Big Fish, Leinfelden-Echterdingen (Endlich gutes Vereins-Musical!)

Das "Theater unter den Kuppeln" in Leinfelden-Echterdingen zeigt aktuell in seinem Spielplan ein Musical, dass bei der Masse noch nicht so bekannt ist: "Big Fish". Doch ein Besuch lohnt sich definitiv! Warum uns die Produktion dieses Musical-Vereins aus der Nähe von Stuttgart überzeugt hat, seht ihr hier in unserer Kritik/Review. Wir wünschen euch jedenfalls viel Spaß bei "Big Fish" im "Theater unter den Kuppeln". Mehr von uns, auch hier: Instagram: https://www.instagram.com/redcurtainshow/ Facebook: https://www.facebook.com/redcurtainshow Website: http://redcurtainshow.de/

Larissa W. Larissa W. / 14.07.2019 07:01
Toll das euch Big fish auch so gefallen hat :)
War auch begeistert!
SunnysLife SunnysLife / 13.07.2019 07:08
schön das es euch bei uns gefallen hat!!
Christian Fickert Christian Fickert / 13.07.2019 07:07
Hey ihr zwei... es war wieder eine Freude euch zuzuschauen...
Vielen Dank für euren Besuch und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten.
Wenn ihr nochmal eine ausführlichere Führung haben wollt, kein Problem.
Grüßle aus dem Schwobaland.
Michael Hartusch Michael Hartusch / 13.07.2019 07:05
Weil ihr es von den Kuppeln hattet. Hat man euch das Haus des Architekten nebenan gezeigt?
http://www.michael-balz.de/
HatErNichtGemacht! HatErNichtGemacht! / 13.07.2019 07:04
Ich denke auch nicht das es bei einem Laientheater alles zu 100% perfekt sein muss. Schließlich handelt es sich dabei auch um Menschen welche das ganze als Hobby machen. Da sollen auch Menschen mitmachen dürfen die weniger Talent haben.
SoyViolettaGermany SoyViolettaGermany / 13.07.2019 07:04
Mich freut es sehr, dass euch Big Fish auch so gefallen hat wie mir😍
Red Curtain Show Red Curtain Show / 09.07.2019 07:09
Welche Laiengruppen / Vereinsmusicals könnt ihr noch empfehlen?