Interview Milica Jovanovic (Revolution, nicht nur auf der Tecklenburg-Bühne)

Endlich haben wir auch Milica Jovanovic zum Interview getroffen. Sie spielt aktuell bei den Freilichtspielen Tecklenburg die Rolle der “Fantine” im Musical “Les Misérables”. Wie sie die “Innere Künstlerin” in sich erweckt, wo sie neben ihrer Rolle als “Fantine” auch noch undercover bei Les Mis auf der Bühne steht und was es mit der “Tecklenburg Revolution” auf sich hat, seht ihr in diesem wunderschönen Video.

Dany Sahne Dany Sahne / 28.08.2018 08:11
Ich hab Mili in Sweeney Todd, Der Zauberer von Oz, My Fair Lady, Grand Hotel, Sunset Boulevard und in Anything Goes gesehen. Sie ist definitiv eine meiner absoluten Lieblingsdarstellerinnen und eine tolle Persönlichkeit!
ohne zähne ohne zähne / 19.08.2018 08:06
Bubu in Sankt Gallen
F-W Pucher F-W Pucher / 19.08.2018 08:04
Milica ... ich hatte die Ehre Sie in „Liebe stirbt nie“ konzertante Fassung Wien - Ronacher (grandios), „Mary Poppins“ (Wien - Ronacher) und „Schikaneder“ (Wien - Raimund) zu sehen. Freue mich bereits auf den 1. Dezember in Salzburg Sie wieder zu sehen in „MEINE STILLE NACHT“. Ach SCHIKANEDER war soooooo grandios. Mein absolutes Lieblingsmusical.
Sarah Ricarda Sarah Ricarda / 19.08.2018 08:03
Hach, Mili ist so herzallerliebst und großartig! Ich habe sie letztes Jahr schon in Tecklenburg als Ich gesehen und dann in Magdeburg im Horrorladen und jetzt gestern als Fantine. Sie ist eine großartige Sängerin und scheinbar auch ein sehr besonderer Mensch. Vielen Dank für dieses schöne Interview!
Anja Hei Anja Hei / 19.08.2018 08:03
In welchem Restaurant wart ihr in Osnabrück?
Abend Freude Abend Freude / 19.08.2018 08:01
Milica Jovanovic durfte ich in Rebecca und jetzt Les Miserable erleben. Doch aufmerksam wurde ich auf sie über Instagram. Mir gefällt sehr ihr Einsatz für eine bessere Welt (esse auch vegan und vom Weidenhof bei Lengerich ☺️). Was den Müll betrifft, ist es natürlich richtig zu trennen und ihn zu vermeiden. Jedoch beachte man, daß Windkrafträder Sondermüll und Naturzerstörung sind und Hersteller mit dummen Verpackungen uns zumüllen. Will damit sagen, immer das Ganze zu sehen, nur eine Seite, sonst endet man wie die Grünen, die sich selbst in den Hintern beißen und für das Schächten der Tiere sind. Bei allem: Ja, tolle Frau 🧡👍 mit kräftig viel Licht 🌞
Constanze Keding Constanze Keding / 19.08.2018 08:12
Ich habe sie gestern in Les Mis gesehen und fand sie großartig 😍 und zwischenzeitlich, ohne es zu wissen, dachte ich sie Ensemble gesehen zu haben, konnte es mir aber nicht vorstellen 😂😂
SuperLenaAtWork SuperLenaAtWork / 19.08.2018 08:11
Fleck und Liebe stirbt nie? Ich stehe auf dem Schlauch 😩😂
Ann-Theres L Ann-Theres L / 19.08.2018 08:11
Ein sehr schönes Interview und ja, ich war auch sehr gerührt. Mili ist echt eine starke Persönlichkeit, die uns schon so viel mitgeben konnte, und dann ihre doch so schüchterne Art bei diesem Interview... Sie kann einem nur sympathisch sein! 😊
Ich hab sie jetzt schon in drei unterschiedlichen Produktionen in Tecklenburg gesehen und sie ist nicht nur ein großartiger Mensch hinter der Bühne, sondern auch eine tolle Künstlerin auf der Bühne!
ma_ri.on_ ma_ri.on_ / 19.08.2018 08:10
Ich liebe Milica. Sie ist so eine große Inspiration für mich. Erstmal von ihrem Lifestyle, dann ist sie ein riesiges Gesangsvorbild für mich. Ich freue mich so sehr, dass ihr sie treffen durftet! Danke 😍☺️❤️
missy cruz missy cruz / 19.08.2018 08:10
Das ist ein echt tolles Interview. Ich hab mir Milica tatsächlich auch etwas anders vorgestellt. Allerdings verstehe ich auch sehr gut was sie meint. Ich liebe es auch als eine Rolle auf der Bühne zu stehen, aber als ich etwas zu erledigen (wie irgendwo anrufen, Vorträge etc..) fällt mir total schwer.
Jedenfalls ist sie eine echt tolle Persönlichkeit und es ist immer toll sie auf der Bühne zu erleben. Ich hab sie übrigens bei ihrem undercover Auftritt nicht gesehen. 😅
Ansgar Gersmann Ansgar Gersmann / 19.08.2018 08:10
Ich durfte sie in "Liebe stirbt nie" erleben - meiner Meinung nach einer ihrer schönsten Rollen.
Musical aus Leidenschaft Musical aus Leidenschaft / 19.08.2018 08:10
ich habe Mili vor einem Jahr bei Rebecca gesehen und da war sie richtig toll <3 und 2016 bei Musical meets Pop :)
Red Curtain Show Red Curtain Show / 19.08.2018 08:09
In welchem Musical konntet ihr Mili schon erleben? 🙂