Miss Saigon, Broadway (Weinen, Staunen & Mitfiebern)

JAAA - da mussten wir hin: Das großartige Musical Miss Saigon spielt aktuell am Broadway und wir mussten einfach rein - obwohl wir es schon im Kino gesehen haben. Aber da gibt es doch einige Unterschiede in der Live-Version! Folgt uns noch hier: ► Instagram: redcurtainshow ► Facebook: https://www.facebook.com/redcurtainshow/

Bernd Sawadzki Bernd Sawadzki / 21.09.2017 09:02
Ich sah vor Jahren Lea Salonga in London als Kim. Sie brach mir damals bis heute mein Herz. Zum weinen schön. Leider habt ihr das verpasst.
tippin tippin / 01.07.2017 07:08
Wir haben die Produktion 2015 in London gesehen, grandios! Ich fand aber auch das Bühnenbild super und absolut passend, das war auch richtig gut ins Theater integriert. Wurde das für den Broadway geändert?
Insgesamt ist Miss Saigon aber schon eher schwerere Musical-Kost, da geht man mit einem anderen Gefühl raus als etwa bei The Book of Mormon oder Kinky Boots.
Selina Selina / 27.06.2017 06:02
Ich war im April am Broadway und hab es mir auch live angesehen. Ich hab Plätze in Reihe 4 bekommen und es war einfach unglaublich schön ❤ an dem Abend hat die komplette first Cast gespielt. Das war einfach perfekt.
Ich hoffe das Musical findet irgendwann wieder seinen Weg nach Deutschland :)
Pearlie Pearlie / 26.06.2017 06:08
Ich kannte Miss Saigon schon länger, aber Dank euch habe ich mir die DVD angeschaut. Es ist echt unglaublich toll vor allem die Darsteller von Kim und Engineer.😍
Ich wills jetzt auch unbedingt live sehen, aber warum laufen verdammt nochmal, alle tollen Stücke zur Zeit nur am Broadway 😢

Aber nur mal so aus Interesse, hattet ihr nicht gesagt, dass die ganze Cast von der DVD zum BW gegangen ist ??
Nicole Walther Nicole Walther / 26.06.2017 06:05
Ich hab es bis jetzt nur auf DVD gesehen. Es ist ein sooo großartiges Stück <3 Ich habe bei keiner anderen Musical DVD soviel geheult und Gänsehaut gehabt wie bei Miss Saigon <3 Diese Cast ist der Hammer <3 Ich möchte es mir unbedingt noch anschauen. Also Zürich wäre ja prima und ich hoffe das ich es,wenn ich im April nach Amerika fliege auch an den Broadway schaffe :)
Red Curtain Show Red Curtain Show / 26.06.2017 06:02
Habt ihr Miss Saigon schonmal gesehen? Oder seid ihr schonmal am Broadway gewesen und habt was anderes angeschaut?