Die große Musical-Enthüllung des Jahres!

Dass wir die besten Fans der Welt haben, wussten wir schon immer! Jetzt wird es Zeit gemeinsam mit euch unser nächstes gemeinsames Musical-Projekt zu feiern! Was wir mit euch Musical-Fans genau vorhaben, sehr ihr hier in diesem Video. Viel Spaß und wir freuen uns auf euer Feedback. Euer Michel & Adrian :) Alle Infos zu "Das Phantom Der Oper - Der Original-Fake" auch hier: https://showslot.com/offmusical/phantomfake/ Mehr von uns, auch hier: Instagram: https://www.instagram.com/redcurtainshow/ Facebook: https://www.facebook.com/redcurtainshow Website: http://redcurtainshow.de/

Jan Momm Jan Momm / 23.05.2020 05:01
Wäre halt auch einfach zu lustig, wenn ihr in der Pause Beschwerdeformulare austeilt für die, die das Original erwarten.... 😂😂😂
Alex‘s Musical Channel Alex‘s Musical Channel / 21.05.2020 05:09
Ich habe für Düsseldorf Tickets für die erste Reihe😉
Lara Wlms Lara Wlms / 17.05.2020 05:07
Perfekt war als bei Tarzan den ganzen zweiten Akt ein Kind in meinen sitz getreten hat.
Jan Momm Jan Momm / 11.05.2020 05:11
Und bitte Snacks und Verkauf im Saal... Für ein Einmaliges und vorallem ungestörtes Theaterfeeling...hust😂😂
ArtCore ArtCore / 07.05.2020 05:03
Ich hoffe das beim einlass, das set noch nicht fertig ist und leute noch an dem Set arbeiten, vielleicht sogar Publikum hoch nimmt, damit die irgendwas halten, so inner richtung von That play that goes wrong
night owl night owl / 06.05.2020 05:09
OH. MEIN. GOTT.
Ich bin mir sicher das wird das Highlight des Jahres XD...
Julian Robbel Julian Robbel / 05.05.2020 05:01
Es braucht unbedingt einen osteuropäischen Touch! Oder Leute von der Oper! Damit man dann gar nichts mehr versteht.
Und könntet ihr nicht eventuell Raphael Groß engagieren? Also den Schweizer Historiker natürlich!
Und bitte mit Deborah Sasson. Pardon, WELTSTAR Deborah Sasson.
tanjamacy10 tanjamacy10 / 04.05.2020 05:05
oh jetzt bin ich aber baff hofentlich auch in berlin dieses mal
Thorsten Dörnbach Thorsten Dörnbach / 04.05.2020 05:02
Werdet ihr es auch auf YouTube hochladen oder als DVD rausbringen? Die Rechte gehören ja praktisch euch 🤷‍♂️
Pugnatrix 96 Pugnatrix 96 / 04.05.2020 05:12
Meine ehemalige Musicalgesangsdozentin hat, gerade zu der Zeit, als ich angefangen habe, euch zu folgen und die Videos hoch und runterzuschauen, so über euch geschimpft und ich fand euch von Anfang an einfach genial. Danke Jungs für euer Engagement, eure Mühe und die unterhaltsamen Videos! Ihr macht moderne Unterhaltung, die gleichzeitig Kultur fördert und bewahrt ... und das auf einer ganz individuellen Art. 🎼💙 Merci 🙏🏻
JustdifferentKr JustdifferentKr / 03.05.2020 05:11
Der Einlass in den Saal sollte zwingend nach Vorstellungsbeginn stattfinden.
JustdifferentKr JustdifferentKr / 03.05.2020 05:11
Ich brauche während der Veranstaltung die Möglichkeit, direkt im Saal vor der Bühne Snacks wie Popcorn und Döner kaufen zu können. Bitte auch Handylademöglichkeiten am Platz zur Verfügung stellen. 😜
JustdifferentKr JustdifferentKr / 03.05.2020 05:11
Ich hätte gerne, dass die Maske des Phantoms alles verdeckt, nur nicht das Gesicht.
Alex‘s Musical Channel Alex‘s Musical Channel / 03.05.2020 05:04
Wie viel werden denn die Tickets ungefähr kosten?
Smokewood R. Smokewood R. / 03.05.2020 05:04
Der Gag des Tages:
ICH (ganz entzückt): die Show kommt nach Offenbach!
Mein Mann (nüchtern wie immer) : da gehört sie auch hin! 😂🤣 Grüße aus Eschborn (Vorort von Frankfurt)
Pearlie Pearlie / 03.05.2020 05:04
Mega gestört aber sau geil 😂😂
Und dann ernsthaft in Saarlouis ?
Wir sind dabei 👌🏼
Michells Welt Michells Welt / 03.05.2020 05:02
Bad Salzuflen oder Bielefeld muss
Laura Dan Laura Dan / 03.05.2020 05:02
Mein Gott, da muss ich unbedingt rein 🤯 Und da dachte ich, ihr könnt nicht noch besser werden 😂
Jakob Preußer Jakob Preußer / 03.05.2020 05:01
Und Michel und Adrian spielen irgendwelche Phantoms?? 😂😂
Musicallove Musicallove / 03.05.2020 05:01
Kommt ihr auch nach Sachsen?