Zauberturm Nürnberg (Hogwarts in der Stadtmauer!)

Mal wieder Zaubertheater! Diesmal im Zauberturm von Magischen Zirkel Nürnberg. Was vielleicht angestaubt klingen mag, ist eine wilde Mischung von vier Zauberern, die mit viel Spaß und Freude dabei sind. Doch reicht das? Wir sagen es euch! Mit Florian Strecker, Peter Schramm, Markus Billner und Jörg Alexander

zRaven zRaven / 18.10.2017 10:05
Schönes Musical.
Julia Mavroidi Julia Mavroidi / 16.10.2017 10:08
Habt ihr in der ersten Reihe gesessen? Wie war das so? Bei manchen Zaubershows ist man in der ersten Reihe zu nah am Geschehen und kann alle Tricks durchschauen, deshalb bin ich da immer vorsichtig.
Stefanie Schlager Stefanie Schlager / 14.10.2017 10:01
Ich bin ein großer Kabarett/Comedy Show Fan :) Aber meine große Liebe ist und bleibt das Genre Musical <3
SIMON LUKAS SIMON LUKAS / 12.10.2017 10:09
Kennt ihr ein gutes Zaubertheater in Köln/ NRW?
Rica Cara Rica Cara / 12.10.2017 10:09
Ich mag im Grunde wirklich alles, was auf einer Bühne stattfindet. Musical, Schauspiel, Oper, Kabarett, Shows, Konzerte, Poetry Slams, Comedy, Lesungen und co. Mit einer Ausnahme.. Zauberer. 😂 Ich glaube es macht mich einfach wahnsinnig, dass ich nicht versehe wie es funktioniert und gleichzeitig fehlt mir die Muse, mich näher damit zu beschäftigen, so dass ich es verstehen könnte.

Ich freue mich aber über eure Begeisterung und schaue auch eure 'Zauberer'-Videos immer wieder gern. :)
Hanna Batz Hanna Batz / 12.10.2017 10:06
Ist der Turm in der Nähe des Germanischen Nationalmuseums? Ich kenn mich nicht ganz so gut in Nürnberg aus😖
aaa a aaa a / 12.10.2017 10:05
Wir haben bei uns im Ort einmal im Jahr eine kleine Theateraufführungen. Es werden in der Regel aus dem englischen übersetzte alte Komödien gezeigt. Total lustig, leider haben sie derzeit ein Problem neue Stücke zu finden, da nur noch 2 Frauen dabei sind😯
Red Curtain Show Red Curtain Show / 12.10.2017 10:02
Wir versuchen euch mal wieder in andere Theater-Bereiche zu entführen und hoffen, es macht euch Spaß. Was mögt ihr eigentlich sonst so außer Musical? :)