"Bat Out Of Hell", London (Geiler geht ein Musical nicht)

Selten kamen wir sprachlos aus einem Musical. Aber das was bei „Bat Out Of Hell“ in London zu sehen ist – ist over the top! Auch Tage nach unserem Besuch im Dominion Theatre sind wir immer noch begeistert von dieser Show. Eine tolle Cast, eine gigantische Bühne und die „Bombast-Rock-Musik“ von Jim Steinman bzw. Meat Loaf reißen einen aus den Sitzen. Wir sind schon sehr gespannt, wie Stage Entertainment dieses Rock-Musical in Oberhausen auf die Bühne bringen wird.

Franca Mastalerz Franca Mastalerz / 15.08.2018 08:02
Ich habe Bat out of hell jetzt am Samstag in London gesehen. Wollte eigentlich mein Lieblingsmusical Kinky Boots sehen, doch nach dieser Review habt ihr mich überzeugt und ich bin dann doch ins Dominion Theatre. Und es hat sich so gelohnt. Danke dafür. Es war so Hammer, hab mich irgendwann erwischt wie ich mit offenem Mund bestimmt 5 Minuten gestarrt habe. Habe jetzt gelesen, dass Andrew Polec nur noch bis 1.9.18 den Strat spielt. Der Nachfolger ist bestimmt auch super, aber ich denke es wird ziemlich schwierig.
Höre das Album jetzt auch ständig.
Liebe Grüße und nochmals danke für den Tipp.
SoyViolettaGermany SoyViolettaGermany / 08.08.2018 08:04
Jetzt freu ich mich noch mehr darauf, dass es nach Oberhausen kommt😍😍😍
Max Evens Max Evens / 07.08.2018 08:11
Mal gucken ob es die Zeitungen auch in Deutschland gibt oder ob die umweltbewusst handeln
Paluna Paluna / 05.08.2018 08:01
6:52 genau das gleiche habe ich mit Tanz der Vampire. Jetzt möchte ich auch Bat out of hell sehen😍
JustdifferentKr JustdifferentKr / 04.08.2018 08:11
Für mich ist das Stück auch eines der besten Live-Erlebnisse aller Zeiten. Andrew Polec muss man einfach erlebt haben! Danielle Steers ebenfalls! Ach die sind alle gut :)
Schade nur, dass das Stück um ca. 20-25 Minuten gekürzt wurde, denn neben guten Songs ist etwas von der eh dünnen Story auf der Strecke geblieben. Es funktioniert aber auch in der kürzeren Version echt gut!

Mir fällt absolut niemand ein, der in Deutschland Strat spielen könnte, ich vermute allerdings, dass es auf Philipp Büttner hinaus laufen wird...

