Musical-Gänsehaut-Hits (Eure und unsere Favoriten)

Wir haben euch gefragt, bei welchen Musicalsongs ihr so richtig schön Gänsehaut bekommt. Hier sind eure, aber auch unsere absoluten Favoriten.

Anika Krolock Anika Krolock / 03.09.2018 09:05
Bei mir sind es Unstillbare Gier, Gebet, Für Sarah, wie wird man seinen Schatten los (sobald das Ensemble einsetzt). Musicallieder sind einfach die schönsten Lieder :)
Paula Musik Paula Musik / 11.06.2018 06:08
Ich krieg von all diesen Liedern Gänsehaut. Nur bei Defying Gravity meist nicht. Da krieg ich eher das Bedürfnis mit zu singen XD
H. N. H. N. / 07.06.2018 06:11
You will be found - Dear Evan Hansen
H. N. H. N. / 07.06.2018 06:11
Eh du verloren bist von Dracula
Milch von Elisabeth
Das Gebet von Tanz der Vampire
Alina Fluck Alina Fluck / 01.06.2018 06:09
Einmal&Olim-Glöckner von NotreDame( Merzedesz Csambai)
For Good-Wicked(Willemijn Verkaik& suzie mathers)
ChimChimCheree-Mary Poppins
Auf Einmal-Tarzan(Elisabeth Hübert&Anton Zetterholm)
Chiara Elena Chiara Elena / 31.05.2018 05:09
Du bist nur ein Teil (Reprise) aus Matterhorn, Rote Stiefel (+Gebet) aus Tanz der Vampire, Kalte Sterne aus Ludwig2, Monster aus Frozen, Gethsemane aus JCS, Mozart, Mozart! aus Mozart!, One day more aus Les mis;)
Ari Anna Ari Anna / 14.05.2018 05:10
Wie aus Stein aus dem Glöckner von notre Damm.
Janneke O'Malley Janneke O'Malley / 28.04.2018 04:07
Bei mir sind es 'Mir fehlt die Berge' aus Next to normal, 'Was ist nur los mit ihm?' aus Rebecca und 'Gutes tun' aus Wicked und 'Der Schleier fällt' und 'Ich gehör nur mir' aus Elisabeth und 'I will be there' aus Der Graf von Monte Christo. Und 'You'll be in my heart' aus Tarzan und irgendwie doch viel mehr als ich dachte :')
Nickname Nickname / 21.04.2018 04:08
Stay with me (von Domma Murphy besonders) und Defying Gravity.
Lene _m.r Lene _m.r / 15.04.2018 04:11
Quasi die ganze Ghost Show durch. Die ganze Zeit Gänsehaut. Es war einfach wunderschön und ich hatte einen wundervollen Cast❤️😍😊😁und quasi immer wenn Willemijn Verkaik anfängt zu singen😉😅😂❤️
Av4l4rion onYoutube Av4l4rion onYoutube / 15.04.2018 04:10
Ich finde es ja echt schade, dass immer dieselben Musicals/Songs genannt werden. Als wenn ganz Deutschland nur in eine Handvoll Musicals geht. Ich habe die "Provinztheater" für mich entdeckt, die kleine, unbekannte Musicals aufführen oder bekannte Sachen mutig anders inszenieren. Beispielsweise "My fair Lady" im Lausitzer Dialekt. Das war großartig. Oder in Dresden "Der kleine Horrorladen". Großartig (wenn auch nicht so unbekannt) war auch in Leipzig Dracula, spielte in den 30ger Jahren.
Leo TV Leo TV / 15.04.2018 04:09
Beim Glöckner "Aus Stein" 😍❤ wenn es David Jakobs singt❤
Alice in Wonderland Alice in Wonderland / 13.04.2018 04:04
You Will Be Found aus Dear Evan Hansen!
SchuylerSister SchuylerSister / 13.04.2018 04:04
4:18 it's quiet uptown kam schon mal im c&a (mixtape)
Honeykittycat Honeykittycat / 12.04.2018 04:10
Ich hab gefühlt bei allen Songs aus der Glöckner Gänsehaut xD. Außerdem ist „Gutes Tun“ von Wicked auch bei mir auf der Liste, genau wie „Unstillbare Gier“ und „Carpe Noctem“.
Akosua Blay Akosua Blay / 11.04.2018 04:08
Ein paar meiner Gänsehaut-Lieder bei Musicals sind:"Das bin ich" aus die Päpstin (Sophie Berner)"Kalte Sterne" aus Ludwig² (Jan Ammann)"Ol man river" aus Show Boat (Walter Reynolds)"Wer ich wirklich bin" aus Tarzan (Gian Marco Schiaretti, John Vooijs und Anton Zetterholm)
Jojo Jojo / 10.04.2018 04:08
Wie lustig das so viele unstillbare Gier hassen und lieben

Ich habe tdv auch in Wien gesehen mit Mark Seibert ( wohne auch in Wien ) was ihr gemeint habt mit das es in Wien besser ist glaube ich euch
Lg aus der Musik Stadt
Bianca Tallerica Bianca Tallerica / 10.04.2018 04:04
Ich finde ja Made of Stone beim Glöckner so hammer gesungen, aber auch das Feuer der Hölle singt Felix Martin absolut grandios. Was ich jedoch aus dem Glöckner am liebsten habe, ist Licht des Himmels. Ich glaube, da mag ich gerade dieses Zarte daran.
J_ Lbr J_ Lbr / 09.04.2018 04:10
Von elizabeth „nichts nichts garnichts“ aber nur von Pia Douwes
Sabine Rössler Sabine Rössler / 09.04.2018 04:12
Ein Favorite aus Frank Wildhorns "Dracula" ist "Whitby Bay - Reprise" und aus dem "Graf von Monte Christo" sicherlich "Hölle auf Erden" (meine Lieblingsversion ist von Thomas Borchert) und "I will be there".