My Fair Lady, Fun Facts (Das Musical, das jedes Theater spielt)

Hier gibt es alles zum Thema Musicals: https://amzn.to/2I6n0b0 Kaum ein Stück ist so fest in den deutschen Theater vertreten wie My Fair Lady. Ok, das Stück hat auch eine lange Geschichte aber trotzdem ist der Gedanke immer noch aktuell. Wir blicken hinter unzählige Jahre My Fair Lady und verraten euch die lustigsten Fakten zum Musical-Evergreen.

Ev1234 Ev1234 / 26.01.2018 01:12
Also My fair Lady in Saarbrücken war sehr schön. Tatsächlich auch mit 40 Mann Orchester
maries musicalwelt maries musicalwelt / 25.01.2018 01:06
Tolles Video (wie immer😉😉) war letztens erst in Wien wieder in my fair lady. Fands das erste mal cool, das zweite mal nicht mehr so🙈 niederösterreichisch ists aber cool
the arian as the arian as / 25.01.2018 01:01
Ich habe es in Wien gesehen
Moni Blautal Moni Blautal / 23.01.2018 01:04
Ich habe My Fair Lady schon öfter gesehen, mal im Ulmer Theater,...... und auch auf der Freilichtbühne in Altusried.
mir hat es beides mal gefallen, Freilicht war eine tolle Vorstellung und hatte richtig Schmiss, bei der Ulmer Version war ich noch zu jung ob da noch ein Urteil abzugeben, ist einfach zu lange her.
Auch wenn ausgenudelt, ab und an mal gerne....
Elles Elles / 23.01.2018 01:12
Ohoh, im Gärtnerplatztheater kommt aber nicht "nur" My Fair Lady, sondern erstmals das Musical auf Bayerisch! Das ist schon was innovatives und nicht immer nur das gleiche. ;)
Roland Gechter Roland Gechter / 22.01.2018 01:03
Adrian muss die Nanny zwingend mal anschauen... Best ever! :-)
ma_ri.on_ ma_ri.on_ / 22.01.2018 01:12
Also den Broadway „Brotweg“ gibt es tatsächlich als Imbiss auf der Nordseeinsel Wangerooge 😁
Und die Luisenburg ist sehr schön, bin im Sommer dort gewesen :)
Eszter Eszter / 22.01.2018 01:09
Ich finds sehr schade, dass Julie Andrews im Film nicht mitgespielt hat / mitspielen konnte, aber ohne Audrey Hepburn (ob mit Gesang von Marni Nixon oder ohne🙈) wäre der Film heute schon unvorstellbar.😊
(Die Nanny feier ich auch mega😉)
Martinas Welt Martinas Welt / 21.01.2018 01:11
Habe das Stück noch nicht gesehen, würde es aber gerne schauen :). Nur läuft es im Moment nicht in meiner Nähe :/
Julian Robbel Julian Robbel / 21.01.2018 01:05
Das in der Komischen Oper ist eine Neukomposition.
Domi Nik Domi Nik / 21.01.2018 01:03
Schaut euch auf jedenfalls das felsenlabyrinth in Wunsiedel an wenn ihr dort seit
Tim S Tim S / 21.01.2018 01:01
Endlich jemand, der die wahre Brillianz von Glenn Close erkannt hat 😍👌
Null 0 Null 0 / 21.01.2018 01:11
Ich guck mir das im Sommer Open Air in Chemnitz an
NoName31 NoName31 / 21.01.2018 01:11
Naja, München wäre aber auch einen Blick wert, da die eine bayrische Version machen. Und zu der Besetzung da habe ich tatsächlich einen kleinen Funfact: Und zwar stand damals vor vielen, vielen Jahren ganz zu Beginn ihrer Karriere Conny Froboess als Eliza auf der Bühne. Und jetzt in der kommenden Inszenierung spielt sie als Mrs. Higgins wieder mit.
karotte Bauer karotte Bauer / 21.01.2018 01:11
Also Ich habe My Fair Lady in Stuttgart im Alten Schauspielhaus angeschaut.Ich war damals glaub 8 oder 9. Deswegen fand ich das da alles seehehr langweilig und damit ich schön still sitzen bleib, haben mir meine Eltern damals so Mentos Bonbons zum essen gegeben und dann genau an der wichtigsten Stelle im ganzen Stück (an dem der Professor sagt: "Mein Gott jz hat Sies"), genau da, es war im ganzen Saal still, fällt mir ein Mentos auf den Boden. Das war das Schlimmste was mir bis dahin in meinem Leben passiert ist ahahah. Ich hatte das Gefühl alle drehen sich zu mir um und schauen mich an und ich hatte auch das Gefühl, dass die Schauspieler für eine Millisekunde kurz verwirrt waren :D. Seit dem ess ich auch keine Mentos mehr...
Nele Pre Nele Pre / 21.01.2018 01:10
könnt ihr vielleicht ein video zu the greatest showman machen? mich würde eure meinung interessieren ☺️ liebe grüße!
Red Curtain Show Red Curtain Show / 21.01.2018 01:10
Was ist eure Lieblingsversion vom My Fair Lady? 🙂
Pearlie Pearlie / 21.01.2018 01:10
Perfektes Timing, ich geh es am Sonntag in Saarbrücken kucken 🙈

Und was habt ihr bitte gegen das Saarland ? Dat is doch scheen do.
Pianomaster Pianomaster / 21.01.2018 01:10
Geiles Video! Ihr seid immer so lustig. Eigentlich ging es mir heute nicht gut, aber ihr habt meinen Tag wieder mal gerettet. Weiter so. Ihr seid echt die Besten. :)
Sophie HD Sophie HD / 21.01.2018 01:10
Brotweg XD