Interview "Lukas Sandmann" (Musical-Darsteller zwischen FJG und Punk)

Wir haben Lukas Sandmann zum Interview getroffen. Viele von euch kennen den Musical-Darsteller aus Chemnitz ja schon aus den Musicals "Fack Ju Göhte", "Emil und die Detektive", oder "Dog Fight". Wir haben Lukas bei der Deutschland-Tour von "American Idiot" getroffen, in der er als Johnny auf der Bühne steht und mit ihm unter anderem eine Runde "Musical-Tabu" gespielt. Außerdem verrät er, wo wir ihn dieses Jahr noch auf der Bühne sehen werden.

Nele Schaum Nele Schaum / 02.04.2019 04:06
Hallo Lukas Sandmann ich kenne dich aus unserer Schule du bist jetzt schon zum zweiten Mal auf Besuch und wir mögen dich sehr freuen uns wenn du wieder kommen würdest .Bis bald🤩😋🤣
Alex Kolbe Alex Kolbe / 13.01.2019 01:06
Warum is er eigentlich nicht als Strat bei BOOH? ;)
Julian Robbel Julian Robbel / 13.01.2019 01:03
Ich hatte das Glück mit ihm sogar nach FjG ein Foto machen zu können und er ist super nett.
Franziska Süßenbach Franziska Süßenbach / 13.01.2019 01:02
Als Danger natürlich :) War gestern auch da und fand es echt cool. Leider war ab und an der Ton nicht ganz so toll.
Cc_Wicked_fan Willemijn_forever Cc_Wicked_fan Willemijn_forever / 13.01.2019 01:01
Ich find eure Interviews immer voll cool und ihr stellt genau die Fragen auf welche man gerne eine Antwort haben will.
Einziger Minuspunkt: euren alten Vorspann fand ich besser
vroni. ba vroni. ba / 13.01.2019 01:01
Hauptsache meine Großtante wohnt in Marburg 😊. Würde gerne wieder dort hin kommen aber ich wohne einfach in der Nähe von München 🤗. Cooles Videos 😄. Bitte mehr Interviews. 😄
Merle Korzonnek Merle Korzonnek / 13.01.2019 01:01
Super Video :-).
Red Curtain Show Red Curtain Show / 13.01.2019 01:12
In welcher Rolle habt ihr Lukas schon erlebt?