Tanz der Vampire, Ronacher Wien (Das unstillbare Musical)

Hier gibt es alles zum Thema Musicals: https://amzn.to/2I6n0b0 Wenn Tanz der Vampire in Wien läuft muss man hin - haben wir zumindest gehört. Den Tipps sind wir gefolgt und sind nach Wien zu einem der bekanntesten deutschsprachigen Musicals überhaupt gefahren. Und obwohl wir es schon kannten waren wir sehr fasziniert vom Graf Krolock, Alfred, dem Professor und der sehr unentschiedenen Sarah.

Lara's crazy Welt Lara's crazy Welt / 10.08.2018 08:10
Also ich habe am Anfang des jahres war ich bei Tanz der Vampire in Köln und seitdem liebe ich dieses Musical.......danach wollte ich es auch in Wien sehen.........und kurze zeit später läuft es nicht mehr und ich kann es nicht mehr in Wien sehen.
Patrick Brandy Patrick Brandy / 08.07.2018 07:09
Ich habe es 2 mal im Juni in Wien gesehen, mit jeweils der 1 Besetzung und habe es auch in Stuttgart gesehen vor einem Jahr. Ich kann nur sagen das die Cast, die Kostüme, das Bühnenbild und das Orchester aus Wien, das beste ist was ich jemals gesehen habe. Diese Jubiläumsproduktion hat sogar die Produktion von 2009 ( auch wenn sich nicht soooo viel geändert hat) übertroffen. Anfangs war ich etwas skeptisch wegen Diana als Sarah, da sie mir auf Aufnahmen und Videos nicht so gefallen hat, aber als ich sie das erste mal live gesehen habe, war ich total hin und weg von ihr, sowie von den anderen Darstellern. Einfach TOP
Dany Sahne Dany Sahne / 02.07.2018 07:02
Ist euch schon mal aufgefallen, dass die Grabwand, bevor "Ewigkeit" anfängt, in Wien völlig senkrecht steht, und in der Stage-version nur leicht angeschrägt daherkommt? 😨😬
Peter kriegl Peter kriegl / 28.06.2018 06:09
Es freut mich als Wiener, dass Ihr so begeistert seit! Es ist eines der besten Musical - Danke für euer super Video
astilove astilove / 22.06.2018 06:12
😍😍😍 wien ist einfach geil
Danny Toboldt Danny Toboldt / 20.06.2018 06:02
Hey ihr beiden

Ich habe am Samstag die Wiener Fassung gesehen und war mega krass begeistert gewesen. Ich fand die ganzen Darsteller sehr richtig geil und fesselnd. Ich war bei der Abendvorstellung gewesen und hatte die First Cast gehabt. Ich muss ehrlich zu geben das ich die Wiener Fassung besser finde als die deutsche Fassung. Ich saß Parkett links Reihe 2 Platz 3 und habe mit Hinterlegung an der Abendkasse nur 100,50€ bezahlt gehabt.
vroni. ba vroni. ba / 16.06.2018 06:01
Alfeed sing am Anfang "In der Zeitung wird stehen: Wissenschaftler in Tranzelvanien umgekommen"
ninallthatjazz ninallthatjazz / 14.06.2018 06:11
War jetzt endlich auch in Wien, da musste ich mir nochmal eure Review angucken :D
Die Show war so genial, ich hab sie gleich 5 Mal hintereinander gesehen und werde jetzt in 2 Wochen zur Derniere extra nochmal nach Wien fahren!
Ich habe Filippo leider nicht als Krolock gesehen, aber dafür meinen Lieblingsgrafen Drew Sarich in allen Vorstellungen, darüber war ich natürlich auch nicht traurig ;)
Er spielt den Grafen ganz klar als Verführer (und ein biiisschen als Romantiker), und das ist etwas was mir bei vielen anderen Grafen gefehlt hat.
Einfach nur spitze!!!
Bo Jeschke Bo Jeschke / 26.05.2018 05:12
Ich war am 11ten Mai in Wien und es war einfach -WAUW-! Ich hatte Drew als Grafen und der war meiner meinung nach Super! Ich mochte es mir noch mal ansehen, aber Wien ist leider zu weit um noch mal zu gehen. (komm aus Belgien)
Köln were nur 2 Stunden fahren, aber weiss jetzt nicht ob ich gehen soll oder nicht.... Ich möchte gern Mark Seibert sehen aber weiss jetzt nicht ob die Tour Production sich lohnt oder nicht....??
nasserstudent nasserstudent / 18.05.2018 05:08
Ebenfalls am 11. Mai in Wien gesehen. War einfach fantastisch.
Meli AT Meli AT / 14.05.2018 05:09
Warte hat er grade gesagt es gibt keine TdV Hardcorefans ??? Well....
manuel brucherseifer manuel brucherseifer / 11.04.2018 04:01
Habe es in Stuttgart gesehen. 2 mal in Berlin und nächste Woche Mittwoch in Köln😁
Theresa Li Theresa Li / 21.03.2018 03:11
Wie wäre es mal mit dem Musical Matterhorn in St. Gallen von Michael Kunze, dess Musicals ihr ja immer so lobt? 🌸💛✨
BadWolf Moriarty BadWolf Moriarty / 18.03.2018 03:12
Zum Schnürboden: ich war gestern bei der Backstage Tour und es hängen 31 (müssten 31 sein) Elemente oben und es ist nur noch ein oder zwei freie Plätze. dazu kommt aber noch das, was in den Wings steht UND unter der Bühne.
also.. es ist einfach unglaublich, wie viel da stand
oh und ich hab mich so gefreut, die Eröffnungsszene zu sehen, weil ihr es so toll beschrieben habt und es ist wirklich hammer gewesen..

Ich saß auch in Reihe 14 😍
waren hammer plätze.
links, mitte oder rechts?

und ja die preise sind für so eine produktion einfach toll. ich hatte eigentlich nur eine show geplant, bin dann aber am nächsten tag nochmal spontan reingegangen 😂
Greta 0606 Greta 0606 / 14.03.2018 03:11
Ich war vor einer Woche Tanz der Vampire im Ronacher. War echt mega. 😍 Leider fand ich es ein bisschen schade das man den Text nicht immer verstand hat. Ansonsten wirklich Top.
Musicalfreak_Eileen 2004 Musicalfreak_Eileen 2004 / 28.01.2018 01:09
Ich hab meine Eltern endlich dazu bekommen nach Wien zu gehen😍Und nicht nach Köln!!Wien ist viel besser wie die Tourversion .Ich freu mich schon mega drauf😍
Remmer Pläsier Remmer Pläsier / 28.12.2017 12:02
Ich muss ja sagen, das ich finde, dass drew sarich der schlechteste graf ist, den es gibt. Meine lieblingsgrafen sind auch kevin tarte und Jan Ammann. In euerm ersten tdv video meintet ihr ja, das der Alfred nicht so gut fandet, wir hatten die 2. Besetzung Gonzalo Campos, der hat das auch unglaublich gut gemacht, mein neuer lieblingsalfred ☺️
Turbo Prinzessin Turbo Prinzessin / 18.12.2017 12:03
Ich sitze im Mittelblock im Mai und habe es schon gesehen
Jumboli77 Jumboli77 / 10.12.2017 12:02
Welch eine Freude euch beim naschen vom Baum der Erkenntnis zusehen zu dürfen 😜
Uli StK Uli StK / 09.12.2017 12:03
Welche Darsteller singen das "Nightmare Solo " richtig Klasse!!!!.... nach 21 mal TdV hab ich das noch nie erlebt!!! ( dieser Song ist einfach falsch komponiert !!!!!).