Unsere Musical - Geschenke - Weihnachts - Tipps (Für jeden was!)

Alle Jahre wieder die große Frage: Welches Musical soll man zu Weihnachten verschenken? Wir haben uns in Hamburg, Stuttgart, München, Wien und vielen weiteren Städten umgesehen und für jeden den passenden Deckel gefunden! Für die beste Freundin, die Eltern oder den besten schwulen Freund. Viel Spaß mit unseren Musical-Tipps zur Weihnachtszeit 2019 und ein fröhliches "Ho Ho Ho... Hey wo sind sie Professor..." ;) Euer Adrian & Michel.

jo we jo we / 16.12.2019 12:04
Ich versuche meiner Freundin König der löwen zu schenken. Leider ist es echt schwierig, dass sie mal ihre freien Wochenenden preisgibt😂
Magic Mike würde ich allerdings echt ungern verschenken 😂😂
Matthias Scheidies Matthias Scheidies / 14.12.2019 12:09
Ich frage mich gerade, was Adrian zu den Filmmusik-Konzerten damit meinte, dass die immer so Zeug reinmachen, das keiner hören will. Ich denke, bei diesem Filmmusik-Galas muss man auch immer einen Mittelweg finden, zwischen den Klassikern und etwas neueren oder unbekannteren Stücken. Klar hören die Gelegenheitshörer gern die üblichen Stücke aus Star Wars oder Fluch der Karibik, ich ja auch. Aber nur die ganz gängigen Stücke, dass ist dann ja auch nichts anderes als diese üblichen Musical-Galas zu denen ihr auch schon mal bemängelt habt, dass da immer Webber und Disney gesungen wird.
P.S.: Ich bin Team Buisness-Christmas-Sakko (So stelle ich mir den Buchhalter vom Weihnachtsmann vor)
Uralte Morla Uralte Morla / 10.12.2019 12:08
Ich finde sowohl das Sakko und den Pulli mega😊
Nach Dortmund fahre ich im Februar und zu Rebecca möchte ich auch unbedingt fahren.
Zu Weihnachten fahre ich allerdings geschenkefrei, das ist stressfreier. Euch weiterhin eine schöne Adventszeit!😊🎄🎋
Nici_Lucy _Fine Nici_Lucy _Fine / 08.12.2019 12:07
Wenn ihr beiden noch Jekyll sehen möchtet dann müsst ihr euch ranhalten,Jungs ^^ Für die meisten Vorstellungen gibts nur noch Restkarten. Ich hoffe es wird verlängert <3
Susanne Erichson Susanne Erichson / 08.12.2019 12:01
Ich finde den Pullover schöner 👏. Eine schöne Adventszeit auch für euch 🎅
Juli B. Juli B. / 08.12.2019 12:12
Ich habe habe nachgefragt bei Magic Maike ES DÜRFEN MÄNNER REIN !!! 😍😍😍😍
Laura Dan Laura Dan / 08.12.2019 12:11
Ich schenke meiner Mutter dieses Jahr Karten für ein Theaterstück in unserem Stadttheater, es muss ja nicht immer ein Musical sein 😊
sammliss sammliss / 08.12.2019 12:10
Das Sakko ist mega! Ihr hättet noch den “Finger weg von”-Tipp geben sollen: Phantom der Oper mit Weltstar DS und UK. Werbung dafür flackert überall herum und nicht nur das Christkind sondern auch der Weihnachtsmann werden wahrscheinlich mehrfach darauf reinfallen.
Merle Korzonnek Merle Korzonnek / 08.12.2019 12:10
Meine Eltern haben mir letztes Jahr zu Weihnachten Karten für Bat out of Hell in Oberhausen geschenkt. Man kann zu Weihnachten auch Karten für die UK Tour nächstes Jahr von Bat out of Hell verschenken.
loui schwarz loui schwarz / 08.12.2019 12:09
Für den kleineren Geldbeutel, ich verschenke zum zweiten mal Tickets für eine Backstageführung. Kommt auch sehr gut an😊
K.Fou86 K.Fou86 / 08.12.2019 12:09
Also mir gefällt Adrians Pullover besser 😉😂

Bei Magic Mike Backstage Tour habt ihr mich zum lachen gebracht 😂

Ich habe zu Weihnachten mal Bodyguard an meine Eltern geschenkt als es noch stationär in Stuttgart war. 😉

Sonst würde ich gerne beschenkt werden. Harry Potter, Pretty Woman und Miss Saigon würde dabei ganz oben stehen. Und Musical Revolution wäre sicher auch was 😁
Red Curtain Show Red Curtain Show / 08.12.2019 12:09
Welche Musicals habt ihr schon zu Weihnachten verschenkt?