"Beat It!" Tour (Mehr Flop als Pop)

Nachdem es bereits eine super Michael Jackson-Show gibt, nämlich "THRILLER LIVE", kommt jetzt eine weitere Show um die Ecke: "BEAT IT - Die Show über den King of Pop!". Allerdings schmiert diese Show deutlich ab. Warum uns "Beat It!" nur teilweise gefallen hat und ob es jetzt ein Musical oder eine Show ist, erfahrt ihr in dieser Review. Viel Spaß mit unserer Bewertung/Kritik zu "Beat It!". Ab dem 14. Januar 2020 ist diese Show von COFO Entertainment übrigens erneut auf Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Andrea Wilfert Andrea Wilfert / 27.05.2019 05:05
Ich habs noch nicht gesehen, will es aber unbedingt
Alexander P Alexander P / 26.05.2019 05:09
Ich kann euch diesmal aber so gar nicht zustimmen. Bis auf das es wirklich kein richtiges Musical ist und man die Story nicht unbedingt bräuchte. Wir haben es in der ausverkauften Halle in Offenburg gesehen. Die Stimmung war Mega und es war auch ziemlich laut. Ich weis auch nicht wer bei euch Michal war wir hatten Dantanio Goodman der war einer der besten Cover den ich je als MJ gesehen habe. Gesanglich und von der Performance war er sehr gut. Das nicht alles zu 100% live gesungen ist gesungen ist geht ja auch nicht besonders bei den mehrstimmigen Parts war beim Original auch nicht so. Performance technisch war er aber ziemlich auf dem Punkt. Ich konnte Michael einmal live erleben auch wenn man es nicht wirklich vergleichen kann fanden alle die wir gesprochen habe es einen super Abend den viele auch nächstes Jahr wiederholen würden wollen. Was da im Vorfeld gelaufen ist und wie sie sich nun geeinigt haben spielt diesbezüglich für mich keine Rolle sie habe sich irgendwie geeignet und sein Bruder war wenigsten auch bei der Premiere dabei und lobte es im Nachhinein auch ziemlich.
Musical aus Leidenschaft Musical aus Leidenschaft / 26.05.2019 05:09
Ich habe mir mal Thriller angeschaut vor einem Jahr. Es war meeeega. die haben sich alle angehört wie Michael Jackson xD Un d habe solche Gänsehaut bekommen. Beat it hab ich noch nicht gesehen. Habe aber auch sehr viele negative Sachen gehört und die Verwandten von Michael waren bei der Premiere in Berlin dabei und fanden es nicht so gut xD Die meinten: Wie kann man von so einem Künstler so ein Musical machen...
Red Curtain Show Red Curtain Show / 16.05.2019 05:11
Habt ihr "Beat It!" schon irgendwo gesehen und wie hat es euch gefallen?