Die #WirBleibenZuhause - Musicals

Ein großes Danke an eure Kreativität, euren Mut und eure Leidenschaft! Wir haben euch dazu aufgerufen, eure Lieblingsmusicals in den eigenen 4 Wänden zu performen und uns davon ein Video zu schicken. Die Highlights haben wir alle in diesem Video zusammengefasst. Die #WirBleibenZuhause - Musicals. Egal ob „Tanz der Vampire“ am Bügelbrett, „Frozen“ auf dem Balkon oder „AIDA“ vor dem Kleiderschrank - 1000 Dank nochmal für eure Musicals, eure Songs und eure Kreativität! So lässt sich diese Corona-Krise ein bisschen besser aushalten. Viel Spaß mit unserem und eurem neuen Video! Euer Adrian & Michel. Mehr von uns, auch hier: Instagram: https://www.instagram.com/redcurtainshow/ Facebook: https://www.facebook.com/redcurtainshow Website: http://redcurtainshow.de/

Merle Karpenstein Merle Karpenstein / 08.04.2020 04:03
Ich fand Good Morning Baltimore und History of Wrong Guys (wie auch immer das auf deutsch heißt) richtig gut!
Julian Gümpel Julian Gümpel / 05.04.2020 04:06
Meeeega cool! Einfallsreich, kreativ und definitiv ein Lichtblick in der Quarantäne! :D Danke dafür!
Sabring 94 Sabring 94 / 03.04.2020 04:03
Können wir das bitte jeden monat machen is das gail. Vlt. Find ich auch mal was
Lena Oppmann Lena Oppmann / 03.04.2020 04:03
Die Liste falscher Kerle, Santa Fe und Bleibt daheim/ Let it Go waren genial 😍
Fiona Krumrey Fiona Krumrey / 01.04.2020 04:08
Ich fand denn Frozen Typ am besten 😂😂
SiehsMalSo SiehsMalSo / 30.03.2020 03:11
Haha, grad dachte ich Mensch, nächste Runde könnt ich doch mitmachen! Und da höre ich: ich bin schon mit drin, denn das Playback von "Mein Sinn für Stil" mit deutschem Chor ist von mir 😄
Alicia257 Alicia257 / 30.03.2020 03:08
Newsie, ich hoffe du stehst irgendwann auf den Musicalbühnen!
Hyperion3105 Hyperion3105 / 30.03.2020 03:01
Sensationell, jeder einzelne Beitrag. Ganz große Klasse! Danke an alle Künstler für die halbe Stunde beste Unterhaltung! WOW!
Mirjam 77 Mirjam 77 / 30.03.2020 03:12
👍👍👍
Miss Starlight Miss Starlight / 30.03.2020 03:07
Good morning Baltimore war super und das Bügeleisen ebenfalls, fuck you Corona, was da wohl die Nachbarn gedacht haben 😅
Ariella Ariella Ariella Ariella / 30.03.2020 03:02
Meine Favorit ist eindeutig der Baltimore-/Frozen-Typ.
Der gehört dringend auf eine Bühne! 😂

Danke für diesen Zusammenschnitt und die mutigen Freiwilligen.
Ti Mo Ti Mo / 30.03.2020 03:01
Es tut so gut zu sehen, dass ich nicht der einzige auf dieser Welt bin, dessen Wohnung so Musical-lastig dekoriert ist 😅
Susanne Erichson Susanne Erichson / 29.03.2020 03:10
Wieviele Tüten habt ihr denn so geschafft ihr Zwei 😂 Also ich fand alle Videos toll👏. Danke🥰
Luggasch Luggasch / 29.03.2020 03:07
11:42 echt krasse stimme💪
kleen31 kleen31 / 29.03.2020 03:04
Also absoluter Hammer sind der Gay mit seinem Besen und seinem Hut. Ich lieg unterm Tisch.😂😂😂😂 Auch die Alte mit dem Winnie Pooh-Shirt ist der Kracher. Sooooo entertaining. 👏🏼👏🏼👏🏼😂😂😂 Die könnten glatt bei den DSDS-Castings laufen. 🎉🎉🎉🎊🎊🎊
Franziska Warthmann Franziska Warthmann / 29.03.2020 03:03
Danke für die Musik 👏 Danke für die tolle Idee und allen die mitgemacht haben, es war richtig toll 👍 freue mich auf einen 2.Teil 😉
Jojo Maus Jojo Maus / 29.03.2020 03:02
Herzlichst! Ich kann nicht mehr xD Ich fand alle klasse! Alleine den Mut aufzubringen und was abzuschicken hat Applaus verdient. 😍🕺🏻 Die Idee war wirklich toll! Ich kannte nur leider nicht alle Lieder, wenn jemand eine Liste mit den Musicals hätte...das wäre prima 🤪😂
TheJenneyK TheJenneyK / 29.03.2020 03:02
FREI UND SCHWERELOS 😍👏🏻👏🏻👏🏻
vonkrolock76 vonkrolock76 / 29.03.2020 03:02
Wow, ein riesen LIKE an ...
... den "Good morning Baltimore"-"9to5"-"Danke für die Lieder"-"Let it go"-Boy (Du bist mega!!!) <3
... die Lady of the Lake, die den Gral gesucht hat (so funny!)
... Viva Corona (geile Idee)
... und noch so viele andere - aber das sind meine TOP3
theJoni83 theJoni83 / 29.03.2020 03:02
Was für ein großartiges Video! Ich hab so gelacht und mich gefreut und war gleichzeitig total begeistert von der Kreativität und den Talenten! Kann mich nicht entscheiden was mir am besten gefallen hat, habe definitiv eine neue Lieblings-Version von Die Liste falscher Kerle!