Grease Tour 2017/2018 ("You're the One That I Want"-Musical)

Hier gibt es alles zum Thema Musicals: https://amzn.to/2I6n0b0 Grease ist einer der Evergreens der internationalen Musicals. Lieder, die jeder kennt und dazu noch eine leichte Story - eigentlich der perfekte Musial-Einstieg. Wir haben uns die neue deutsche Tour angeschaut, die ganz viel Grease-Nostalgie bietet und noch viel mehr... Mit Alexander Jahnke, Veronika Riedl, Stef van Gelder, Nuria Mundry, Janis Masino, Ruth Lauer, Rico Salathe, Mareike Zupp, Isabel Waltsgott, Sebastian Prange , Chanelle Wyrsch, Maria Mucha, Marc Chardon, Tommy Luyben, ​Alina Wellbrock, Michelle Catherine Härle , Josephine Niesen, Lauren Strigari, Anna Friedericke Wolf, Emilija Wellbrock, Ben van Eelen, Kay Heijnen, Kilian Berger, Steven Armin Novak & Joschua Taake

GirlVegan GirlVegan / 29.04.2018 04:05
Diese Produktion war so schlecht! Hatte davor 5 andere gesehen in den letzten 18 Jahren - alle besser!
Queenie Goldstein Queenie Goldstein / 12.03.2018 03:02
Ich liebe Grease sehr, allerdings mochte ich diese Produktion nicht so. Ich fand es schade, dass die Darsteller zum Teil nicht mal ausgebildete Musicaldarsteller waren. Da machen andere eine teure und anstrengende Ausbildung, und am Ende bekommt jemand die Rolle, der es nicht studiert hat? Finde ich etwas unfair muss ich ehrlich sagen. Andererseits hat man das dann aber schauspielerisch und sängerisch auch gemerkt, meiner Meinung nach. Außerdem gefällt mir die Story wie sie im Film dargestellt wird viel besser. Und Grease live zum Beispiel mochte ich auch sehr gerne, vor allem im Vergleich mit dieser Produktion.
Betti Betti / 07.03.2018 03:05
Mein Lieblingsmusical 😁 hab schon Karten für Regensburg 😄 Freu mich schon 😍
NinaTheRice :D NinaTheRice :D / 04.03.2018 03:08
Dieser Cast hat mich leider enttäuscht... Stimmliche Leistung war ja nicht so toll, ja gut es gibt 1-2 Ausnahmen. Aber die Duschszene, die war wirklich lustig xD. Trotzdem war es das Geld nicht wert.
Jeremy Jerry Schwarz Jeremy Jerry Schwarz / 16.12.2017 12:02
Grease das Musical ist der Hammer ich absoluter GREASE Fan und zur Story noch mal grease erzählt eigentlich von 2 teenager die sich in den Sommer Ferien am Strand verlieben SANDY sollen eigentlich lich auf einen Kloster Schule gehen doch dann kommt alles anders sie geht auf die Redlle High school Schule dort wo Danny schon seit er klein ist hin geht als Danny auf Sandy trifft tut er erstmal als wäre alles okay Sandy ist total enttäuscht von Danny am ende geht alles gut aus im Bürger palcst haut Sandy DANNY um und beide verlieben sich ich hab es damals vor 5 Jahren gesehen bei uns in Chemnitz da war aber das Problem das die Bände nicht rein gepasst hat in unserer Stadthalle und das stand auch in der Zeitung ich freue mich schon auf 2018 wenn es dann bei uns ist in Chemnitz wehr es gern in Chemnitz sehen will hier ist der Termin am 29.4.2018 Stadthalle Chemnitz Großer Saal 15.00 und 19.00 Uhr ich gehe gleich zur Premiere Karten habe ich auch schon meine Familie freute sich schon Trauf. Das Musical ist eigentlich ein Mittanzmusical das blöde aber ist daran das man nur sitzen muss weil wenn man mit auf steht dann meckern die leute hinter dir aber sonst kann ich es nur empfehlen und ein tipp von mir schaut euch den film 2-3 mal an Dan versteht ihr auch die Story 😁
Jesmin Jesmin / 27.10.2017 10:11
Ich komm gerade aus dem Stück und fand es schrecklich. Die Kostüme und Perücken waren ganz schlimm und furchtbar billig, die schauspielerische Leistung war zum Heulen und ich weiß nicht was mit dieser "Story" war. Jetzt war der Film war schon von der Story her keine Meisterleistung, aber ganz nice.
Für mich war das keine gute Laune. Ich bin traurig um mein Geld
(Ja, ich weiß Geschmäcker sind verschieden aber ich bin frustriert, dass der nice Film verhunzt wurde)
miss musical miss musical / 27.10.2017 10:10
Irgendwie pfeife ich euren Anfang immer mit :-P ;-)
Selina Selina / 27.10.2017 10:06
Hab auf euer Video dazu gewartet weil ich absolut keine Ahnung von dem Musical habe :D aber dann schau ich mir das doch noch an den Feiertagen an. Danke für die Kritik!:)
Fabio Schmidt Fabio Schmidt / 27.10.2017 10:02
Hab grease noch nie gesehen mich interessiert der Stoff auch nicht sonderlich ich weiß nur das in einer Vorstellung Daniela katzenberger als Lehrerin 👩‍🏫 mitgemacht hat ....
Sophie HD Sophie HD / 27.10.2017 10:02
Von grease habe momentan von summer nights nen ohrwurm xD
Vanessa Vanessa / 27.10.2017 10:01
Grease macht Spaß und hat geile Musik, aber die Story ist einfach mal total platt und zeigt eigentlich nur, dass Sandy sich komplett für Danny verändert hat, damit er sich für sie interessiert.
Robert M. Robert M. / 27.10.2017 10:01
Ward ihr in Santa Maria auch. ? Die Auslastung muss ja gigantisch gewesen sein. *Ironieoff* 😄😄😂
Julia Mavroidi Julia Mavroidi / 27.10.2017 10:01
Ich weiß nicht, ja Grease hat tolle Lieder, aber für die Lieder reicht ne Soundtrackversion völlig aus. Muss ich nicht unbedingt live sehen. Wenns ne deutsche Übersetzung der Lieder gegeben hätte, hätte ich mich vielleicht einfach der Neugierde wegen hinreißen lassen, aber anscheinend ja leider nicht.^^ Finds immer schade, wenn man sich mit einer Halb-Übersetzung begnügen muss, das stört die - vom Konzept "Musical" an sich immer schon sehr strapazierte 😉 - Willing Suspense of Disbelief doch sehr.

We Go Together haben wir übrigens mal in der Schule im Chor gesungen, deshalb kann ich den Text. War immer ein schönes Schibbolet (schreibt man das so) um sich von den "Kleinen", die "damals" noch nicht dabei waren abzugrenzen 😉
missy cruz missy cruz / 27.10.2017 10:01
Ich hab Grease noch nie gesehen😢😢😢 würde es aber sehr gerne. Leider werde ich die Tour Produktion nicht sehen können. Ich hoffe es kommt noch einmal
Tarek Alsam Tarek Alsam / 27.10.2017 10:12
cooles video....macht mir tierisch viel spass eure vidoes zu kucken....kommt doch mal nach wien....lohnt sich ;) schöne grüsse aus wien....
Felix Alpert Felix Alpert / 27.10.2017 10:12
Sehr sehr cool
Bin echt gespannt
Red Curtain Show Red Curtain Show / 27.10.2017 10:12
Habt ihr vor die aktuelle Tour zu schauen? Und wo eigentlich? Oder habt ihr Grease schon häufig genug angeschaut? :)