Interview mit Bettina Mönch (Das schwerste Musical-Quiz EVER)

Musicaldarstellerin Bettina Mönch mag Interviews eigentlich nicht sooooo gern. Mit uns hatte sie trotzdem Spaß. Es gab Ohrfeigen, das schwerste Musicalquiz ever, interessante Tipps für Musical-Einsteiger und viele lustige Geschichten aus ihrem Musical-Leben. Wer Bettina Mönch auch Mal LIVE bei einem Musical sehen möchte: Sie spielt dieses Jahr noch bei "On The Town" im Gärtnerplatztheater, bei "Hair" in Bad Hersfeld und bei "Cabaret" an der Volksoper Wien. Diese Frau kann eben alles, auch Interviews :)

Nina Nina / 16.05.2019 05:02
sie ist sooo sympathisch! super interview ;)
Verena Pabst Verena Pabst / 28.04.2019 04:05
Wenn ihr das IfM (Institut für Musik) in Osnabrück meint, dann ist es staatlich, da es zu Hochschule gehört :)
Red Curtain Show Red Curtain Show / 28.04.2019 04:10
In welcher Rolle habt ihr Bettina Mönch schon gesehen? 😊