Mark Seibert im Interview (Der Graf höchstpersönlich)

Wir haben Musicalstar Mark Seibert in Wien getroffen. Der sympathische Sänger hat mit uns über seine Wurzeln gesprochen und hessisch gebabbelt. Außerdem haben wir natürlich auch EURE Fragen gestellt.

Hannah Beisteiner Hannah Beisteiner / 20.01.2018 01:07
ICH HABE MARK SEIBERT AN SILVESTER IN TANZT DER VAMPIRE GESEHEN UND ER SINGT SOOOOOOOOOO GUT😀😍ER HAT EINFACH EINE SCHÖNE STIMME😊
Many Maus Many Maus / 14.01.2018 01:12
Super Interview vielen Dank aus Wien
Jackie Maus Jackie Maus / 07.01.2018 01:10
die ffs von ihm oh gott😂😂😂
Hannah Beisteiner Hannah Beisteiner / 04.01.2018 01:03
Ich habe mark seibert in tanz der Vampire in wien gesehen und er hat so eine schöne Stimme😉
Martina Krabichler Martina Krabichler / 03.01.2018 01:03
Barbarella Superstar 🎶 .... war durchaus sehenswert. Und das Kostüm von Pygar war sicherlich nicht leicht händelbar.
Viki von krolock Viki von krolock / 21.12.2017 12:11
War am 2.12 in Wien und hab ihn bewundern dürfen ich war hin und weg 😂😍❤️😂😍❤️
andastra79 andastra79 / 17.12.2017 12:07
Also das BESTE ist die Stelle mit dem Saarland...hihi! Hab ich mir schon mehrfach angeschaut und immer mitgekichert ;-) Aber nicht, weil ich persönlich was gegen das Saarland habe, sondern weil er da so witzig ist ;-))
DeDe6548 DeDe6548 / 14.12.2017 12:05
Ein wirklich schönes Interview. Vielen Dank! :)
Luna Summers Luna Summers / 12.12.2017 12:05
Ich hab auch schon eine TdV Fan Fiction geschrieben. Es ging um Herbert und ein Mädchen namens Luna.
Boni Mareike Boni Mareike / 11.12.2017 12:03
Sehr Sympatisch, hat mir sehr gut gefallen....
Anja Hei Anja Hei / 11.12.2017 12:12
Sympathischer Typ! Hessisch spricht er nicht - aber den Wahl-Wiener hört man schon raus 😂
Oliver Kern Oliver Kern / 10.12.2017 12:10
Als Saarländer weise ich die Kritik an unserem Bundesland entschieden zurück!
supergirl0815 supergirl0815 / 10.12.2017 12:09
o gott😍😍😍😍danke danke danke für dieses Video😍bin einer seiner größten Fans😍❤️
Erdbeerchen und Schokolade Erdbeerchen und Schokolade / 10.12.2017 12:07
Sehr lustiges Interview und ich stell grad fest, dass Mark ein Sitzzwerg ist 😅
Coco B Coco B / 10.12.2017 12:06
Super Interview:) habe Tanz der Vampire zwar schon oft gesehen, aber noch nicht mit Mark in der Rolle-steht auf jeden Fall auf meiner To-Do Liste:)
Catherine Catherine / 10.12.2017 12:06
Well, maybe it's time to start learning German... :(
Sarah_von_Krolock Sarah_von_Krolock / 10.12.2017 12:05
Oha... Erstmal vielen, vielen Dank für dieses super witzige Interview! 💓 Mark Seibert ist mein absoluter Lieblingsmusicaldarsteller! Er ist einfach super sympathisch, nett und lustig (und gutaussehend)! Ich hab so viel gelacht... 😂 und ich freu mich schon drauf wenn er ENDLICH Instagram hat 😊!!! Ich hab ihn in Stuttgart als Graf von Krolock gesehen und er war der Wahnsinn...!!! 💓💓💓 Seine lustige und einfach nette Art zaubert mir immer ein lächeln ins Gesicht...

Hoffentlich gibt es irgendwann mal ein weiteres Interview....😏...
Samira sama Samira sama / 10.12.2017 12:03
Fanfiktions sind Gexschichten von Fans über verschiedene Personen / Serien usw. Und nein es geht nicht nur über Sex sondern es gibt auch Humor/ Abenteuer usw . Damit Adrian das auch mal weiß XD
Vanessa Ilsen Vanessa Ilsen / 10.12.2017 12:02
Wieder ein super tolles Video und Interview!!!!!!🎊🎊🎊 Ihr macht das super! Weiter so! Freue mich auf mehr von euch beiden!!!!!
ma_ri.on_ ma_ri.on_ / 10.12.2017 12:01
Super gelungenes Interview ihr zwei! Hat sehr Spaß, gemacht zuzusehen :)