"Everybody's talking about Jamie", London (Eines der schönsten Musicals am West End)

Eigentlich wollte Michel sich das Musical "Everbody's talking about Jamie" gar nicht ansehen. Doch nach unserem Besuch im Apollo Theatre in London sind wir beide total begeistert! In London wird das Musical beworben mit "Die beste Mischung aus 'Kinky Boots' & 'Billy Elliot". Warum "Jamie" eines der schönsten Musicals am Londoner West End ist, seht ihr hier in unserer Kritik. Viel Spaß mit unserer Review :)

ma_ri.on_ ma_ri.on_ / 08.08.2018 08:10
Hab mir gestern den Soundtrack heruntergeladen, einmal gehört, verliebt.
Würde es gern mal sehen!
Martin Winkler Martin Winkler / 07.08.2018 08:09
Ich habe es auch von einem Freund empfohlen bekommen und bin im Februar spontan reingegangen. Für mich eines der besten Musicals, was aktuell gespielt wird.
MiSsTeinA MiSsTeinA / 07.08.2018 08:06
Das klingt wirklich sehr gelungen.. danke für den Insider Tipp.... Lg
Lars Eich Lars Eich / 07.08.2018 08:03
Wer nachgucken möchte wann (25. Okt.) und wo (hauptsächlich Süddeutschland aber auch Leipzig und Aachen) das ganze im Kino läuft, kann das übrigens hier tun: jamieincinemas.com

Edit: Link korrigiert
Janne Steffen Janne Steffen / 07.08.2018 08:02
die kinoübertragung gibt es schon auf video in high quality!
finde die show die beste im london momentan. sehr sehr emotional.
die neue margaret ist übrigens großartig. fast besser als josie walker :)
Musical Reviews Musical Reviews / 07.08.2018 08:02
"Ich glaub nicht das se rangeht" ach ihr zwei😂😂😂😂 geile review
Red Curtain Show Red Curtain Show / 07.08.2018 08:02
Was sagt ihr zu "Jamie"? Hat euch die Musik auch schon angesteckt?