Tanz der Vampire, Ronacher Wien (Das unstillbare Musical)

Wenn Tanz der Vampire in Wien läuft muss man hin - haben wir zumindest gehört. Den Tipps sind wir gefolgt und sind nach Wien zu einem der bekanntesten deutschsprachigen Musicals überhaupt gefahren. Und obwohl wir es schon kannten waren wir sehr fasziniert vom Graf Krolock, Alfred, dem Professor und der sehr unentschiedenen Sarah.

Jumboli77 Jumboli77 / 10.12.2017 12:02
Welch eine Freude euch beim naschen vom Baum der Erkenntnis zusehen zu dürfen 😜
Uli StK Uli StK / 09.12.2017 12:03
Welche Darsteller singen das "Nightmare Solo " richtig Klasse!!!!.... nach 21 mal TdV hab ich das noch nie erlebt!!! ( dieser Song ist einfach falsch komponiert !!!!!).
Luna Summers Luna Summers / 09.12.2017 12:11
Ich war am 18.11 in Hamburg und es war soooo toll. Nach Wien komm ich leider nicht. Aber mir gefällt die Schleife von Herbert die fehlt mir nur bei Wien. Ich war dann an der SD und hab Christian gesehen❤❤❤er hat mir auch ein Autogramm gegeben😍❤
missy cruz missy cruz / 05.12.2017 12:08
Gut jetzt MUSS ich nach Wien!!! Hab auch nur die Tour Produktion gesehen und wollte es mir schon lange in Wien anschauen. Jetzt steht es zu 100 % fest! Nächstes Jahr bin ich dort !
Thomas Frank Thomas Frank / 05.12.2017 12:05
Wie Thomas will nie wieder den Grafen spielen?!?das geht nicht!!!!er war der erste Graf den ich gesehen habe und er darf nicht gehen 😱😨😖😲😟😞😞😭😭😭😭
Musical aus Leidenschaft Musical aus Leidenschaft / 04.12.2017 12:09
Ich habe es mir am 2.12 angeschaut in Wien und es war der HAMMER!!! Diese Inzenierung!!!
Ronny Gander Ronny Gander / 04.12.2017 12:12
ganz meiner Meinung, Wien ist eine tolle Inszenierung und ganz anders als Berlin, München Hamburg, vor allen Dingen auch ganz andere Preise ... Allerdings hatten wir etwas schlechte Plätze, das ist im Ronacher nicht immer optimal ... aber wirklich eine tolle Inszenierung ...
Lisa K Lisa K / 03.12.2017 12:11
Oh mann, ihr raubt mir meinen letzten Euro 😂 Das klingt echt so, als muss ich nächstes Jahr neben Miss Saigon in Zürich, Glöckner in Stuttgart auch noch Wien einen Besuch abstatten 😅 Ich habe TdV zum ersten Mal im Sommer in Stuttgart am 2. Tag nach dem Castwechsel gesehen und war echt begeistert 😊 Die neue Sarah, Herbert und Magda waren gigantisch (beste Inszenierung von Sarah, die ich je gesehen habe weil sie erwachsener und nicht ganz so naiv gespielt wurde) und Matthias Edenborn als Graf waren der Hammer. Nur das Nightmare Solo war leider total daneben... Aber 25 Musiker in Wien sind schon so ein Argument 😁
Alicia257 Alicia257 / 03.12.2017 12:11
Na zum Glück geh ich da auf eure Empfehlung hin im Januar rein :D
DeDe6548 DeDe6548 / 03.12.2017 12:10
Ich habe TdV vor 5 Jahren in Berlin gesehen (mit Young Ticket! Können wir dem noch eine Weile hinterher weinen?) und fand es- nett? Es ist mir ehrlich gesagt nicht besonders im Gedächtnis geblieben. Ich mag die Musik sehr gerne, aber es hat mich seitdem nie wieder angezogen.
Jetzt wo die Wiener Produktion so gelobt wird, überlege ich aber doch es vielleicht noch mal zu sehen, falls es mit den Tickets noch irgendwie funktionieren sollte.
