Interview Jan Ammann (Rebecca, Karriere, Schaumküsse)

Hier gibt es alles zum Thema Musicals: https://amzn.to/2I6n0b0 Musicaldarsteller gibt es viele - echte Stars wie Jan Ammann sind jedoch im Musical selten. Wir ihn in Tecklenburg kurz vor "Rebecca" getroffen und einmal über das bisherige Leben, viele Castings, die Zukunft und auch über die Verbindung zwischen Schokokuss-Wurfmaschine und Tecklenburg gesprochen. Folgt uns noch hier: ► Instagram: redcurtainshow ► Facebook: https://www.facebook.com/redcurtainshow/

Schnipseljagd Schnipseljagd / 11.06.2018 06:05
Vielleicht auch mal den Interview-Partner ausreden lassen.
motherfucking Masterpiece motherfucking Masterpiece / 30.04.2018 04:05
Blöder Arsch
High_as_fuck High_as_fuck / 28.02.2018 02:10
wer hier die Oberzicke ist , ist ja wohl klar^^
missdoolie missdoolie / 23.02.2018 02:09
Was für ein toller Mann.
Jungs, schaut ihn euch in Leipzig als Dr. Schiwago an. Das ist das wohl emotionalste Musical, das ich je gesehen habe. Unfassbar schöne Inszenierung und Jan Amman in der Hauptrolle ist alles außer fehlbesetzt.
Absolute Empfehlung.
Schaut es euch an!
emily mehlhorn emily mehlhorn / 02.01.2018 01:12
könntet ihr mal ein Interview mit Drew Sarich machen?
Franziska Adam Franziska Adam / 05.11.2017 11:10
Macht doch mal ein Interview mit Pia Douwes😍
Maja Maja / 25.09.2017 09:06
Tecklenburg ist schön, aber Ralswiek ist schöner😂
Martin Bofinger Martin Bofinger / 21.09.2017 09:06
Ich war 2016 bei dir in der Vorstellung in Tanz der Vampire
Laurin Laurin / 14.09.2017 09:10
Ich hätte Jan Ammann eigentlich als Ludwig II. gesehen, doch leider ist er an dem Tag der Vorstellung erkrankt.
Laurin Laurin / 07.09.2017 09:11
Jan Ammann ist wirklich großartig! Toll das Ihr in getroffen habt.
Ihr beiden seid echt super und macht das alles so toll. Ich bin total aufgeregt, wenn ich einen Darsteller mal treffe und Ihr seid dabei so locker und cool.
Eszter Eszter / 05.09.2017 09:01
Ich kann nicht genug von diesem Interview bekommen 🙈😍 Jan ist einfach klasse, sowie ihr! Ich bin sooo froh, dass ich euer Kanal gefunden hab😘 Macht ihr mal auch mit Kerstin ein Interview? Fänd ich fantastisch, ich bin ein riesiger Fan von ihr❤
YslMercy YslMercy / 28.08.2017 08:03
würde mir ein interview mit anton zetterholm sehrrr wünschen 😻
Mary66 Crow Mary66 Crow / 25.08.2017 08:09
Jan ist ein absoluter Profi! Ich war gestern in der Vorstellung und es war fantastisch! Herzliches Dankeschön an alle Darsteller, Musiker und die ganze Crew!! Ich hoffe, daß es noch viele schöne Momente mit Jan geben wird! Danke an euch zwei fürs echt gelungene Interview! Macht weiter so!
Lizzy Bu Lizzy Bu / 24.08.2017 08:10
Super Interview! Hab euch direkt abonniert, ihr macht das super!
Habt ihr das am 21.8. auch gedreht? Wenn ja, dann war ich genau einen Tag vorher im Musical, es war atemberaubend! Jan ist mittlerweile einfach mein liebster Musicaldarsteller, ich mag ihn sehr!
Macht weiter so :)
miss musical miss musical / 22.08.2017 08:10
Tolles Interview !!! Macht weiter so, ich liebe euren Kanal einfach. Oh mann ich halte es kaum noch aus. Freitag ist es endlich soweit. Dann sehe ich Rebecca ahhhh !!!!! :-) :-)
Sarah Ricarda Sarah Ricarda / 21.08.2017 08:11
Hach, Jan Ammann kommt immer so grundsympathisch rüber. Und Rebecca war so, so großartig! Danke für das tolle Interview! :)
ma_ri.on_ ma_ri.on_ / 21.08.2017 08:08
Ogott ist dieser Mann liebenswert!! Ich freue mich sehr, ihn bald spielen zu sehen!

Tolles Interview ihr beiden👍🏽 herzlichen Glückwunsch zur 800 ☺️
Vanessa Ilsen Vanessa Ilsen / 21.08.2017 08:07
Wirklich mega gute Interviews sind das gewesen! Hab sie mir sehr gerne angeschaut. Bin auch sehr begeistert von euren Fragen an die Darsteller gewesen, habt ihr super gemacht! :) Ich freue mich schon wahnsinnig auf Rebecca, bin am 1. September dort, hoffe das es so gut wird, wie ich gehört habe und natürlich hoffe ich das Jan bis dahin wieder fit ist. Er war ja leider Krank. Liebe Grüße an euch und macht weiter so :)
Anika Saurborn Anika Saurborn / 21.08.2017 08:07
Wieder mal ein super Video!
MsSunflower94 MsSunflower94 / 21.08.2017 08:04
Wuhuu, Coesfeld :)
Ein sehr schönes Interview ;)