Die Tina Turner Story, Review (Simply Not The Best „Musical“)

Tina Turner überall! In Hamburg gibt es „TINA! - das Musical“, doch es gibt auch noch eine Tour namens „Simply the best - die Tina Turner Story“. Eine Show mit den Hits von Tina & Ike Turner. Allerdings ist diese Konzert-Show (Nein, es wird nicht als Musical tituliert) von COFO weder Fisch noch Fleisch. Warum uns diese Tina Turner-Show nicht so begeistern konnte, seht ihr hier in unserer Review/Bewertung.

Julie Baker Julie Baker / 27.01.2020 01:06
Großartig ihr Zwei :D
Bei mir gibt's nix zu gucken Bei mir gibt's nix zu gucken / 26.01.2020 01:07
Also eigentlich feier ich euren Kanal, aber eine Show zu bewerten, die ihr nicht mal ganz gesehen habt, find ich nicht gut.
Love YourLife Love YourLife / 26.01.2020 01:01
War mit Oma (Fan) und Schwester drin, kann man sich ansehen, wenn man die Songs und Tina mag, muss man aber nicht. Die bekannten Songs kamen tatsächlich im zweiten Akt ;) (und ja die Dialoge waren gruselig)
Laugencroissant Laugencroissant / 26.01.2020 01:11
Habt ihr das mitgekriegt, dass Tina Turner den Konzertveranstalter verklagt hat? Sie war der Meinung, dass Menchen durch das Plakat getäuscht würden und ein Mitwirken von Turner suggeriert wird. Sie hat Recht bekommen. Bei "Beat it" wurde der Veranstalter auch schon vom Nachlassverwalter von Michael Jackson verklagt (Verfahren aktuell ausgesetzt). Ich sags mal so, wenn ihr nach dem ersten Akt schon die Flucht ergreift und der betroffene Star sogar gegen besagte Show klagt, spricht das jetzt nicht wirklich für die Show.
Bunny lover Bunny lover / 26.01.2020 01:09
Oh wie hab ich mich auf diese Review gefreut😂
Ein Tag nachdem ihr drin wart gab es in unserer Zeitung Zuhause sogar einen Artikel dazu (komme aus Umkreis Nürnberg) der auch nicht sonderlich positiv geschrieben war😂 Leider hab ich's verpennt den abzufotografieren und euch auf Instagram drauf zu verlinken •~•
Noch viel besser fand ich, was eine Woche später im Radio kam: Tina Turner herself hat Klage gegen die Show erhoben, weil ihr die Hauptdarstellerin so ähnlich sieht und sie befürchtete, das die Leute denken das sie persönlich dort auftritt und so ge- und enttäuscht werden.

Wollte trotzdem noch eure Meinung dazu hören, seit ihr auf Insta angeteasert habt das es wohl nicht so rund war😂
Red Curtain Show Red Curtain Show / 25.01.2020 01:07
Habt ihr diese Show bereits erlebt? Oder wär das nichts für euch?