Interview Anne Welte (Tanz der Vampire, Mary Poppins und "Urgesteine")

Anne Welte war schon die erste Rebecca in Tanz der Vampire, spielte in Les Miserables und noch etlichen anderen Musical-Rollen. Wir haben sie in Tecklenburg getroffen, wo sie aktuell als Mrs. van Hopper bei Rebecca auf der Bühne steht und bei Shrek im Ensemble. Wir sprechen über eine lange Karriere, viele Castings und die Zukunft, die nicht immer im Musical liegen muss. Und natürlich spielen wir!! Folgt uns noch hier: ► Instagram: redcurtainshow ► Facebook: https://www.facebook.com/redcurtainshow/

Robert Maidl Robert Maidl / 21.10.2017 10:09
tolles interview.. :) laut text gehts:
Im Fleisch sind schon die Maden.
Das Gemüse ist verdreckt.
Das Schmalz ist ranzig,
die Soße wanzig
Aber jeder sagt, es schmeckt.

Her mit der vollen Schüssel!
Mit viel Knoblauch bittesehr.
Der wirkt sagenhaft
Auf den Magensaft.
Jeder Bissen schmeckt nach mehr!
Jeder Bissen schmeckt nach mehr!


schade das viele songs die letzten 20 jahre sooo gekürzt wurden
Tom Tom Tom Tom / 17.08.2017 08:12
Anne ist ja wirklich unglaublich charmant und sympathisch....danke euch für den tollen Talk mit ihr ....
Hannes Hannes / 16.08.2017 08:10
Ihr macht das toll !

Kommen noch mehr Interviews aus Tecklenburg ?

Würde mich freuen🎊
Weiter so ! 😃
musicallover for ever musicallover for ever / 16.08.2017 08:05
Tolles Interview 😄
Könntet ihr auch mal ein interview mit Thomas Hohler machen? Würde mich freuen
Ev1234 Ev1234 / 16.08.2017 08:04
In einer Produktion von Andreas Gergen hab ich auch schon mit gespielt. Selten so eine schöne Produktion mit so viel Liebe gesehen.
Thomas Schmidt Thomas Schmidt / 16.08.2017 08:03
bestes Interview bisher. Eure Interviewpartnerin ist wirklich sehr sympatisch. :)
MrMusicalSven MrMusicalSven / 16.08.2017 08:01
Bitte mehr Interviews! Das ist so toll mit euch beiden!!! Macht weiter so!
MaryWunder MaryWunder / 16.08.2017 08:12
Sehr sympathische und humorvolle Frau. Hab sie bisher auch nur in Rebecca gesehen.
PS: Das Ende vom Video ist der Knaller 😃👍
Red Curtain Show Red Curtain Show / 16.08.2017 08:12
Wo habt ihr Anne schonmal gesehen? :)
Sophie HD Sophie HD / 16.08.2017 08:12
Sitzt da im Hintergrund Sylvester Levay?
Sophie HD Sophie HD / 16.08.2017 08:12
Anne Welte ist der Hammer als Mrs. van Hopper :D