Die Story meines Lebens, Stadttheater Fürth (Nischen-Musical)

Die Story meines Lebens - übersetzt und aufgeführt von Thomas Borchert und Jerry Marwig hat in das Stadttheater Fürth gerufen. Am Broadway war das Musical schon kläglich gescheitert aber wir haben der deutschen Aufführung eine Chance gegeben - dabei haben wir jedoch auch bemerkt, dass es ein Musical ist, was wohl den meisten Dauer-Musical-Gängern ganz fremd erscheinen dürfte. Foto: Günter Meier

Jaylody 98 Jaylody 98 / 28.10.2017 10:03
Immer wieder genial wenn Michels schwäbischer Dialekt durchkommt 😂
Pianomaster Pianomaster / 17.10.2017 10:10
Wie geil. Da hat jemand geschlafen. xD
Simone S. Simone S. / 17.10.2017 10:09
Wir waren auch bei der Premiere in Fürth. Uns hat es sehr zum Nachdenken angeregt. Leider bin ich beim Schmetterling etwas abgeschweift und kann mich daran nicht mehr erinnern. Zudem hat mich die Band auch echt verwirrt :) Beim ersten Mal dachte ich echt ich spinn oder bewegt die sich :-D
tippin tippin / 17.10.2017 10:09
Es war halt mal was anderes und vielleicht auch ein erstmal befremdliches Thema. Ich hab mich aber wirklich gut unterhalten gefühlt. Trotzdem gebe ich Euch recht: es fehlt schon irgendwie der Hit, an den man sich erinnert und vielleicht etwas, was den beiden stimmlich etwas mehr Bandbreite abverlangt hätte.
Stefanie Schlager Stefanie Schlager / 17.10.2017 10:05
Ich finde an kleineren Stücken nichts auszusetzen :) Ich entscheide mich immer nach dem Stück das aufgeführt wird und nicht nach der Größe :D Da würde ich ja viel verpassen !
Julian Robbel Julian Robbel / 17.10.2017 10:04
Ich würde es eher als Musiktheater als als Musical bezeichnen. Es ist halt mal was anderes, wo man auch mal nachdenken muss. Aber von dem was ihr sagt klingt es echt toll.
Klette the Cosplayer Klette the Cosplayer / 17.10.2017 10:02
Klingt echt als wäre es nicht mein Fall .....
Ina Zander Ina Zander / 17.10.2017 10:01
Das mit der Band ist in der Tat nur genial. Ich dachte auch, ich bin bekloppt... bewegt sich das oder doch nicht...:D
Domi Nik Domi Nik / 17.10.2017 10:12
Ich sehe es heute Abend und bin sehr gespannt darauf
Red Curtain Show Red Curtain Show / 17.10.2017 10:12
Habt ihr das Musical schon gesehen oder angeschaut? Wie hat es euch gefallen? Wie gefallen euch generell eher kleinere Stücke?