Der “Hype” um dieses Musical hat mich allerdings nie gepackt, der ist irgendwie einfach total an mir vorbei gezogen.
Kathy 216 Kathy 216 / 03.12.2017 12:09
Tanz der Vampire gehört definitiv zu meinen Lieblingsmusicals😍😍 Ich wohne in Wien und habe es schon gesehen. Aber das Ronacher wird mich ganz bestimmt noch sehr sehr oft sehen😍😍🎶
FehmarnFreak01 FehmarnFreak01 / 03.12.2017 12:07
Mein Lieblingsgraf ist ebenfalls Kevin Tarte. Auch der einzige Grund, weshalb ich mir gestern in Hamburg die Tourversion angeschaut habe. FANTASTISCH! Trotz der Tour. "Tanz der Vampire" werde ich mir auch einmal in Wien anschauen, in dieser Produktion wird das allerdings nichts. Ich hoffe, dass es in einigen Jahren in einer ebenso tollen Produktion klappt. :)
Lilly Lilly / 03.12.2017 12:07
super review! ;)
wär nur schön gewesen wenn ihr die tanz-solisten erwähnt hättet, weil die sind echt wahnsinnig gut, aber werden immer ein bisschen vergessen :(
Merle Korzonnek Merle Korzonnek / 03.12.2017 12:07
Ich habe Tanz der Vampiere letzten Sonntag in Hamburg gesehen. Es war mein erstes mal und ich fand es super. Kostüme, Bühnenbild, die Darsteller, alle waren super. Ich hatte so ein Glück das Jan den Grafen gespielt hat. Ich fand das auch super mit dem Projektor das es so aussah das die durch den Schnee laufen und am Anfang mit dem Schloss. Echt super. Und die Lieder sind ein Ohrwurm
Paluna Paluna / 03.12.2017 12:06
Ich liebe Tanz der Vampire 😍ich war zwar erst zweimal drin aber mein lieblings Alfred ist Michael heller und mein lieblings Herbert ist Milan van waardenburg . Wer findet eigentlich auch Jan Ammann als Graf am besten? Habe leider noch nie alle drei zusammen gesehen
Johannes Meier Johannes Meier / 03.12.2017 12:05
Wie oft sagst du eigentlich Bums 😂
Domi Nik Domi Nik / 03.12.2017 12:05
Sagte doch die tourproduktion ist schrecklich. Und die Tanz der Vampire Wien Show ist klasse. Stage kann sich da mal mehrere Seiten abschneiden. Tolles Video wie immer.
Anthony CookMUA Anthony CookMUA / 03.12.2017 12:04
Ich war im Oktober in Wien und fand es einfach bombastisch. Es ist echt Wahnsinn was da wieder alles aus der Trickkiste geholt wurde. Ich hatte jetzt nicht mehr den Direktvergleich zu Berlin 2016, aber beide Versionen haben schon ihre Qualität. Ich finde es immer schwierig, eine feste Show mit einer Tourproduktion zu vergleichen. Klar muss man da Abstriche machen. Wien MUSS man allerdings schon gesehen haben, da bin ich ganz bei euch :) Ich freue mich auf Februar und Juni in Köln (vielleicht auch noch 1,2 Mal dazwischen :D ) Fan bin ich ja schon lange, habe es nur viele Jahre irgendwie nicht fertig gebracht, endlich reinzugehen. Das wird jetzt nachgeholt!
andastra79 andastra79 / 03.12.2017 12:04
Ich freu mich riesig, dass Ihr ebenso begeistert wie ich. Ich habe über Euren Krolock auch nur Gutes gehört bis jetzt. Haben heute bei einer Backstage Führung im Ronacher übrigens erfahren, dass 50% (!!) der Tickets nach Deutschland verkauft werden...
Robert Maidl Robert Maidl / 03.12.2017 12:04
Müsst euch unbedingt im Mai Juni nochmal drew ansehen. Einfach der Hammer. Sein schwebender Graf der Wahnsinn. 😉