Wahnsinn!, Musical Tour (Von wegen Hölle Hölle Hölle!)

"WAHNSINN!" - Das Musical mit den Hits von Wolfang Petry ist im Deutschen Theater München. Warum wir gut gelaunt wieder aus der Show kamen, sagen wir euch in dieser Musical-Review.

Katrin Wilke Katrin Wilke / 09.06.2018 06:06
ich dachte auch "oh Gott" wurde aber positiv überrascht ;)
Glindaful Glindaful / 27.05.2018 05:10
1. Vera boltens stimmfarbe finde ich auch seeehr anstrengend
2. Das saxofon ist ein holzblasinstrument
3. Ich liebe es wenn einem bekannte lieder für musical arrangiert werden (in the air tonight aus american psycho zB)
Alex Bernard Alex Bernard / 27.05.2018 05:04
Als Esel bei Spamalot wohl eher Shrek und er war super ;)
Lini Hood Lini Hood / 26.05.2018 05:09
Hey ihr zwei.
Seid ihr öfters mal am West End unterwegs? Wenn ja, habt ihr da Tipps wie man am günstigsten an Tickets rankommt und worauf man achten sollte? :)
Musical aus Leidenschaft Musical aus Leidenschaft / 23.05.2018 05:09
Darf ich euch mal ein Kompliment machen?: Ich finde ihr macht die besten Videos, weil ihr nicht so übertreibt wie der Robino :) Bei den Bewertungsvideos geht ihr in den kleinsten Details rein, was mir super gefällt :) DANKE :D PS: könnt ihr ein Fun Fact Video machen über Liebe stirbt nie/Love never dies? Danke :)
Sommerelb Sommerelb / 23.05.2018 05:09
ICH WUSSTE ICH HAB EUCH DA GESEHEN! Ich habe jetzt die letzten Tage auf ein Video mit Datum gehofft um zu bestätigen, dass ich mir das nicht eingebildet habe, aber nein hab ich nicht. Ich hatte leider keine Zeit mal Hallo zu sagen, aber lustig find ich es trotzdem...
Mir persönlich hat das Musical nicht so gefallen, aber die Musik ist auch gar nicht so meins😂
Markus Störk Markus Störk / 23.05.2018 05:04
Wo ihr gerade so schön bei Jukebox-Musicals seid...
Ihr geht doch sicher in die Tour-Version von Mamma Mia?
Falls euch mal eine völlig neue Freilichtinszenierung auf einer Seebühne reizen würde empfehle ich mal die Thunerseespiele!
Schaut euch das doch mal an :)
Lustiger Zusatz: Es ist die Weltpremiere der Schweizerdeutschen Übersetzung!! :D
Damit habt ihr ja schon bei Ewigi Liäbi Erfahrungen gemacht ;)
Liebe Grüße
Playmusic Playmusic / 23.05.2018 05:03
Hey ihr zwei, der geistig überforderte Klobino hat euch in seinem neuen Video erwähnt.
Lea Deubner Lea Deubner / 23.05.2018 05:02
robino hat euch in seinem neuen video erwähnt😂😂 ( bescheuerte fragen an einen schwulen mann teil fünf )😂
Mr Dsfhghs Mr Dsfhghs / 23.05.2018 05:02
Kleine Anmerkung: Saxophone sind Holzblasinstrumente, weil das Mundstück aus Holz ist
Fabio Schmidt Fabio Schmidt / 23.05.2018 05:01
Ich find euch so großartig , ihr könnt ja mal ein Video machen wo ihr euch Filme als Musicals wünscht oder Musicals als film
Johannes Meier Johannes Meier / 23.05.2018 05:12
Robino hat gerade eine Video hochgeladen in dem eher behauptet dass ihr beste Freunde seid ( zu 99,99% ironisch gemeint ) und ihr ständig in euren Videos über ihn herzieht ( das müsstet ihr aber gut versteckt haben ich hab's nicht gemerkt). Ist dieser Konflikt (. Von dessen Entstehung nur die Insider der Insider wissen) immer noch nicht aus der Welt?
Red Curtain Show Red Curtain Show / 23.05.2018 05:12
Was sagt ihr zum Musical? :) Wir sind sehr gespannt :)