2000 Abonnenten - ihr seid verrückt! (Jetzt ein Interview von uns!)

Hier gibt es alles zum Thema Musicals: https://amzn.to/2I6n0b0 Und so schnell geht es: Aus maximal 20 Views werden 2.000 Abonnenten. Danke euch da draußen! Wir finden es super mit euch und haben uns überlegt, dass wir ein Interview mit uns machen - gegenseitig! Also stellt eure Fragen und auf die nächsten 2.000 Abonnenten im kleinen Musical-Kreis! :D

Kumarruskappale Kumarruskappale / 01.03.2018 03:03
Glückwunsch zu den 2000 Abonnenten! Und Danke für die tollen, unterhaltsamen, informativen Videos.
Welches Musical, dass es schon gibt, würdet ihr gerne mal selber inszenieren? Wie würde diese Inszenierung dann aussehen?
Pianomaster Pianomaster / 28.02.2018 02:03
Frage an Adrian: Was war der emotionalste Moment, den du je erlebt hast?
ludominosa ludominosa / 27.02.2018 02:07
Wenn 40% der Zuschauer 2000 Abonnenten entsprechen, wären es bei 100% 5000, da hatte Adrian schon recht :P Glückwunsch zu 2000 Abonnenten, macht weiter so!
freedobby freedobby / 24.02.2018 02:04
Frage an euch beide: Was war das aller erste Musical in dem du warst? :)
Co Ra Co Ra / 24.02.2018 02:01
Glückwunsch! Hab ihr euch wirklich verdient :-)
Maria Luderer Maria Luderer / 24.02.2018 02:09
Wie habt ihr euch kennengelernt
Simon Sice Simon Sice / 24.02.2018 02:12
Frage an ADRIAN :Wenn ihr Graf von Krolock spielen würdet und euch in dieser Szene von Totale Finsternis in Sahras haare verfangen würdet
was würdet ihr tun


KÖNNT IHR MICH BITTE
GRÜßEN
Krissi Ly Krissi Ly / 23.02.2018 02:09
Glückwunsch zu den 2000 Abonnenten, die habt ihr absolut verdient! Schaue euch immer gerne, weil ihr ehrlich und gleichzeitig super humorvoll seid. Und das ganz ohne euch lächerlich zu machen oder auf Clickbait-Videos zu setzen. 😁
Simon Sice Simon Sice / 23.02.2018 02:08
Frage an beide: Schaut ihr euch auch Bodygard im Ronacha ab Herbst 2018 an ?
Simon Sice Simon Sice / 23.02.2018 02:08
Ich hab euch im Ronacher bei Tanz der Vampire gesehn doch hab euch aus den Augen verloren 😭
Ev1234 Ev1234 / 23.02.2018 02:01
Wollt ihr uns nicht mal bei Blues Brothers im Saarland besuchen kommen?
Kathy 216 Kathy 216 / 22.02.2018 02:08
Die Abonnenten habt ihr euch total verdient👍 meiner Meinung nach hättet ihr sogar Millionen verdient😍👍 Macht immer weiter so!!!
gleek:-) gleek:-) / 22.02.2018 02:03
Adrian: Was hälts du von der "Nanny" und "Downton abbey" (die Serien mag Michel scheinbar ganz gerne)Michel: Könntest du dir vorstellen auch mal als Musicaldarsteller oder Regisseur zu arbeiten?Beide: Welchen Film mögt ihr am liebsten? (es muss kein gemeinsamer Film sein) :)
maries musicalwelt maries musicalwelt / 22.02.2018 02:01
Glückwunsch. Ich liebe euren Kanal voll.
Frage an euch beide fürs nächste Video: stellt euch vor, ihr geht ins Theater und alle möglichen Darsteller für eine Rolle (Also 1.Besetzung, und beide Covers) sind krank. Weil die Show aber ausverkauft ist will das Theater sie unter keinen Umständen absagen und sie Fragen in Publikum ob zufällig jemand das Stück von Text und so her so gut kennt, dass er den Part übernehmen kann. In welchem Stück würdet ihr euch dazu melden?
Svenja Rottmann Svenja Rottmann / 22.02.2018 02:10
Hier meine Frage an Euch beide: Was sagen Eure Kollegen dazu dass ihr "You-Tube"- Sternchen geworden seid? Können die mit dem Musical-Thema etwas anfangen?
Glindaful Glindaful / 22.02.2018 02:07
Beide: Was saht ihr dazu dass kinky boots schon wieder schliesst? Ich finde es hatte eigentlich die perfekte Cast und den oerfekten standort...
Michel: wekche show vom broadway sollte unbedingt nach Deutschland (kann auch eine Produktion sein die schon wieder geschlossen hat.)
Schiffstester Matthias Morr Schiffstester Matthias Morr / 22.02.2018 02:12
Glückwunsch :)
Samy951000 Samy951000 / 21.02.2018 02:10
Wenn ihr in einem Musical mitspielen könntet, welche Rolle würdet ihr spielen wollen?
Bad Bread Bad Bread / 21.02.2018 02:10
Frage an Adrian : Warum habt ihr Beef mit Richies? 🤔
Churchkate 17 Churchkate 17 / 21.02.2018 02:10
Glückwunsch zu 2.000 Abonnenten❤️❤️❤️❤️❤️ Ich freu mich soooooooooooooooo für euch😍😍😍 Ihr habt es sowas von verdient 😍❤️ Ich finde es einfach mega, dass ihr so viele Videos über Musicals macht und ihr seid einfach dabei immer so lustig und humorvoll 😊😊😊😊 Macht weiter so😊😊
Bevor meine einzelnen Fragen kommen, habe ich noch eine Frage an euch beide: Kommt ihr dieses Jahr wieder nach Tecklenburg???
Frage an Adrian: Mit welchem/r Musicaldarsteller/in würdest du gerne mal Kaffee trinken gehen??
Frage an Michel: Was ist deine größte Angst??