Zodwa Selele im Interview (Fränkisches Temperament in Bodyguard)

Hier gibt es alles zum Thema Musicals: https://amzn.to/2I6n0b0 Ob Sister Act, König der Löwen, Bodyguard - oder bald My Fair Lady. Zodwa Selele ist eine der bekanntesten Musicaldarstellerinnen in Deutschland. Wir haben die Fränkin mit Wurzeln in Südafrika getroffen , haben natürlich wieder gespielt und Adrian durfte einmal in den Himmel des Palladium-Theaters entschweben :)

Lisa K Lisa K / 20.01.2018 01:07
Tolle Kameraqualität! Ich war auch von der Technikprobe etwas abgelenkt, das ist echt interessant 😂
Fäbu König Fäbu König / 16.01.2018 01:09
Werdet ihr eigentlich fack ju goethe se musjcäl anschauen und eine Review dazu machen?
Bernji van Jelinek Bernji van Jelinek / 16.01.2018 01:12
Ana Milva war weltweit auch die erste Donna bei Mamma Mia. Und das ist ja wirklich ein Stück wo es theoretisch egal ist.

Ich finde es gut und gehört unterstützt! 😊
Domi Nik Domi Nik / 15.01.2018 01:09
Tolles Video
Musical Mattress Musical Mattress / 14.01.2018 01:02
Spannende Diskussion mit dem Colour Blind Casting. Ist höchste Zeit, dass das auch mal in Deutschland mehr aufkommt! Siehe z.B. Hamilton in den USA: Da wurde ein komplettes Stück auf diesem Thema aufgebaut.
Cool Rocking Mommy Cool Rocking Mommy / 14.01.2018 01:02
Vielen Dank für dieses Interview. Sie ist immer so sympathisch und macht so gute Laune ❤ Die Haare finde ich auch der Knaller in diesem Interview 🤣 Habt ihr jedenfalls ihre Pflegeprodukte erschnüffeln können? Mich würde ja echt mal interessieren, wie man so eine Mähne zähmen kann 🤣
EinfachMoritz EinfachMoritz / 14.01.2018 01:11
Ich glaube ihre Haare haben euch Probleme bereitet 😂
Musical aus Leidenschaft Musical aus Leidenschaft / 14.01.2018 01:10
Erste :D