„Little Me“, Fürth (Das Musical für nen lustigen Abend)

Das Stadttheater Fürth zeigt die deutschsprachige Erstaufführung des Musicals „Little Me“. Wir haben uns das Musical mit Volker Heißmann und Maya Hakvoort angeschaut und hatten erst unsere Bedenken. Ein Musical, das seit Jahren keiner in Deutschland zeigen wollte, kommt jetzt aus der Schublade? Ob das was wird??? Aber! Wir hatten einen lustigen Abend im Stadttheater Fürth. Mehr zu „Little Me“ in unserer „Red Curtain Show“-Review/Kritik.

Judy H. Judy H. / 17.03.2019 03:09
Ich fand es bis zur Pause sehr gut, danach war es mir zu viel Klamauk.
Michaela Pufe Michaela Pufe / 17.03.2019 03:05
Also der "richtig besetzte" Darsteller würde mich tatsächlich mal interessieren. Ich hab das Stück am Freitag auch gesehen und sehe es so wie ihr. Tolle Sache! Auf das Stadttheater Fürth ist tatsächlich Verlass!
Marie W Marie W / 17.03.2019 03:01
Ihr Lieben! Ich bin ganz neuer Fan auf eurem Kanal und schon totally in love with EUCH! Vielen Dank für all eure Videos; ich bin auf euch gestoßen nachdem ich vor 2 Wochen in Berlin bei TdV war und Thomas Borchert auf YouTube gestalkt habe😂 Dank eurer Tipps und Rezensionen plane ich mein Jahr mit allen Ausflügen jetzt passend zu den Musical-Aufführungen in Deutschland 😄 Ganz liebe Grüße!
Red Curtain Show Red Curtain Show / 17.03.2019 03:11
Habt ihr „Little Me“ schon gesehen? Oder geht ihr noch rein?