir jetzt übrigens voll Bock auf Aladdin gemacht. Wie kommt man am billigsten von Wien nach Hamburg?
Georg H. Georg H. / 15.10.2017 10:08
Was gefällt euch denn nicht an dem Let it go Video?🤔😑
Max Evens Max Evens / 15.10.2017 10:03
Wie rotierende Schnüre ? Was rotiert denn da ?
Framany2 Framany2 / 15.10.2017 10:01
Da muss ich mal kurz den Klugscheißer spielen: Die originale Geschichte von Aladin aus 1001 Nacht spielt tatsächlich in China. ☺️
Max Schindler Max Schindler / 15.10.2017 10:01
Kann mal jemand sagen wie der Teppich funktioniert?
Denke das ist genau die selbe Technik wie bei Tarzan das es über Winden und Seil Umlenkungen geht die in der Decke verbaut sind......😕
Julian Robbel Julian Robbel / 15.10.2017 10:11
Das Bühnenbild ist das Bühnenbild mit den meisten bewegbaren Teilen.
Julian Robbel Julian Robbel / 15.10.2017 10:11
Der schnellst Quickchange Offstage ist der von Aladdin in den Prinzen in 13 Sekunden.
Julian Robbel Julian Robbel / 15.10.2017 10:11
CATS hat auch noch die Pyroeffekte von Mr. Mistoffelees und nicht nur den Reifen!
Julian Robbel Julian Robbel / 15.10.2017 10:11
Fesche neue Frisuren!
Merle Korzonnek Merle Korzonnek / 15.10.2017 10:11
Ich war auch scon bei Aladdin in Hamburg und es war super.
Pianomaster Pianomaster / 15.10.2017 10:11
Ihr macht immer die lustigsten Videos. Damit rettet ihr echt meinen Tag. :D
clarasalaska clarasalaska / 15.10.2017 10:11
Ich mochte den Witz vom Dschinni am Anfang, bevor er diese Lampe herausholt. Da hatte er die Maske vom Phantom und meinte so "Schaut mal was ich im Keller gefunden hab. Ohh Christineee". Ich hab wahrscheinlich mehr gelacht, als ich sollte. 😂
LuluuCosplay LuluuCosplay / 15.10.2017 10:10
Das mit den Teppich kann man sich aber denken xD außerdem sieht man es auch, wenn man sich das Musical ansieht.
Alicia257 Alicia257 / 15.10.2017 10:10
Ich freu mich so auf den 9.12. wenn ich Aladdin endlich sehe o.o
Musical aus Leidenschaft Musical aus Leidenschaft / 15.10.2017 10:10
Michel man sagt nicht Arsch ;D
TheoreticusTV TheoreticusTV / 15.10.2017 10:10
Ihr hättet die Teppichsache auch rausschneiden können 🤔
F I N E C O R N F I N E C O R N / 15.10.2017 10:09
Der Teppich fliegt für mich mit DISNEY MAGIC 😂❤ Daran wird sich seit dem ich euer erstes Video gesehen habe nichts ändern 💗 PS: Cooles Video 🤘