"Spamalot", Tecklenburg (Das ist das Musical, das jeder liebt)

Auch in diesem Sommer sind wir nach Tecklenburg gepilgert. Die Freilichtspiele Tecklenburg zeigen dieses Jahr unter anderem "Monty Python's Spamalot". Wir haben uns das Comedy-Musical mit Starbesetzung angeschaut und finden, es ist eine der besten Inszenierungen die wir von diesem Musical je gesehen haben. Mehr zu "Spamalot" in unserer Kritik.

Niki. volki Niki. volki / 14.08.2018 08:10
Ich habe Spamalot in Tecklenburg gesehen und es war der Wahnsinn! Ich habe es total gefeiert! Nach der Show habe ich dann Frank getroffen und meine Mutter war mit dabei und meinte halt, dass sie bisher nicht so von Musicals begeistert war, worauf Frank zu mir geschaut hat und meinte, dass es Mutig sei jemanden von Musicals zu überzeugen und dann zu Spamalot zu gehen. Sie fand die Show toll, also kann man sagen eine super Inszenierung!
Peace and Love Peace and Love / 05.08.2018 08:02
Ich habe euch noch nie vorher gesehen und bin durch den reinen Zufall gerade bei diesem Video gelandet. Ich muss aber defintiv sagen: Ihr seid mega sympathisch. In keinster Weise wirkt ihr gestellt, wie so viele Youtuber und ich kann mir auch ein Musicalbesuch sehr lustig mit euch vorstellen. Ich war gerade gestern das zweite Mal bei Les Mis in Tecklenburg. Mittags aus HH und nachts wieder zurück. Nun bin ich aber am überlegen nochmal wegen Spamalot hinzufahren. Und das nur aufgrund dieses Videos.
Balu-Kanal Balu-Kanal / 02.08.2018 08:04
Der Film heißt, glaub ich, nicht "Spamalot", sondern "Ritter der Kokosnuss" :)
Tarek Alsam Tarek Alsam / 01.08.2018 08:04
wie immer super unterhaltsames video von euch....ihr 2 seid ne wucht....euch 2 würd ich glatt nen ganzen abend im theater zukucken....;)))) @off topic: es wäre voll super,wenn ihr mal christopher dederichs interviewen könnt oder irgendwas über ihn....er war gerade die hauptcast bei 3 musketiere....
MrBHeadline MrBHeadline / 01.08.2018 08:12
Der Film heißt aber nicht Spamalot, sondern "Die Ritter der Kokosnuss" bzw. "MP and the Holy Grail" ;)
MrMusicalSven MrMusicalSven / 31.07.2018 07:10
Wir waren da aus Lübeck, morgens hin, nachts zurück, nächsten tag arbeiten... geht alles :)
ma_ri.on_ ma_ri.on_ / 31.07.2018 07:09
Eure Diskussionen sind immer so unterhaltsam 😂
Meinen Eltern hat Spamalot auch sehr gefallen. Ich sehe bald les Mis dort :)
janahit20 janahit20 / 31.07.2018 07:08
Hey Jungs ich kann euch auch wärmstens Peter Pan empfehlen. Waren letzten Sonntag Nachmittag drin. Oberklasse, was die kleine da auf die Beine stellen.
Julian Robbel Julian Robbel / 31.07.2018 07:07
Wie haben sie TdV reingebracht?
Julian Robbel Julian Robbel / 31.07.2018 07:07
Sind die trotzdem mit dem Boot reingefahren?
Krissi Ly Krissi Ly / 31.07.2018 07:04
Ich hab’s 2014 mehrfach in London gesehen und es soooo geliebt. Kurz darauf war es dann in Hamburg, da fand ich es eher enttäuschend. In 2 1/2 Wochen bin ich endlich in Tecklenburg und bin schon sehr gespannt, wie mir die dortige Inszenierung gefällt. 😊
Sophie HD Sophie HD / 31.07.2018 07:03
Sag mal kann es sein, dass ihr euer Intro gekürzt habt?
Musical aus Leidenschaft Musical aus Leidenschaft / 31.07.2018 07:03
ich habe Spamalot in Salzburg gesehen mit Pia und Uwe <3 und es war so lustig xDDD Und danach hab ich Pia und Uwe zum ersten Mal an der SD getroffen und habe kein Ton rausbekommen...Und Pia und Uwe haben mich angefasst!!!
Wiebke Karla Wiebke Karla / 31.07.2018 07:03
Ich fand das auch super. Für mich wahrscheinlich sogar 9 Punkte. Mit am besten fand ich den (Prinz) Herbert inklusive "Wenn Liebe in dir ist"😅
_wolkenträumer _ _wolkenträumer _ / 31.07.2018 07:02
Ich war an dem Abend auch da und hab euch sogar gesehen! Deswegen hab ich mich auch schon auf dieses 👆 Video gefreut😊 Mir hat Spamalot sehr gefallen, besonders aber, wie ihr auch erwähnt habt, Femke😍
Das Tecklenburg- Lied fand ich mega, gerade weil dort viele Kostüme aus vergangenen Produktionen zu sehen waren!
Was ich schade finde ist, dass die Vorstellung so wenig besucht war...🤔
Aber es hat sich mal wieder gelohnt, nach Tecklenburg zu fahren!
Thomas Schmidt Thomas Schmidt / 31.07.2018 07:02
Geil die Hitze geht auch bei euch aufs Gemüt.
Red Curtain Show Red Curtain Show / 31.07.2018 07:02
Habt ihr das Musical schon in Tecklenburg gesehen oder so wie wir, auch schon woanders?