Wundermanufaktur, Nürnberg (Magietheater-Geschichte. Aber oho!)

Mitten in Nürnberg hat Zauberer Stephan Kirschbaum die "Wundermanufaktur" eröffnet - Grund genug, um einmal ins magische Theater zu gehen und uns verzaubern zu lassen. Es war sehr magisch, auch wenn nicht alles geklappt hat. Aber das gehört doch auch zum Zaubern dazu.... Folgt uns noch hier: ► Instagram: redcurtainshow ► Facebook: https://www.facebook.com/redcurtainshow/

Merle Korzonnek Merle Korzonnek / 10.09.2017 09:05
Ich war noch nie im Zaubertheater aber ich würde da gerne mal hin. Es ist eine abwechselung zu den Musicals. Und ich mag Zauberei
vonkrolock76 vonkrolock76 / 29.08.2017 08:05
Wir sollten mal eine Nürnberger Musicalgruppe gründen :)
aaa a aaa a / 29.08.2017 08:02
Seit ihr eigentlich befreundet oder zusammen oder Brüder? 😮😂
Red Curtain Show Red Curtain Show / 29.08.2017 08:01
Und mögt ihr Zauberer? Wo seid ihr schonmal gewesen? :)