Pumuckl, München (Hurra! - Das Bühnenbild)

Hurra Hurra, der Pumuckl ist da... am Gärtnerplatztheater München. Leider kann die Musik in diesem neuen Familienmusical nicht überzeugen. Aber trotzdem schön gemacht!

To Ho To Ho / 17.05.2018 05:02
Selbst überzeugen vom Pumuckl Musical ! Wir waren heute morgen drin und wir fanden´s lustig und gut gemacht ! Gut, über diese Schulklasse die Bier bestellen will in der einen Szene, da haben wir uns auch gewundert ...
Flurim Bajramaj Flurim Bajramaj / 14.05.2018 05:07
ich habe auch das gleiche poster
Flurim Bajramaj Flurim Bajramaj / 14.05.2018 05:07
ICH habe zu gekukt
Marledor Marledor / 09.05.2018 05:08
Ich habe noch nie so viel Mist hintereinander gehört...
1. Seid ihr pädagogisch ausgebildet? - Wenn nein, Mund halten und recherchiert mal nach dem Wortschatz/Schwierigkeit der Kinderliteratur im Alter von 4-9 Jahre.
2. Das Musical hat versucht seinen originalen Charme beizubehalten das heißt: Bayern um die 1970/80 - Da gibt es eine gewisse Kultur u.a. mit Bier oder auch Bierwurst, da kann man nicht alles verschönigen im Sinne von PC - Die Kinder von einst, waren "härteres" gewohnt - Schaut euch doch nur nochmal die Folgen von Pumuckl auf YouTube an - Da kommen Wörter vor, da würden die ganzen jungen Mütter Panik bekommen - Es wurden schon zurecht solche Lieder geschrieben - Ansonsten seid ihr sehr zart besaitet.
3. Ein Kindermusical hat nun einmal die Anforderung primär Kinder zu unterhalten - Siehe 1.
LovelyFaith88 LovelyFaith88 / 05.05.2018 05:09
Ihr beiden habt ihr zufällig "Thrill me" gesehen? Der Wahnsinn wir waren alle völlig geflashed😍
Stefan Schulz Stefan Schulz / 02.05.2018 05:10
das schreit ja nach einer neuen Kategorie: Adrians Aufreger des Abends ;-)
Nickname Nickname / 02.05.2018 05:06
Adrians "Sch*'%- Counter": 6!
MiSsTeinA MiSsTeinA / 02.05.2018 05:04
Herrlich ihr 2 - ich kann euch so verstehen- so unfassbar nervige Helikopter Eltern hatte ich kürzlich in mary poppins & sowas geht garnicht!!! Ein wenig Rücksicht auf andere zu nehmen , ist heute leider oft zu viel verlangt. Lg musicalwayoflife
CdBmwFan CdBmwFan / 02.05.2018 05:02
Ab 8.10 Genau! Wie habe ich mich als Rabenmutter gefühlt, als ich im Kindertheater als Einzige keine Snacks, Getränke etc. mitgebracht hatte........ich dachte doch tatsächlich da geht es um das Stück und den Spaß der Kinder.....
Miss Ayndra Miss Ayndra / 02.05.2018 05:02
Hurra, Hurra, der Biermuckl ist daa 😄
AmyIndustries AmyIndustries / 02.05.2018 05:02
Könntet ihr vielleicht mal Jeannine michelle Wacker oder Milica Jovanovic interviewen ? 🙈
EinfachMoritz EinfachMoritz / 02.05.2018 05:01
Wie wärs wenn ihr als nächstes das Musical Bibi Blocksberg bewertet? :D Da spielt der YouTuber „Gniechel“ mit ;)
Red Curtain Show Red Curtain Show / 02.05.2018 05:12
Geht ihr gerne in Kindermusicals wie "Pumuckl" oder lieber nicht?