Interview mit Bettina Mönch (Das schwerste Musical-Quiz EVER)

Musicaldarstellerin Bettina Mönch mag Interviews eigentlich nicht sooooo gern. Mit uns hatte sie trotzdem Spaß. Es gab Ohrfeigen, das schwerste Musicalquiz ever, interessante Tipps für Musical-Einsteiger und viele lustige Geschichten aus ihrem Musical-Leben. Wer Bettina Mönch auch Mal LIVE bei einem Musical sehen möchte: Sie spielt dieses Jahr noch bei "On The Town" im Gärtnerplatztheater, bei "Hair" in Bad Hersfeld und bei "Cabaret" an der Volksoper Wien. Diese Frau kann eben alles, auch Interviews :)

Sherlock Holmes85 Sherlock Holmes85 / 28.06.2020 06:02
nach meinem Javert-Diss (:p) möchte ich auch mal ein Lob da lassen ;) : sehr nettes Interview mit einer sympathischen Künstlerin!
Elias Ponhold Elias Ponhold / 17.06.2020 06:10
Zum Thema Vegetarier/Veganer, ich bin auch Vegetarier mit einer Ausnahme: Mein Geburtstag. Dort esse ich Steak, aber bei einem Restaurant, wo ich (theoretisch) die Kuh vorher streicheln könnte und damit weiß, dass die Tiere bis zu ihrem Tod ein tolles Leben hatten und auch "human" (also so Human wie töten möglich ist) geschlachtet werden und auch jedes teil des Tieres verarbeitet werden
Nina Nina / 16.05.2019 05:02
sie ist sooo sympathisch! super interview ;)
Verena Pabst Verena Pabst / 28.04.2019 04:05
Wenn ihr das IfM (Institut für Musik) in Osnabrück meint, dann ist es staatlich, da es zu Hochschule gehört :)
Beautifulwayoflife Beautifulwayoflife / 28.04.2019 04:11
Sehr schönes Video!
Red Curtain Show Red Curtain Show / 28.04.2019 04:10
In welcher Rolle habt ihr Bettina Mönch schon gesehen? 😊