"Fast Normal", Marburg (Musical-VLOG + Review)

"Fast Normal" bzw. "Next To Normal" ist das Musical, das wir zusammen am meisten besucht haben. Unser 6. Besuch führt uns diesmal in die Waggonhalle Marburg. Vor der Vorstellung haben wir noch die Musicaldarsteller Felicitas Geipel und Lukas Sandmann sowie den Produzenten Kurosch Abbasi zum Interview getroffen. Viel Spaß mit unserem Musical-VLOG. Die Review zu "Fast Normal - Next To Normal" in der Waggonhalle Marburg gibts dann direkt im Anschluss. Tickets, übrigens hier: https://www.musicalwaggonhalle.de/produktion/fast_normal-next_to_normal/ Konnten es leider nicht im Video verlinken.... YouTube... :/

J J Aviation J J Aviation / 18.08.2019 08:11
Omg Next to Normal, mein Herzensstueck. Aber auf Deutsch??? Ich kann mir das so ganz garnicht erklaeren dass das passt? Wie war die Uebersetzung wuerde fuer mich interessant sein, denn meine Ansprueche sind riesig und ich haette so doll Angst dass im Vergleich zu das was ICh kenne und so liebe ploetzlich die Magie raus ist und oh weh 😬

Denn als ich mit dem Schulen Austausch fuer 18Monate in einer NYC Gastfamilie lebte - habe ich die Preview Shows und damit auch die Entwicklung des Stueckes aus “Erster Reihe” miterleben können.

Weil mein Gastvater (ohne jetzt zu viel verraten) war genau daran beteiligt, so dass meine Gastschwester und ich sogar mehrere Rehearsals mitgehoert- und die Schauspieler/Musiker kennengelernt haben.

Wenn ich an die Atmosphere und den Vibe der ersten Stunden denke bekomme ich heute Gänsehaut sowas Besonderes hat man nie zuvor gesehen und weiss Himmel nicht erwartet. Pure Perfection 🙏🏻🥰
Hanna Batz Hanna Batz / 12.08.2019 08:10
Bis jetzt nur in Fürth. Die Überlegung steht mit Marburg... Sindelfingen wollte ich anschauen, hab ich aber dann doch nicht gemacht, bereue es im Nachhinein🙈 Ich hab Aufnahmen gehört von der Cast (sie haben You'll be found da gesungen), aber das war der Wahnsinn
F-W Pucher F-W Pucher / 12.08.2019 08:12
Hab mal eine Frage... kennt ihr die App TODAY TIX. Werde Anfang September nach London reisen und werde auch ein paar Shows ansehen. Mit Hilfe dieser App kann man Tickets kaufen. Habt ihr das schon mal probiert?
Thorsten Dörnbach Thorsten Dörnbach / 11.08.2019 08:06
Ich will es mir unbedingt anschauen, aber ich würde auch gerne den Hauptcast sehen, steht irgendwo an welchen Terminen die spielen?
Alicia257 Alicia257 / 11.08.2019 08:01
Die B Premiere war so schön, ich will nochmal hin, aber Marburg ist einfach zu weit weg vom Ruhrgebiet :(
JFK1409 JFK1409 / 11.08.2019 08:01
Pia oder Caro als Diana? ....Team Caro+Dennis!!! <3 <3 <3. - hab's in Neumünster gesehen...
Luka L Luka L / 11.08.2019 08:12
Ich habe es in Baden-Baden und in Sindelfingen😍😍😍 gesehen!
Vane ssa Vane ssa / 11.08.2019 08:09
Ich war ber Premiere dabei und habe vorher nur die CD gehört. Das heißt ich wusste zwar schon viel was passiert, aber inszenierungsmäßig waren einige Überraschungen parat. Ich muss wirklich sagen: nach dem 1. Akt war ich völlig fertig. Ich habe eine sehr persönliche Bindung zur Story und es war so emotional, wie noch nie ein anderes Stück. Beim zweiten Akt schwankte ich dann noch an mehreren Stellen zum Lachen. Die Schwelle war so klein, unglaublich! Das Stück ist der Hammer und trotz dass das Stück nur semiprofessionell ist, mega besetzt! Ich kanns nur empfehlen. Und gerade für den Preis... ich hoffe sehr, ich schaffe es nochmal die 400 bis 500 km nach Marburg❤.
Red Curtain Show Red Curtain Show / 10.08.2019 08:08
Wo habt ihr „Next To Normal“ schon gesehen? Vielleicht sogar schon in Marburg?