Musical-Gänsehaut-Hits (Eure und unsere Favoriten)

Wir haben euch gefragt, bei welchen Musicalsongs ihr so richtig schön Gänsehaut bekommt. Hier sind eure, aber auch unsere absoluten Favoriten.

Ari Anna Ari Anna / 14.05.2018 05:10
Wie aus Stein aus dem Glöckner von notre Damm.
Janneke O'Malley Janneke O'Malley / 28.04.2018 04:07
Bei mir sind es 'Mir fehlt die Berge' aus Next to normal, 'Was ist nur los mit ihm?' aus Rebecca und 'Gutes tun' aus Wicked und 'Der Schleier fällt' und 'Ich gehör nur mir' aus Elisabeth und 'I will be there' aus Der Graf von Monte Christo. Und 'You'll be in my heart' aus Tarzan und irgendwie doch viel mehr als ich dachte :')
Nickname Nickname / 21.04.2018 04:08
Stay with me (von Domma Murphy besonders) und Defying Gravity.
Potterhead_ lene Potterhead_ lene / 15.04.2018 04:11
Quasi die ganze Ghost Show durch. Die ganze Zeit Gänsehaut. Es war einfach wunderschön und ich hatte einen wundervollen Cast❤️😍😊😁
Av4l4rion onYoutube Av4l4rion onYoutube / 15.04.2018 04:10
Ich finde es ja echt schade, dass immer dieselben Musicals/Songs genannt werden. Als wenn ganz Deutschland nur in eine Handvoll Musicals geht. Ich habe die "Provinztheater" für mich entdeckt, die kleine, unbekannte Musicals aufführen oder bekannte Sachen mutig anders inszenieren. Beispielsweise "My fair Lady" im Lausitzer Dialekt. Das war großartig. Oder in Dresden "Der kleine Horrorladen". Großartig (wenn auch nicht so unbekannt) war auch in Leipzig Dracula, spielte in den 30ger Jahren.
Leo TV Leo TV / 15.04.2018 04:09
Beim Glöckner "Aus Stein" 😍❤ wenn es David Jakobs singt❤
Alice in Wonderland Alice in Wonderland / 13.04.2018 04:04
You Will Be Found aus Dear Evan Hansen!
SchuylerSister SchuylerSister / 13.04.2018 04:04
4:18 it's quiet uptown kam schon mal im c&a (mixtape)
Honeykittycat Honeykittycat / 12.04.2018 04:10
Ich hab gefühlt bei allen Songs aus der Glöckner Gänsehaut xD. Außerdem ist „Gutes Tun“ von Wicked auch bei mir auf der Liste, genau wie „Unstillbare Gier“ und „Carpe Noctem“.
Jojo Jojo / 10.04.2018 04:08
Wie lustig das so viele unstillbare Gier hassen und lieben

Ich habe tdv auch in Wien gesehen mit Mark Seibert ( wohne auch in Wien ) was ihr gemeint habt mit das es in Wien besser ist glaube ich euch
Lg aus der Musik Stadt
Bianca Tallerica Bianca Tallerica / 10.04.2018 04:04
Ich finde ja Made of Stone beim Glöckner so hammer gesungen, aber auch das Feuer der Hölle singt Felix Martin absolut grandios. Was ich jedoch aus dem Glöckner am liebsten habe, ist Licht des Himmels. Ich glaube, da mag ich gerade dieses Zarte daran.
J_ Lbr J_ Lbr / 09.04.2018 04:10
Von elizabeth „nichts nichts garnichts“ aber nur von Pia Douwes
Potterhead Potterhead / 08.04.2018 04:09
Wie wird man seinen Schatten los aus Mozart!
Anna_felix Anna_felix Anna_felix Anna_felix / 08.04.2018 04:09
Unstillebare Gier vorallen am Schluss, am meisten gänsehaut mit jan ammann ❤️
Danja Bader Danja Bader / 08.04.2018 04:08
ich mag "Mozart Mozart" aus Mozart
-be prepared (sei bereit) aus Lion King
-Hölle auf Erden aus Der Graf von Monte Christo

ps: ihr macht immer so Toole Videos:))
Bernji van Jelinek Bernji van Jelinek / 08.04.2018 04:08
MILCH von Elisabeth und auch Prolog wenn die Ehemaligen aus dem Totenreich kommen.

I'LL COVER YOU (REPRISE) von Rent - jedes mal Gänsehaut!

GETHSEMANE aus Jesus Christ Superstar in Wien mit Drew.
CadicX CadicX / 08.04.2018 04:07
Als hätten wir uns nie Goodbye gesagt hat bei mir für einen der emotionalsten Momente meiner Musicalzeit gesorgt... Seitdem liebe ich dieses Lied wirklich abgöttisch. Sunset Boulevard in Bonn... 5. Reihe... Im Orchestergraben dieses grandiose 40-Mann-Orchester... Und Pia hat dieses Lied wirklich mit so einer Hingabe gesungen, dass ich da saß, geheult hab wie sonst was und natürlich auch die totale Gänsehaut hatte. Bei Glenn Close stimme ich dir aber zu, die singt das auch einfach so... Gefühlvoll. Bei eben aber trotzdem Pia der Favorit in dem Lied :D
Finja Wolff Finja Wolff / 08.04.2018 04:06
Eigentlich habe ich bei keinem Lied wirklich Gänsehaut ... Nur im Musical ... Das letzte was ich Musical was ich gesehen hatte war Tanz der Vampire in Hamburg und die Overtüre (hoffe das wir so geschrieben) fing an und ich hatte Gänsehaut, war geflasht von der ersten Sekunde an und ich glaub So ein großes Honigkuchen lächeln was ich und diesem Wundervollen Moment hatte kann / konnte nichts mehr Topen und ich war trotz Kopfschmerzen das glücklichste Mädchen der Welt für den Rest des Tages ... Ich glaub das es bei mir so ist das ich die Songs am meisten Fühle und noch mehr als so zu Hause wenn ich im Musical sitze und mitfiebern kann ^^ ... Ich weiß noch wie bei Wicked (Meinem 3. Musical mit ca. 7-8 Jahren) meine Mutter mich bremsen musste, damit ich nicht jedes Lied mitsingen die ich vorher fleißig auswendig gelernt hatte, mit dem Kommentar "Mäuschen einige Leute hier kennen die Lieder noch nicht und wollen das vorne auf der Bühne hören und du doch auch" (Kleiner Fail^^)
LG
Nobody Knows Nobody Knows / 08.04.2018 04:06
Movie in my Mind aus Miss Saigon
Paluna Paluna / 08.04.2018 04:06
Bei mir sind es auch das Gebet und unstillbare Gier von Tanz der Vampire😍. Ich habe leider noch nicht so viele Musicals gesehen😅
Edit: und Einladung zum Ball, das zweite "nicht genug" (aber auch nur bei Jan Ammann😅✌)