Raphael Groß im Interview (ER ist der neue Alfred in Wien)

Hier gibt es alles zum Thema Musicals: https://amzn.to/2I6n0b0 Wie haben den aktuellen "Alfred" in Tanz der Vampire in Wien - Raphael Groß - getroffen. Wir sprechen mit ihm über die frühe Hauptrolle noch während des Studiums in die Herausforderungen von so vielen Shows pro Woche. Außerdem haben wir ihm natürlich wieder einige euerer Fragen gestellt!

Queenie Goldstein Queenie Goldstein / 12.03.2018 03:07
Hahaha, ich kannte das erste Lied bei dem Spiel auch nicht, aber musste auch direkt an "Es grünt so grün" denken :DD
Übrigens super sympathisch, der Raphael. Kenne ihn auch noch von "Dein Song" :P
Katja K Katja K / 10.02.2018 02:06
Raphael ist der tollste Alfred für mich😍
Alicia257 Alicia257 / 09.02.2018 02:02
Als ich in Wien bei TdV war ist tatsächlich nichts bei Knoblauch weggeflogen :D
Gina_TheDuck Gina_TheDuck / 25.01.2018 01:09
Habe ihn erst letzte Woche als Alfred gesehen und er war wirklich toll :-)!
preciou5 preciou5 / 05.01.2018 01:12
Raphael ist Eddie Redmayne wie aus dem Gesicht geschnitten, meiner Meinung nach!
super sympathisch :)
Stinker Von Neben an Stinker Von Neben an / 31.12.2017 12:01
Raphael gell deine Haare öfters so hoch *verliebtesseufzen*
Jenna Joe Johnsson Jenna Joe Johnsson / 29.12.2017 12:04
Naja also mit 14 hat er schon FUER SARAH gesungen? Wirklich gut 🙈 https://youtu.be/hjS2ms4IAhU #DieTiefenVonYouTubeSuggestions 🌝
Starlight1905 Starlight1905 / 15.12.2017 12:07
Ist ja echt ein super Typ, würde ich gerne mal als Alfred sehen :)
Michael Heller hätte ich auch gerne mal gesehen. Mit ihm zusammen müsstet ihr mal was machen 😀 Interview oder irgendwas cooles, aber ich weiß nicht wie realistisch das ist?
Martinas Welt Martinas Welt / 14.12.2017 12:11
Einen Lieblingsalfred hab ich nicht, da jeder Darsteller auf seine Art die Rolle toll verkörpert :). Auch habe ich bis jetzt erst Thijs Kobes und Tobias Bieri in dieser Rolle gesehen. Es waren beide toll und haben mich begeistert 😊👍🏻.
musicallover for ever musicallover for ever / 14.12.2017 12:09
Yayyy noch ein weiterer Linkshänder ✋😁
EinfachMoritz EinfachMoritz / 14.12.2017 12:08
6:50 Schade, die Antwort hätte mich interessiert
Paluna Paluna / 14.12.2017 12:05
Raphael habe ich noch nicht gesehen deswegen fällt er als Lieblings Alfred weg (habe generell noch nicht viele gesehen), deswegen ist bis jetzt mein Lieblings Alfred Michael Heller.
Anna-Maria Vonnahme Anna-Maria Vonnahme / 14.12.2017 12:03
Das Video war super! 😍 Das Spiel muss ich mir merken, das war echt toll! 🤘 Sau cool! Euer Channel ist einfach mega! 🔥
Stephan Stephan / 14.12.2017 12:02
Der Ton ist leider sehr sehr hallig bei mir.
SchuylerSister SchuylerSister / 14.12.2017 12:02
Bin auch linkshänder 😁😁
maries musicalwelt maries musicalwelt / 14.12.2017 12:02
Linkshänder an die Macht. Raphael macht den Alfred sooo genial. Ich freu mich aufs nächste Mal. Super Interview. Danke Jungs für diese tollen Interviews immer
Tarek Alsam Tarek Alsam / 14.12.2017 12:02
raphael ist schauspielerisch mega!!!!! aber wenn ich ehrlich bin stimmlich find ich gibt es bessere aber er ist si her ein sehr guter alfred! @red curtain wie immer sehr unterhaltsames video...schau diese total gerne!!
Julian Robbel Julian Robbel / 14.12.2017 12:02
Raphael ist echt süß.
Julian Robbel Julian Robbel / 14.12.2017 12:01
Raphael guckt immer etwas fragend zu euch.
Red Curtain Show Red Curtain Show / 14.12.2017 12:01
Habt ihr eigentlich einen Lieblings-Alfred bei TdV? Ist es vielleicht Raphael? :)