Die vielleicht beste Show EVER: „House Of Dancing Water"

Bei unserem Urlaub in Asien haben wir die vielleicht beste Show EVER gesehen: „The House Of Dancing Water“ in Macau. Eine Artisten-Show mit riesigem Wasserbecken, die keine Wünsche offen lässt. Wir sagen euch in dieser Review, was diese Show so besonders macht, wo ihr am besten sitzt und warum dieses Spektakel wohl nie nach Deutschland kommen wird. Viel Spaß mit unserer Review 😊 Euer Adrian & Michel von der „Red Curtain Show“.

Felizitas Mueller Felizitas Mueller / 19.01.2020 01:03
King Kong am Broadway! Unglaublich der Affe auf der Bühne
Laugencroissant Laugencroissant / 16.01.2020 01:08
Ohne Witz, diesen "wie ist das nur möglich"-Moment habe ich nach jedem gutem Musical, weil ich das so krass finde, was die Darsteller da teilweise abliefern. Singen, Tanzen, Schauspiel und dann vielleicht noch Akrobatik oder ein Instrument dazu spielen.


In einem Youtube-Video zu "house of dancing water" wird gesagt, dass es 23 Taucher gibt, die die Artisten unter Wasser unterstützen. Ich denke, dass die Taucher ihnen auch Sauerstoff geben können, wenn sie unter Wasser warten müssen.

Ich finde eure Review aber interessant, weil ich noch nie zuvor von dieser Art von Show gehört habe.
Iris Leppert Iris Leppert / 12.01.2020 01:09
„VIVID“ im Friedrichstadt-Palast in Berlin. Ein Must See!
Schaut ihr euch das mal an?
Musicalfreak Musicalfreak / 12.01.2020 01:10
Hy,
So ähnlich ist Le Reve - The Dream aus Las Vegas. Für mich eine der besten Shows die ich bis dato gesehen habe. Ähnlich auch KÀ (Las Vegas). Sind beides Mega Shows.
Red Curtain Show Red Curtain Show / 11.01.2020 01:06
Was ist für euch die besten SHOW? Und warum? 😊