Interview mit Maria Danae Bansen von Mary Poppins (inkl. BACKSTAGE)

Nach David Boyd haben wir auch noch Maria Danae Bansen, die aktuell als Mary Poppins auf der Bühne steht, getroffen und hatten viele Fragen im Gepäck. Wir sind sogar BACKSTAGE gegangen und Maria Danae zeigt euch, wo sie arbeitet. Folgt uns noch hier: ► Instagram: redcurtainshow ► Facebook: https://www.facebook.com/redcurtainshow/

Jana Fdk Jana Fdk / 05.09.2017 09:01
Und was heißt, Sie " _covert_ " Winnifred Banks??? Ist sie auch die zweit Besetzung von ihr oder was ist zwischen Cover und zweit Besetzung der unterschied???

BITTE ANTWORTEN❤
Jana Fdk Jana Fdk / 05.09.2017 09:12
Ich versteh irgendwie gerade nicht wann und wen sie spielt? Ist die die Vertretung von Elisabeth hübert und war sie die Mary Poppins in Wien oder was? Gibt es also doch eine zweitbesetzung ?
Ich dachte nur Elisabeth hübert spielt?
maylin _b11 maylin _b11 / 11.08.2017 08:12
Ich persönlich finde elisabeth besser vom schauspielerischen her
Bernji van Jelinek Bernji van Jelinek / 07.08.2017 08:02
Maria Danae Bansen war in Wien eine HAMMER Mary!
Das Paulchen Das Paulchen / 06.08.2017 08:01
Meine Mary Poppins💗💗😂 Also Maria hat Mary gespielt als ich heute da war❤️❤️❤️
venus o3 venus o3 / 27.07.2017 07:10
Seid wann spielt sie mary poppins?
Anika S. Anika S. / 27.07.2017 07:07
Ich hab mir das Stück im Januar mit Melanie Ortner-Stassen als Mary angesehen und war total begeistert. Wirklich ein tolles Stück.
phénix phénix / 27.07.2017 07:04
Ach krass, Maria Danae Bansen.. da kommt mir direkt wieder der beste Beitrag für den Bundeswettbewerb für Gesang in den Sinn. Jetzt hab ich wieder n Ohrwurm "Maria Danae Bansen" 🎶
Kann das nur empfehlen, einfach mal das Video "Bundeswettbewerb Gesang 2013" angucken. :D
Red Curtain Show Red Curtain Show / 27.07.2017 07:01
Und mögt ihr Mary Poppins? Habt ihr Maria Danae schon einmal gesehen?