"Beat It!" Tour (Mehr Flop als Pop)

Nachdem es bereits eine super Michael Jackson-Show gibt, nämlich "THRILLER LIVE", kommt jetzt eine weitere Show um die Ecke: "BEAT IT - Die Show über den King of Pop!". Allerdings schmiert diese Show deutlich ab. Warum uns "Beat It!" nur teilweise gefallen hat und ob es jetzt ein Musical oder eine Show ist, erfahrt ihr in dieser Review. Viel Spaß mit unserer Bewertung/Kritik zu "Beat It!". Ab dem 14. Januar 2020 ist diese Show von COFO Entertainment übrigens erneut auf Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

WWE FELIX WWE FELIX / 15.06.2020 06:02
Seit ihr dumm ihr habt keine Ahnung
Andy Keller Andy Keller / 10.06.2020 06:11
Oh Mann, wie peinlich die beiden... und keine Ahnung.
Paikea Granger Paikea Granger / 22.02.2020 02:09
Ich war letztens in der Show, und es war einfach unglaublich! Ich war total geflasht und bei Earth Song und Heal the World pausenlos am weinen weil es einfach so unfassbar echt und bis ins kleinste Detail perfekt überarbeitet war. Es hat mich so sehr an Michael erinnert das ich Tage danach noch im Flair war. Ich liebe ihn so sehr, und denke dass diese Show ihm wirklich gerecht kommt, ich meine ihn zu imitieren ist wirklich alles andere als leicht! Beinahe unmöglich würde ich sagen. Selbst sein eigener Bruder hat gesagt, dass es eine der besten Michael Jackson Shows ist die er je gesehen hat! Und ich kann ihm da nur voll und ganz zustimmen!! Also geht dort hin! Es lohnt sich so sehr!

I love You ❤️ King of the hearts
Eddie Joke Eddie Joke / 07.02.2020 02:09
Ist das schlecht.Braucht ihr Aufmerksamkeit.
Thomas Thomas / 30.01.2020 01:01
Möchtegern Komiker, geht kacken.
Anjas Kuschelzauber Anjas Kuschelzauber / 22.01.2020 01:08
Ich war gestern und es war wirklich gut gemacht. Ich geb 8 Punkte. Kleiner Abzug, weil manchmal die Töne nicht sitzen. Aber so wusste man wenigstens, dass es live ist.
Ich kann es empfehlen, anzusehen. Hatte Gänsehaut und Tränen in den Augen.
Kevin Schiller Kevin Schiller / 17.01.2020 01:01
Wie lang hat Beat it gedauert?
M M / 17.01.2020 01:12
Ihr habt se nimmer alle habt ihr euch mal darüber gedanken gemacht wie lange Michael Jackson schon tanzt und seine Corios geübt hat?
TheJta94 TheJta94 / 16.01.2020 01:10
Ich bin seit Geburt Michael Jackson Fan und die Show war der Hammer. Bin jetzt des zweite mal dabei.. selbst Michael hat viel mit Playback gearbeitet. Wenn man nach Dantanio Goodman sucht sieht man das dieser Mann einer der besten Michael Jackson Darsteller ist Und selbst Stimmlich krass ist.

Es ist kein Beamer im Hintergrund sondern ein LED Screen, wenn ich mich richtig erinnere.

Also entweder habt ihr ne andere Show gesehen oder ich verstehe euch nicht jeder den ich über die Show hörte war begeistert. Ich war in Stuttgart und das einzige was nicht gut war war bei Billie Jean die Abmischung des Basses da er vorne zu stark war.
maver1ck1405 maver1ck1405 / 16.01.2020 01:03
Die Show is absolut toll und ich hab beide gesehen beat it und thriller und beat it war besser
maver1ck1405 maver1ck1405 / 16.01.2020 01:03
Wie schlecht ..
DERRAM DERRAM / 13.01.2020 01:01
Da reden typisch wieder welche die anscheinend keine Ahnung haben. Machts erst mal besser ja. Und jemand wie Jermaine wo zufällig auch noch der Bruder von michael ist und in am besten kennt, sagt selber es war eines der besten Musicals wo er je gesehen hat wo an michael jacksons performance herankommt
Virgilia. Virgilia. / 03.01.2020 01:12
Man seit ihr unsympathisch! 🤦🏼‍♀️ Ich finde eure Argumentation leider völlig daneben und für mich wirkt es so als ob Ihr euch schon Regelrecht lustig macht. Ich habe bisher zwischen 34 Musicals/ Theater/Shows gesehen und fande die Beat it! Tour Super! Es lohnt sich als Jackson Fan aufjedenfall! Für mich ein muss es zu sehen!
METZGER666 METZGER666 / 17.12.2019 12:01
Schwule ! Was soll man dazu sagen ? Könnten sich ja gegenseitig das Maul stopfen.
Jay300CE Jay300CE / 06.12.2019 12:09
Bullshizznit
flamme 122 flamme 122 / 06.10.2019 10:09
Ihr sagt nur schlechtes
Gianpiero Coviello Gianpiero Coviello / 30.09.2019 09:07
Ich gehe am 1 Februar auch ans Beat It Musical
Lord Vader Lord Vader / 12.08.2019 08:08
Ich war in bremen und muss sagen die show war fantastisch, klar nicht der king selber aber eine gute vorstellung wie es wohl wäre auf ein konzert zu sein aber es ist ein musical und ein sehr gutes sogar selbst Mr. Jermaine Jackson hat diese sho als die beste gekrönt.
Andrea Wilfert Andrea Wilfert / 27.05.2019 05:05
Ich habs noch nicht gesehen, will es aber unbedingt
Alexander P Alexander P / 26.05.2019 05:09
Ich kann euch diesmal aber so gar nicht zustimmen. Bis auf das es wirklich kein richtiges Musical ist und man die Story nicht unbedingt bräuchte. Wir haben es in der ausverkauften Halle in Offenburg gesehen. Die Stimmung war Mega und es war auch ziemlich laut. Ich weis auch nicht wer bei euch Michal war wir hatten Dantanio Goodman der war einer der besten Cover den ich je als MJ gesehen habe. Gesanglich und von der Performance war er sehr gut. Das nicht alles zu 100% live gesungen ist gesungen ist geht ja auch nicht besonders bei den mehrstimmigen Parts war beim Original auch nicht so. Performance technisch war er aber ziemlich auf dem Punkt. Ich konnte Michael einmal live erleben auch wenn man es nicht wirklich vergleichen kann fanden alle die wir gesprochen habe es einen super Abend den viele auch nächstes Jahr wiederholen würden wollen. Was da im Vorfeld gelaufen ist und wie sie sich nun geeinigt haben spielt diesbezüglich für mich keine Rolle sie habe sich irgendwie geeignet und sein Bruder war wenigsten auch bei der Premiere dabei und lobte es im Nachhinein auch ziemlich.