Danke euch für das Video :)
Tech Area Tech Area / 03.08.2018 08:02
hab da mal eine frage wie länge geht eigentlich das stück. das habt ihr gar nicht erwähnt im video?
jörg Malinowski jörg Malinowski / 30.07.2018 07:11
Bat out of Hell ist definitiv eine der genialsten Shows die ich je gesehen habe, aber ich bin äußerst gespannt wie sie es in deutschland umsetzen (Cast, übersetzung, ....)
Anthony CookMUA Anthony CookMUA / 30.07.2018 07:07
Seit der kleinen Promo-Tour läuft der Soundtrack bei mir schon hoch und runter, aber hier habt mich jetzt richtig angefixt. Ich bin auf deutschen Texte (sofern sie denn alle deutsch sein werden) sehr gespannt und natürlich auch auf den Cast *wuuuaaaaah :D
The Greatest Show The Greatest Show / 30.07.2018 07:06
Ich finde schon die Originalmusik großartig. Dementsprechend die Musicalfassung nochmal geiler. Und ich freue mich schon riesig darauf es live zu sehen! - Max, TGS
Sven Garthoff Sven Garthoff / 30.07.2018 07:05
Mich würde Eure Meinung zu dem Musical interessieren wenn ihr es in Deutschland auf Deutsch hört.
ohne zähne ohne zähne / 30.07.2018 07:04
Kann es sein dass ihr euer Intro gekürzt habt.
deadringer4love deadringer4love / 30.07.2018 07:09
Dieses Musical ist wie man sieht nur schwer zu beschreiben und in Worte zu fassen. In Manchester und London hat es mich und den Rest des Theaters komplett aus den Stühlen gehauen. Man muss es gesehen haben. Und wenn einen die deutsche Übersetzung nicht begeistert (Übersetzung?!), dann direkt London buchen und das Original erleben! Es bleibt zu hoffen, dass Stage genauo klotzt wie es England vorgemacht hat, statt zu kleckern. Hier darf nicht an Sound, Musikern und Darstellern gespart werden!
Linamaus _090 Linamaus _090 / 30.07.2018 07:01
Ich hab noch eine Frage an Euch : Ich habe das Musical ja in England gesehen und ich habe mich verliebt und ja einfach unbeschreiblich wie gut mir dieses Musical gefallen hat dieses mitfiebern/mitfühlen einfach wow ABER Ich habe jetzt irgendwie Angst mir dieses "wow" mit der deutschen Version kaputt zu machen Habt ihr vielleicht einen Tipp ? und Wie seht ihr das ?LG😁🤘♥️
Fiyero90 Fiyero90 / 30.07.2018 07:12
Die Übersetzung (wenn) von “Objects in the Rear View Mirror May Appear Closer Than They Are” wird interessant 😊 😆
Linamaus _090 Linamaus _090 / 30.07.2018 07:12
Ihr sprecht mir aus der Seele Rock 'n Roll bby♥️🤘😂😄😁
Queenie Goldstein Queenie Goldstein / 29.07.2018 07:10
Also Michels Wunschcast für Deutschland hätte mich schon interessiert :D
ninagreen ninagreen / 29.07.2018 07:09
Das Pumuckelplakat :D :D
Rob Rob Rob Rob / 29.07.2018 07:08
Danke dass ihr die Stimmung, mit der ich aus der Show gegangen bin, nochmal habt aufleben lassen. 🤘 ich hab mich gefragt was und wieviel die geraucht haben, als sie sich das ausgedacht haben, aber die Musik und vor allem diese UNFASSBAR talentierten Sänger.... das hab ich so geballt auch noch nicht erlebt (erst 2 Tage später bei Hamilton 😂). Ich hab trotzdem Angst vor der Stage Version. Und zwar davor, dass sie es kaputt sparen. Die Show ist Bombast pur, der Sound, das Bühnenbild und 33 Leute auf der Bühne! Mit weniger wirkt das ganze Kunstwerk nicht.
Und ich hoffe dass sie Darsteller casten, die das nicht nur gesanglich hinbekommen sondern mit dem gleichen Charisma der Londoner Besetzung. Und nach Rock of Ages in Amstetten würden mir schon 1-2 Damen einfallen... 😁🤘
Franziska Warthmann Franziska Warthmann / 29.07.2018 07:06
Ich liebe Meat Loaf (4 Oktaven konnte er -wahnsinn - unvergesslich als Eddie in RHPS) und diese tolle Musik von Jim Steinmann. 🦇 🤘 Da mein Englisch unterirdisch (talentfreie Zone😥) ist, freue ich mich und bin auf die deutschen Texte gespannt. 😊 🤘🔥 Lege grad mal die LP auf 😀 und schwelge in Erinnerungen der 70er 80er 90er 🙃 OMG bin ich alt 💀🤣
Samira Bam Samira Bam / 29.07.2018 07:04
Random Frage: Wird irgendwann nochmal eine Review zu Ghost kommen? Ich war vor zwei Tagen drin und bin total geflasht, mich würde interessieren, wie ihr es findet😄