Miss Saigon, Zürich und Köln (Musical zum Weinen schön!)

Das Warten hat sich gelohnt! Das Musical "Miss Saigon" läuft endlich wieder im deutschsprachigen Raum. Erst im Theater 11 in Zürich, dann im Kölner Musicaldome. Wir waren bei der Premiere in Zürich dabei und haben nicht nur das Musical erlebt, sondern vorab auch die Hauptdarsteller sowie den Komponisten "Claude-Michel Schönberg" zum Interview getroffen. Zudem gibts in unserem Video nicht nur die Kritik, sondern auch viele Ausschnitte aus der Show zu sehen (Inklusive "Last Night Of The World")

Felix Schmid Felix Schmid / 17.04.2019 04:06
Sieht aus als müsstet ihr nächstes jahr nach dem umbau des raimund theaters nach wien kommen😍🙆🏼‍♂️da kommt nämlich miss saigon nach wien😁😁😁
Verena La Verena La / 05.03.2019 03:09
Wer war denn der Londoner Chris? Ich find Ashley ja mega 😍
eltere90 eltere90 / 17.02.2019 02:04
Please come to the south of Germany
Verena La Verena La / 17.02.2019 02:03
Es war eine wunderbare Show in Köln 😍 wahnsinnig tolle Darsteller und tolle Musik. Sooha und Ashley waren wahnsinnig toll zusammen. Ich mach mich dann mal auf die Suche nach einer CD (da gibts glaub etwas Auswahl), vielleicht auch der DVD 😇
lesen _und_mehr lesen _und_mehr / 01.02.2019 02:07
Ich war gestern Abend in Köln und es war großartig. Ich habe noch nie ein Musical gesehen, wo die Solosänger alle auf so einem hohen Niveau gesungen haben. Werde sicher noch ein zweites mal hingehen. 😍
Marci No Marci No / 23.01.2019 01:07
Ich sah gestern zum ersten Mal Miss Saigon in Köln und war davon mega geflashed. Vor allem z.B. von the Morning of the Dragon oder omg die Nightmare Szene mit dem Heli. Schon heftig...
Es war so nice 😍😍😍😍😍
Noeme Mag-usara Noeme Mag-usara / 21.01.2019 01:01
Yes Köln, I'm coming.. VERY SOON...
Noeme Mag-usara Noeme Mag-usara / 21.01.2019 01:01
Jon jon ( Leo) Briones👊😘♥️ American dream...
Claudia Kitade Claudia Kitade / 12.01.2019 01:10
Ich habe die Show 4mal gesehen in ZH. Meine Tochter war Tam also eine von 10🤩 ich habe jedes mal geweint😭 sehr sehr emotional.. sehr tolle Show.
Noeme Mag-usara Noeme Mag-usara / 03.01.2019 01:09
Jon?
Lea Kaufmann Lea Kaufmann / 31.12.2018 12:04
Ich war genau an diesem Tag am arbeiten sonst hätt ich ja gesehen,nochmals ihr seid toll 😍😍👍
Denniii666 Denniii666 / 23.12.2018 12:04
Ich war gestern Abend drin.
Hab es zum ersten mal gesehen und war total begeistert!! Und zum Glück war es englisch:)
Rico Hofmann Rico Hofmann / 04.12.2018 12:08
Wie immer ein super Video. Ich kann mir nicht helfen euer Format erinnert mich an ein britisches Format hier auf YouTube in einer positiven Art und Weise natürlich. Vielleicht könnt ihr ja mal ein Kooperations Video mit den " Breaker Leggers " bringen. Ich würde mir ja auch gerne Miss Saison anschauen. Aber ich ahne dass es wieder mal eine 4 - 5 Stunden Zug oder Busfahrt werden wird. Der Osten besonders Sachsen wird ja " sehr gerne " für solche Produktionen übersehen.😢😢😢
K.Fou86 K.Fou86 / 04.12.2018 12:09
Ich gebe zum Thema Lautstärke euch vollkommen recht. Es war ziemlich leise.
K.Fou86 K.Fou86 / 04.12.2018 12:09
Wir waren am Samstag auch dort in Zürich. Sehr tolle Vorstellung.
Alexander P Alexander P / 03.12.2018 12:10
Habe jetzt gerade zwei Tickets für Zürich gebucht. Bekommt mein Freund zu Nikolaus.
Oliver Kern Oliver Kern / 03.12.2018 12:09
Hab nur ich den Eindruck oder war Herr Schönberg etwas genervt?
Pearlie Pearlie / 03.12.2018 12:07
Karten für Köln sind schon gebucht😊😊
Ich liebe die DVD und deswegen auch Eva und JonJon, aber diese beiden sehen aus als könnten sie was... Freu mich wirklich drauf ❤❤🙈
MonikaUnterwegs MonikaUnterwegs / 02.12.2018 12:10
Ich war am gleichen Abend im Musical. Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich wusste nicht mal, das Premiere ist. Ne Freundin von mir fragte mich 2 Wochen vorher, ob ich mitkommen will, sie hätte 2 Karten....

Wir sassen oben aufm Balkon. Ist leider von der Distanz etwas weit weg, dafür hat man einen super Blick auf die gesamte Bühne.
Für mich, die 1-2 Mal im Jahr in ein Musical geht, war es echt faszinierend, wie schnell die die Bühnenbilder geändert haben. Teilweise 2 Mal kurz die Scheinwerfer aufs Publikum, sah es komplett anders aus.
Trotz der Distanz, die Emotionen kamen bis auf den Balkon.

Ist echt das beste Musical, in dem ich bisher war!
Tobias Bruggmann Tobias Bruggmann / 02.12.2018 12:09
Ich bin grad wahnsinnig überrascht, dass ihr das Licht so lobt. Ich war an der Preview einen Tag vorher und das Licht war gelinde gesagt verbesserungswürdig...
Noch ein Detail zum Ton, bin mir aber da nicht ganz sicher: Meines Wissens gelten in der Schweiz tiefere Dezibel-Grenzwerte, dass heißt es darf nicht so laut sein. Auf jeden Fall sind mir Musicals in Deutschland oftmals viel zu laut, weil ich es nicht gewohnt bin