Philipp Büttner im Interview (von Aladdin bis American Idiot)

Hier gibt es alles zum Thema Musicals: https://amzn.to/2I6n0b0 Mal Aladdin, Mal American Idiot. Wir haben Musical-Darsteller Philipp Büttner in Frankfurt zum Interview getroffen und sprechen mit ihm über Disney, Rock und Frisuren. Außerdem spielen wir natürlich wieder mit ihm: Diesmal mit dem Disney-Rock-Quiz!

Domi Nik Domi Nik / 04.02.2018 02:06
Danke für das schöne Video!
saraaaaaaah saraaaaaaah / 04.02.2018 02:06
Sehr interessantes Interview! Ich bin mit Philipp zur Schule gegangen und habe mit ihm in der Theatergruppe gespielt - toll zu sehen, wie er seinen Traum verwirklicht hat :-)
Fäbu König Fäbu König / 04.02.2018 02:02
Ich sah in in Wunder von Bern
DarkDay DarkDay / 04.02.2018 02:01
Ich wusste alles beim Quiz ^-^
vonkrolock76 vonkrolock76 / 04.02.2018 02:11
Lieber Philipp, Kristof ist am Broadway mit einem Farbigen besetzt ... der ist auch nicht blond :) Go for it!
MerakiWhiskers MerakiWhiskers / 04.02.2018 02:10
Ein sehr schönes Interview 😊💫